Happy Birthday :'D
Das Goggle-Girl hat Geburtstag!
-
- Geburtstag
- Cassandra
- Geschlossen
-
-
Alles Gute zum Geburtstag Alaiya!
-
Alles Gute!^^
-
Alles Gute zum Geburtstag. :)
-
Alles Gute und lass dich gut beschenken ^^
-
Alles gute ! :)
-
Alles Gute =)
-
Alles Gute
-
Alles Gute!
-
Alles Gute!
-
Vielen lieben Dank euch allen! :D
Ich komme aufgrund technischer Missstände nun nicht so wirklich dazu, den Leuten hier im Thread einzeln zu antworten, verzeiht mir dies bitte, ich bin Mobil unterwegs. ;)Aber vor allem lieben Dank an die Cass - und ich finde es so wunderbar passend mit den Bildchen im Startpost - allein schon, weil ich heute doch zur Feier des Tages mein Iron Man T-Shirt trage ;)
-
alles Gute x3
-
Happy Birthday. ^^
-
Alles Gute.
-
Oh nein, ich habe deinen Geburtstag vergessen. :(
Wollte dir auch einen Startpost machen, aber jetzt ist es leider zu spät. Na ja, besser als Cassandra hätte ich es eh nicht hingekriegt, also was solls.Auch wenn wir uns in Sachen Pokemon nach wie vor uneinig sind und wir früher oft deswegen gestritten haben, will ich mir ein Bisaboard ohne Alaiya nicht vorstellen. Nicht nur weil wir als Ausgleich wenigstens im Diskussionsbereich oft einer Meinung sind, sondern vor allem, weil du eine intellektuelle Bereicherung für das Forum bist und Diskussionen ohne dich meistens langweilig sind. Außerdem hältst du praktisch im Alleingang das Unterhaltungsmedien-Forum am Leben. Ohne dich wär das also auch bald wieder weg, schätze ich.
Wie auch immer.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :) -
Alles gute x3
-
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bbgebuxglae.png]
-
Alles gute
-
Alles Gute!
-
Jetzt hätte ich doch tatsächlich deinen Geburtstag fast vergessen, obwohl das gar nicht geht, weil mir schon vor längerer Zeit aufgefallen ist, dass er genau auf die Bundestagswahl fällt. Und trotzdem...
Egal, ist dir andersherum ja auch schon mal passiert, aber ich glaube, dass du dich nicht mehr daran erinnerst, weil es nun schon zwei Jahre her ist, dass wir uns an meinem Geburtstag eine ganze Weile recht nett unterhalten haben, ohne dass dir aufgefallen ist, dass ich Geburtstag hatte. Ich fand das nichtmal schlimm, sondern ganz im Gegenteil. :)
Aber was soll ich lange über frühere Zeiten reden, du dürftest selbst wissen, dass du einer der ersten User im BB warst, die mir wichtig waren (auch wenns in Diskussionen manchmal anders aussehen mag), du hast mich damals sogar dazu bewogen, mir endlich einen vernünftigen Namen zuzulegen (naja, ich habs zumindest versucht). Ich hoffe, dass du dem BB noch lange erhalten bleibst und dass wir irgendwann mal wieder ein Thema finden, über das sich gutstreitendiskutieren lässt.
Alles Gute.