[X/Y] Sammelthema für kurze Fragen
-
- X / Y
- flug815
- Geschlossen
-
-
Kann mir jemand sagen wo der Mega-Stein für Stollos versteckt ist in Bisafans steht nur (Petrophia) das ist doch die fossil Stadt aber wo genau finde es einfach nicht.
-
Kann mir jemand erklären wie ich alle Tricks beim Rollschuhfahren ausführen kann? Komme damit nicht klar und die Personen will ich erst gar nicht suchen.
^
Ach ja, man muss Arktos, Zapdos oder Lavados erst jagen und dann könnt ihr es in der Meerestitanhöhle, bei der Azurbucht, fangen. ^^ -
Kann mir jemand sagen wo der Mega-Stein für Stollos versteckt ist in Bisafans steht nur (Petrophi) das ist doch die fossil Stadt aber wo genau finde es einfach nicht.Das ist falsch. In der Arena in Relievera City (ein bisschen klettern) ist der, wenn du Y hast. In X ist dort der für Despotar.
-
Das ist falsch. In der Arena in Relievera City (ein bisschen klettern) ist der, wenn du Y hast. In X ist dort der für Despotar.
Danke kannst du mir vll auch ein Tipp geben wo der Knackrack stein ist dann hab ich alle bis auf die die es in X gibt. *-*
-
Weis jemand wo es die TM für Voltwechsel gibt?
-
Danke kannst du mir vll auch ein Tipp geben wo der Knackrack stein ist dann hab ich alle bis auf die die es in X gibt. *-*
In der Siegesstrasse in dem offenen Gelände.
-
Weis jemand wo es die TM für Voltwechsel gibt?
nach der liga kannst du diese kaufen mit geld oder gp bin mir da jetzt nicht so sicher -
Folgende Probleme:
1) Vermutlich bin ich doof.
3) Ich finde den Attacken-Erlerner nicht, der vergessene Attacken wieder erinnern lässt, laut Karte soll der ja in Frescora sein. Aber ich find das Haus/den Typen nicht, ich hab mit fast jedem gequatscht und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Kann mir bitte jemand den GENAUEN Aufenthaltsort verraten?Glg
FeuerPokemonFan -
Hätte noch 2 Fragen: nach dem 1. Orden, vor Relicyti(oder wie auch immer die heißt), bin grad an Petrophia vorbei-da versperrt mir ein Mädel den weg, weils Fossis sucht-wie komm ich da weiter? :)
2 Frage: Algitt-wo gibt´s das? Sooft geagelt wie´s geht mit Angel, nur Liebiskus :( -
Ich rede von den zertrümmerersteinen, hab da bis jetzt nur altbernsteine (mega) gefunden sonst.
Soweit ich weiß wirst du dort vor der Liga auch nur den Altbernstein finden können.
-
Folgende Probleme:
1) Vermutlich bin ich doof.
3) Ich finde den Attacken-Erlerner nicht, der vergessene Attacken wieder erinnern lässt, laut Karte soll der ja in Frescora sein. Aber ich find das Haus/den Typen nicht, ich hab mit fast jedem gequatscht und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Kann mir bitte jemand den GENAUEN Aufenthaltsort verraten?Glg
FeuerPokemonFanVom Pokemoncenter nach oben, dann nach rechts ins erste Haus oben (nicht zur Windmühle hoch).
-
Meine frage ist ... Wieso geht der
Pokeradar
nicht es zeigt überall an Dies ist weder die rechte... mach ich was falsch ?
-
Wo findet man Coiffwaffs? ?(
-
Coiwaffs findet man in Route 5 (:
So, und nun'ne Frage von mir ...
Und zwar, wo findet man den Mondstein? -
Bekommt man dieses kleine Kerlchen im Spielverlauf?
[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/c/cc/Sugimori_613.png]
-
Siberior bekommt man in der Frosthöhle. Man muss es also vermutlich züchten aber ja man kann es bekommen. :)
-
Kann mir denn niemand bitte helfen?!
Zitat von mir: Hätte noch 2 Fragen: nach dem 1. Orden, vor Relicyti(oder wie auch immer die heißt), bin grad an Petrophia vorbei-da versperrt mir ein Mädel den weg, weils Fossis sucht-wie komm ich da weiter?
2 Frage: Algitt-wo gibt´s das? Sooft geagelt wie´s geht mit Angel, nur Liebiskus -
Wo finde ich den Irrwald? Kann die 8. Arena nicht betreten...
-
Von gerade in der Omega Höhle aber dort ist kein finstersten sonder nur ne doffe drachenhaut gibt's da mehrere Eingänge ? Bin mit den scats am weg runter geselidet