Pokemon Mystery Dungeon: Expertenmafia - Diskussionsthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Glückwunsch an das Dorf zum Sieg! Ich habe zwar leider nicht mitspielen können, weil ich den Anmeldezeitraum verpasst habe, aber immer mitgelesen. Das frühe Ausschalten von Team SPA hat euch in die Karten gespielt, aber zum Schluss kam doch nochmal Spannung auf. Mich würde brennend interessieren, bei wem Qurtels Rechte lagen, da diese das Spiel entschieden hätten, wäre Lustiger Lega nicht an diesem Tag gelyncht worden. Mehr von mir im Nachbesprechungstopic.

  • Wer zuletzt meine "Macht" hatte, würde mich auch mal interessieren. Ansonsten fand ich das Spiel okay, auch wenn im Topic bereits nach wenigen Tagen leider sehr wenig lief. Die ein oder andere Aktion von mir war etwas doof, insgesamt fand ich die Ergebnisse aber zufriedenstellend.

  • Mal ganz schnell die erste Nacht zusammen gefasst:
    >Yoshi: HEY LEUTE ICH HAB ULTIMATIVEN PLAN! Digdri, Reptain und Knuddeluff gehen auf mich, Digdri schreibt die beiden an und bilden ein Bündnis GEIL WA!
    >Digdri: Hä kapier ich nicht Yoshi voll verdächtig mach ich sicher nicht ich geh mal auf Narime
    hm Kai war bei Narime erstmal Kai ansprechen^^^^^^^^
    Beste Aktion im Spiel. (clap)


    Abgesehen davon, gg. Lega hätte es am ende noch auf einen nl pushen sollen, damit ihm die Nacht frei für Optionen blieb.

  • gg, auch wenn SPA leider viel Pech hatte und früh weg war, wars schön anzusehen.


    Pech würd ichs nicht nennen.


    Mal zur Aufklärung N1-N2, weil das ja außerhalb der Gruppen nicht rausging:


    -Marv war N1 auf mir (wie BTW mindestens zwei andere PRs auch, Fame Bitches); ich N1 auf Yoshi nach seiner PM
    -Marv nimmt Kontakt mit mir auf, ich laber mit Yoshi
    -D1 passiert nix, N2 am Info sammeln über Yoshi, Kai, Tim und ein paar andere
    -Irgendwann outet Yoshi seinen "Maf" mir gegenüber als Aka, die Bidiza geclaimt haben soll
    -Ich schreib Aka an, sie claimt Ditto auf mir und sagt, sie habe auch Ditto an Yoshi geclaimt (was Yoshi bis dahin wohl nicht geglaubt hat)
    -Nach ewigem Hin und Her ist Yoshi am Ende (mehr oder weniger) überzeugt, Aka sei auf ihm und outet sich als Spa an Aka
    -Die Info geht sofort zu mir und dann zu Marv^^
    -Yoshi outet seinen Plan: Kouji hatte N1 an ihn geclaimt, er wollte den Schuss auf mich verwenden (hat gedacht ich wär Maf), daraufhin behaupten er hätte geschossen UND dafür sorgen, dass ich Kouji von Maf jannen lasse (sodass er als unbestreitbares Magnetilo darstelt)
    -Marv und ich planen, Fake-Checks zu outen (Aka und Yoshi wurden nie gecheckt, die Samen gingen in Wirklichkeit auf Mr und Mrs Thorium) falls ich sterbe
    -Falls ich lebe, hätte ich Magnezone geclaimt, ohne Samen und Maf hätte mich (Reptain) wahrscheinlich nie gehookt :(
    -Ich schreib Kouji an und beweg alle möglichen Hebel in Bewegung um nicht zu sterben
    -Kouji schießt trotzdem weil Randomschuss > Kein Schuss anscheinend
    -Yoshi trotzdem lynched, outet kurz vorher noch Jezryk als Kollegen an Aka, aber gibt Aka als Ziel auch an Mafia weiter
    -Marv, der ja geclaimt hatte, wird von Hoschi angeschrieben, der den Auftrag bekommt, Jezryk als Proof abzuballern
    -D2 Yoshi-Lynch, N3 Jezryk-Kill -> GG Spa (als ob Zane da was gerissen hätte lol)


    tl;dr: SPA raus weil Aka, ich und Marv, nicht Pech. BTW hatte jezryk vorher noch nen ziemlichen scumtell an mich gerichtet, von dem marv etc auch wussten - wär also eh wohl für die gelaufen, egal ob yoshi da noch geoutet hätte.


    echt schade dass ich nicht überlebt hab, hätt rexy gecheckt :(

  • Luna

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.
  • Luna

    Hat das Label Großrunde hinzugefügt.