Pokémon Mystery Dungeon: Anfängermafia - Diskussionsthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wieso sollte Dialga Knuddeluff claimen? Dialga wird nicht mal als gut erkannt. Und jetzt doch mal ehrlich, ich finde Sea verhält sich verdächtiger als pencake. Vorallem das Argument " PENCAKE WAR GEMEIN ZU MIR, DER IST BESTIMMT MAF" ist lächerlich.


    Lynche Sea

  • Bei mir geht weiterhin der Vote eher an Pencake, aus dem einfachen Grund: Er äußert sich nicht. Sollte sich das nicht ändern, vote ich pencake, also bitte: Schreib was zu den Vorwürfen.
    Und ich bin mir sicher, dass nicht nur ich so denke, sonst gäbs schon mehr Votes.

  • SO, will ich mich mal zu den Vorwürfen äußern, diesmal sogar ernsthaft :achtung::geschwätz:
    1. zu der Sache mit Blue_Lavados: Ich bin ja neu in diesem Spiel, habs vorher noch nie gemacht und habe es schlicht und einfach erstmal verpennt, mitzulesen. Als dann Blue_Lavados einen claim von mir wollte, wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, dass er 100 % inno war, fragte daher einen bekannten, ob ich, wenn mich jemand fragt, meine Rolle claimen soll, was diese Person darauf , im Wissen meiner Rolle, verneinte, da man ja nichbt jedem direkt seine Rolle rausposaunen soll (Wie gesagt, wusste zu dme Zeitpunkt nicht, dass Blue_Lavados Schatzsucher war).
    2. Die Posts gegen Sea : Ja, das sind ein wenig Trollposts gewesen, aber, da ich ja weiß, dass ich Knudelluff bin, ist es nur natürlich, dass ich will, dass er stirbt
    3.

    Also sry das ich erst so später antworte.
    Also Pencake ist sehr gemein zu mir die letzten Tage
    Und ich wurde schon ein paar mal von Kryppuk geblockt als ich versuchte User wie zb,Minze zu schützen.
    Und die vermutung wegen mir von Dragonkid vermutlich weil ich selten hier gepostet habe(bin kein Fan vom langen Beitrag schreiben ausser es muss sein)


    Lg Knuddels


    Du wurdest weder geblockt, noch bist du Knudelluff -.- Ansonsten finde ich den zweiten Satz sehr amüsant. :thumbsup:


    Ansonsten steht es irgendwie ziemlich schlecht, mit 14 Spielern und darunter 5 Mafs, daher dürfen wir uns keine Fehler mehr leisten und bitte euch inständigst, Sea zu lynchen. Ansonsten sollte sich Plaudagei, falls das Aerial war, genauso wie ich, ab jetzt genau überlegen, wen es protectet.


    Lynche Sea

  • Sehr wohl wurde ich geblockt,das müsstest du als MafMitgliedwissen!!!
    Und es steht 9:5 ist schon schlecht,da braucht pencake nicht noch einen auf knuddeluff zu machen ,ich bin knuddeluf
    Und ich will pencake weghaben da er maf ist



    Lynche Pencake


    @Malus
    Die wird Pencake gefälscht haben.Ich hatte ihn einmal nur in Skype und das in Beleidigungen nur geendet

  • Gut, da er sich jetzt geäußert hat (auch wenn seine bisherige Posts tatsächlich nicht sehr sinnvoll waren, wie er auch schreibt^^):


    Lynche Sea


    Aber, pencake, ich verstehe iwie deinen letzten Satz nicht. Wenn Plaudagei Aerial gewesen ist, soll es sich überlegen, wen es schützt? Wenn es Aerial war (was nach meinen Informationen sicher sein sollte), ist es doch tot? Oder hast du ein Wort vergessen und es sollte "Ansonsten sollte sich Plaudagei, falls das nicht Aerial war, genauso wie ich, ab jetzt genau überlegen, wen es protectet." heißen? Erklärung bitte.


    Und Deadpool, mach doch bitte deinen Vote gültig durch Leerzeilen vorher und nachher, auch wenns heute wahrscheinlich keinen Unterschied macht.

  • So also da mein Tot ja nun feststeht spreche ich euch erstmal ein großes Lob aus ihr versucht euer bestes.
    Ich bin Kryppuk,da hattet ihr Recht ich äußere mich mal zu was anderem und zwar wird sehr unfair gespielt da ich mitbekommen habe das zb.Pencake letztens aus der Expertenmafia Tipps erhalten hat.Es war sehr schwachsinnig zwei verschiedene Arten der Mafia fast Gleichzeitig zu spielen.
    Nun auch im Chat haben Mods einfach munter Rollen von anderen erzählt.
    Falls es eine Mafia wieder gibt dann bitte Flameingfrei und auch Mods zb,Silence und Blueberry waren Maf und die Dörfler hatten nur Dardan.Der klügste von allen.
    Ihr hättet schon länger das Knudeluffproblem bearbeiten sollen.Dann hätte euch Pencake etwas genutzt aber jetzt hat er kein Nutzen mehr.
    Die Mafia hat so gut wie gewonnen.
    Lg Sea

  • So, provokativerweise schick ich den Post absichtlich 20:59 ab. Zum Glück ist jetzt wenigstens Kryppuk weg vom Fenster, dann bleiben noch vier übrig. Ah ja nicht überrascht sein, dass im Text selber vielleicht noch Sea erwähnt wird... Und nochmals: Es besteht alles andere als eine Garantie für alles... trotzdem, sonst fängt die nächste Runde mit: 'Irgendwer ne Ahnung wen man lynchen könnte?' Blah und so an, das hier soll vor allem als Gedankenanstoss dienen und als Grundlage für eine Diskussion für den nächsten Tag.


    Fakt 1:

    hmm ich glaub du hast den Krieg gewonnen entweder ich Roxas oder Saiko ich kanns nicht sein weil ich ein Bidiza bin

    Hm, ich wäre dafür, dass Knuddeluff heute Anivia beschützt und Plaudagei Saiko, Bidifas sollte heute dann möglichst Anivia checken.

    (Erinnerung: Minze=Bidifas) Ob Minze tatsächlich Anivia nach dem dritten Tag geprüft hat, weiss ich nicht. Doch da Anivia ohne zu zögern offeriert hat, sich von Bidifas überprüfen zu lassen, darf angenommen werden, dass es sich wirklich um ein Bidiza handelt.
    Quelle: klick*


    Fakt 2 :

    pencake verweigert den Claim. Hat wohl was zu verbergen.
    Sea
    Nortia
    Basira
    Deadpool
    Bitte Claimen.

    Diese Personen haben als letztes geclaimed. Klar jeder hat RL, trotzdem sollte es nicht ganz ignoriert werden.
    Quelle : klick*


    Fakt 3 :
    Roxas war das Sprachrohr für Magnezone und er war derjenige, der bekannt gegeben hat, wer die beiden Knuddeluffs-Claim sind (kB mehr zu quoten und zu linken, guckt selber nach XD). Übel wäre natürlich, wenn er Kryppuk wäre, was ich persönlich aber bezweifle. Weiter hat er sich für Pencake als Knuddeluff ausgesprochen und das schon früh.


    Dragon stellte ausserdem folgende, mögliche Beziehungsverhältnisse fest:
    Anivia und Malus scheinen nicht auf der gleichen Seite zu sein.
    Wunderwache und Deadpool scheinen nicht auf der gleichen Seite zu sein.
    Deadpool und Pencake scheinen nicht auf der gleichen Seite zu sein.
    Ahsoka und Malus scheinen auf derselben Seite zu stehen.
    Sea und Zorua scheinen nicht auf der gleichen Seite zu sein.


    Seine Schlussfolgerungen waren folgende: Er vermutete, dass Ahsoka, Sweetie, Malus, Deadpool und Sea von der Mafia sind.
    Dies sind keine Vorwürfe und unbedingt Lynch-Vorschläge, jedoch wären das die fünf Leute gewesen, die er am ehesten verdächtigte (und stimmen auch mit meinen Vermutungen überein).


    Und weil ich die Aussage von Dragon so genial finde:
    'wenn ich ein kecleon mit persönlichkeitsstörung bestimmen müssten müsste, dann würde ich sogar zorua nehmen haha xD' (nicht unbedingt eine ernst gemeinte Vermutung XD)


    Na dann, bin ich ja gespannt, wie das aufgefasst wird...