Scarf = Schal . Das sagt man zu Pokémon, die einen Wahschal tragen, um schneller zu sein.
Mfg
Scarf = Schal . Das sagt man zu Pokémon, die einen Wahschal tragen, um schneller zu sein.
Mfg
Das bedeutet, dass die Pokémon einen Wahlschal tragen. Der erhöht die Initiative um 50%, aber du kannst immer nur eine Attacke einsetzen. Durch Wechseln wird der Effekt wieder aufgehoben. Man kann taktischen Nutzen daraus ziehen, wenn man erkennt, dass das Pokémon gescarft ist (z.B. wenn dein Gegner eigentlich nicht schneller sein kann als du), weil man in ein resistentes Pokémon wechseln und den Gegner zum Switchen zwingen kann.
Wenn man gegen einen Cheater Spielt kann das negative auswirkungen für meinen Spielstand haben :) ?
Gab es ein Shiny VictinI?
Wenn man gegen einen Cheater Spielt kann das negative auswirkungen für meinen Spielstand haben :) ?
Gab es ein Shiny VictinI?
Nein, es gab kein Shiny Victini und ich glaube, dass es keine Auswirkungen auf deinen Spielstand hat.
Nein, es hat keine negativen Auswirkungen und nein, Victini kann man nicht als shiny bekommen.
MfG
Wie kann man eigentlich auf X/Y klonen und ist das legal, sprich ist so ein Pokemon auf der Pokemon Bank akzeptiert? Dann könnte man ja alle legendären so einfach duplizieren, ohne Verlust. Hat hier denn jemand zufällig ein deutsches Mew, das er klonen könnte? ;D
Ich züchte gerade ein Evoli und wundere mich, wieso die Babys nicht die Attacke Wunschtraum haben, obwohl die Eltern diese besitzen. Muss ich ein Pikachu oder Eneco zur Zucht verwenden?
Ich züchte gerade ein Evoli und wundere mich, wieso die Babys nicht die Attacke Wunschtraum haben, obwohl die Eltern diese besitzen. Muss ich ein Pikachu oder Eneco zur Zucht verwenden?
welche attacken haben die babys denn? probier mal den eltern alle attacken außer wunschtraum zu verlernen.
Beeinflusst der Spezialangriffswert meines Pokemons den Schaden, der durch Nachtnebel ausgeteilt wird?
Nein. Nachtnebel macht immer Schaden in Höhe des Level des Pokémon, welches die Attacke einsetzt. Also maximal 100. Diese Attacke hat wie Geowurf einen festen Schaden, der durch nichts beeinflusst werden kann.
Heyhey!
Gibt's den Kontaktsafari-Sammelthread noch? Finde den irgendwie nicht mehr! :(
Bin endlich stolze 3DS XL-Besitzerin und hab daher jetzt nen neuen FC auf meinem alten 3DS. Wenn also noch jemand einigermaßen aktiv ist und mich adden möchte, schreibt mir!
Mein FC (2): 2423-3667-6131
Eine Frage
wollte grad mit meinem meloetta ins kamphhaus und dann stand da teilnahme unmöglich
aber Meloetta ist doch nicht uber ?
Also woran liegt es das ich nicht mit Meloetta teilnehmen kann ?
Einteilungen wie Uber oder OU etc, gibt es im Spiel selber nicht. Meloetta ist ein Event-Pokemon, Event-Pokemon sind in Kampfeinrichtungen wie dem Kampfhaus generell verboten.
Wenn ich über diese online-Boxen ein Pokemon von X zu Y rüberhole, verlieren die ihre Ami Herzen oder?
Vlt ist's ne blöde Frage, will aber sicher gehen. ^^
Hat die Anzahl der PokemonAmi Herzen Einfluss auf das Antreffen von Pokemon in freier Wildbahn (mehr VF in Horden z.B., oder eher seltenere Pokis beim Streifen durchs Gras)?
Ich habe gelesen, dass man die Pokemon die man vom Traumradar auf W2/S2 tauscht unterschiedliche Level haben, je nach Ordenanzahl. Was spricht denn für nen Tausch mit niedrigem und was für einen Tausch mit nem hohen Level?
die herzanzahl beeinflusst nur das verhalten deines listenersten pokemon, und kann dir zusätzliche effekte verschaffen, wie das durchhalten mit 1 kp, beenden von statusproblemen etc^^