Welche Mega-Entwicklungen wünscht ihr euch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte ein Mega-Tauboss klasse gefunden.
    Tauboss ist für mich irgendwie ein Old-Timer. In so ziemlich jeder Edition dabei (zumindest als Taubsi) und war für mich bis jetzt immer ein Must-Have. :D Erinnert mich einfach an die guten, alten Zeiten - hat abgesehen davon (zumindest für ein Flug-Pokémon) ziemlich was aufm Kasten.


    (Davon, dass man Design-Mäßig nen mächtigen Klopper daraus hätte machen können, rede ich an dieser Stelle mal nicht. :>)


    :pika:

  • Meiner Meinung nach hätten die etwas schwächeren Pokémon ruhig ne' Mega-Entwicklung bekommen können. Ich meine, man fördert von Gen zu Gen imme rnur die bereits starken Pokémon. Knackrak war doch wriklich stark genug und auch andere wie Mewtwo, Lohgock, Simsala und Gegnar hätten nur wirklich keine weitere Mega-Entwicklung gebraucht. Lieber hätten die die etwas schwächeren oder halt die unbeachteten Pokémon wie Botogel, Arbok, Kokowei, Dummisel etc. mal ne' Mega-Entwicklung verpassen können. Gerade welche wie die haben es Nötiger, als solche Überstarken àla Garados oder Lucario.

  • Ich würde mir folgende Mega-entwicklungen wünschen:
    LavadosLavados
    ArktosArktos
    ZapdosZapdos
    CelebiCelebi
    GallopaGallopa
    GenesectGenesect
    LugiaLugia
    TrikephaloTrikephalo
    LaprasLapras
    Und für Pokemon Z(oder X2/Y2) wünsche ich mir:
    MewtuMewtu Z/X2/Y2 und GlurakGlurak Z/X2/Y2 und Zygarde Zygarde (bei X2/Y2 zwei verschiedene : eine X und eine Y)

  • mega Victini : weil es mein Absolutes lieblings poki ist :love:
    Mega Giratina :D weil es so schon ziemlich geil aussieht und in der Mega entwicklung bestimmt noch Geiler :D
    Mega Sumpex/ Mega Gewaldro: wenn sie schon Lohgock nehmen, dann hätten sie ruhig auch noch sumpex und Gewaldro dazu nehmen können!
    Mega Rayquaza: weil Geiles Poki :D

    Für Rechtschreibfehler haftet mein Handy!!!
    Dann möchte ich einmal Werbung für meine FF machen! lasst mir doch bitte nen Kommi da,
    ich würde mich freuen
    :D ;)

  • ich platziere sie :D 10.Relaxo...weil classic :D 9.Luxtra ich meine...ELEKTRO LÖWE 8.Washakwil weil es ein Adler is :D 7.Kicklee,Nockchan und Kapoera ;D die sind einfach geil 6.Raichu Pika mit KB is op also raichu + mega-entwicklung=Geil 5.Sumpex ein geiler starter meiner meinung nach 4.Gewaldro weils geil is und ich es in shiny habe :D 3.Arkani weil es mega geil is 2.Staraptor das erste Poke das ich selbst gefangen habe <3 1.KAPILZ weil PILZ und LIEBLINGS POKE
    tja meine top 10;D

  • Also ich stehe eigentlich relativ neutral zu dem Thema.


    Ich finds halt ziemlich cool, dass durch die Einführung der Megaentwicklung auch alte Pokis mal wieder ein bisschen gepusht worden sind. Darunter sind ja nicht nur all die populären wie Lucario, Garados etc. sondern auch solche die man früher kaum bis garnicht gesehen hat zum Beispiel Voltenso, Flunkiefer u.ä.
    Ich denke, dass im Laufe der Zeit eh noch viele weitere Megaentwicklungen folgen werden und früher oder später wären dann solche wie Garados halt eh geboostet worden.

    Freundescode: 1349 - 6237 - 8555, Name: Andi
    Kontaktsafari: Psycho
    Pokémon: Psiau, Groink, Xatu
    Bei Interesse bitte PN mit eurem Freundescode :)

  • Mich hat es wirklich gewundert das es von Raichu Raichu keine Megaentwicklung gab. Hab eigentlich damit gerechnet. Irgendwie fand ich es auch blöd das es nur für Glurak Glurak als Starter zwei Megasteine gibt, ebenso wie bei Lohgock Lohgock, wobei ich da mir denke das es, wenn ein erhofftes Remake von Rubin/Saphir kommt, es dann für Sumpex Sumpex und Gewaldro Gewaldro noch eine geben wird.
    Ich bin auch der Meinung wie Rettan, dass man schwächeren Pokemon wie z.B. einen schwachen Gerdaks [pokemon]Gerdaks[/pokemon] was es echt nötig hat.

  • Also, ich hätte wie viele andere auch Mega-Milotic, Mega-Zoroark, Mega-Dragoran, Mega-Brutalanda gewünscht. Zudem aber auch Mega-Metagross. Und die 3 Raubkatzen als Mega fänd ich auch toll. Und natülich auch noch die Hoenn Starter mit ner Mega-Entwicklung. Ich fände aber auch das einige Pokemon noch eine normale Entwicklung bekommen sollten, wie eben Dummisel oder Tauros und co. und dass diese dann auch eine Mega-Entwicklung bekommen. Naja, ich lasse mich mal überrascht welche noch alles kommen.

    Ich spiele Pokemon Alpha Saphir und habe viele verschiedene Shinys gebreedet. Bin mal gespannt ob ich mit den shinys auch gut kämpfen kann. :)


    Mein FC: 4355-9452-1237


    ING in AS: Bert


    Mein DV-Basar: DSTs Dv-Pokemon Basar


    Ansonsten besucht mich doch mal auf meinem Profil, da könnt ihr sehen woran ich gerade arbeite :D

  • Also ich hätte mir von Evoli, Arkani und Vulnona eine Megaentwicklung gewünscht ^^ Evoli braucht erst recht eine ^^ dann wäre es richtig stark^^ und natürlich Vulnona wäre wie der Kyubi bei Naruto als Mega xD und Arkani naja da hört man immer wieder was für ein schlechtes Feuerpokemon er ist weil er keine guten Feuerattacken kann aber ich finde ihn mega süß wenn er eine Megaentwicklung hätte dann wäre er bestimmt super stark und wilder ^^

    FukanoPikachuEvoliFlamaraArkani sind so mega süß ^
    Freundescode für Pokemon X 2938 - 6534 - 8268 In meiner Safari sind die Unlicht Pokemon Blanas, Noktuska, Zobiris

  • Die Mega-Entwicklungen fand ich soweit ganz gut.
    Aber mir hat die Mega-Entwicklung von Luxtra unglaublich gefehlt :(... dann wäre es echt perfekt gewesen! Ich mein hallo .... LÖWE!! *_*

  • Mich wundert es ziemlich, dass Sumpex und Gewaldro keine Mega-Entwicklung bekommen haben, aber Lohgock schon. Deshalb hätte ich mir für die beiden auch noch eine gewünscht. Bei den Startern der 1. Generation haben alle drei eine (Glurak sogar zwei), aber hier nur einer und den gibt es dann auch noch in einer zeitbeschränkten Downloadaktion.
    Zu einem weiteren legendären Pokemon wäre für mich eine Mega-Entwicklung auch wünschenswert, denn unter diesen hat nur Mewtu eine. Aber wenn, dann nicht unbedingt eines dieser eh schon relativ starken Cover-Pokemon. (Obwohl ich echt gern eine von Dialga sehen würde...) Vielleicht dann von Darkrai und/oder Cresselia oder von den legendären Raubkatzen oder Vögeln. Wobei es sich bei den Vögeln anbringen würde, da jeweils eines von ihnen je nach gewähltem Starter fangbar ist.
    ((Hacker sollen ja angeblich die Mega-Entwicklungen zu Latias und Latios gefunden haben...))

  • also am meisten hätte ich mich über ein mega-dragoran gefreut :)
    auch geil wäre mega-rotom, mega-relaxo oder mega-zobriris(der mehr kann als nerven xD)
    oder vlt. ´n mega-ninjatom der dann 2 hp hat xD

  • Ich würde Mega-Entwicklungen bevorzugen, die aus Pokemon entstehen, die nicht die aller besten Werte haben oder eine recht bescheidene Typenkombination besitzen wie z.B.Firnontor, Rihornior, Yanmega oder Magcargo. Auch hätte ich es besser gefunden, wenn Pokemon aus der 5.Generation Mega-Enwicklungen bekommen hätten wie z.B.Karippas oder Megalon. Ich glaube aber, dass in neueren Spielen auch immer wieder neue Mega-Entwicklungen dazukommen, wäre auf jedenfall wünschenswert.

  • Ich wünsche mir für folgende Pokemon ne Megaentwicklung:


    Porenta: fast vergessenes Pokemon... mochte es aber eigentlich recht gern. Könnte auch ne normale Entwicklung gebrauchen (kann mir aber nicht vorstellen, dass sowas jetzt noch kommt)... also wäre ne Megaentwicklung schon angebracht :)


    Lapras: könnte es mir schon optisch sehr gut vorstellen. außerdem hat es noch keine entwicklung...


    Dummisel: keiner nutzt es... könnte ne megaentwicklung sehr gebrauchen!


    Panzaeron: hat auch keine Entwicklung..


    finde, dass vor allem pokemon, die noch keine entwicklung haben, ne mega-entwicklung bekommen sollten...


    pokemon wie: tauros, sengo, vipitis, pottrott, miltank, formeo, kecleon,


    danach vielleicht pokemon mit nur einer entwicklungsstufe... bloß nicht noch mehr pokemon, die sich eh schon 2 mal entwickeln... und hoffentlich auch nicht noch mehr legendäre.. als ob die nicht schon eh stark genug wären o.o

  • Dummisel: keiner nutzt es... könnte ne megaentwicklung sehr gebrauchen!


    Gut, das Thema lautet halt, was man sich wünscht und meinetwegen kann sich jeder alles wünschen, spricht nichts dagegen. Aber gerade bei Dummisel hieße das sicherlich, den zweiten Schritt vor dem ersten zu machen. Dieses pkmn ist wie geschaffen dafür, sich ganz normal zu entwickeln, vielleicht sogar zwei Entwicklungen zu bekommen. Aber wenn es jetzt schon von Dummisel eine Megaentwicklung gäbe, wären weitere normale Entwicklungen irgendwie seltsam, unlogisch, wenn nicht gar unmöglich.
    Bei Lapras oder Panzaeron wärs halt genau das Gegenteil, die könnten durchaus mega werden, weil zu diesen pkmn vielleicht höchstens eher irgendwann einmal eine Vorentwicklung denkbar wäre.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Es wäre wirklich schön gewesen eine Mega-Form für Girafarik mit zwei Köpfen oder zwei von diesen Köpf-Schwänzen zu haben, dass hätte ich mir gewünscht. Sowas wie Knackrak muss mann nicht mehr puschen da es aleine schon stark genug ist. Wenn die Gerüchte über Mega-Latias/Latios stimmen sind diese sowas von OwerPowert, ne :wasp:

    Gift-Safari Omot Kokuna Toxiquak
    schreibt mir ne PN
    Flocke und Blumen Vivilon-Muster bei mir zum tausch gegen andere Vivilon Muster

  • Also.. ich finde z.B eure ideen ziemlich gut! Vorallem Milotic & Evoli!!!



    Aber am Meisten hätte ich mir eine Für Togekiss gewünscht.
    Weil es 1. Mein Lieblings Pokemon ist und 2. Mir sehr viele ideen einfallen ! Also Ich hatte mir vorgestellt das Togekiss einen Menchlichen , Weiblichen Körper bekommt und so ein Engel artiges wesen wird! Vllt. Kennt ihr Digimon .. so in der richtung wie Angevomon oderso halt nur im Togekiss Style mit diesen roten und blauen dreiecken!!! :love::love:

  • Ich finde Tauros hätte eine verdient...
    Tauros wird wirklich nur selten Online gespielt,hätte es eine Mega-Entwicklung würde man es wahrscheinlich mehr spielen.+Init und Ang dafür -KP (wäre was neues) und man könnte es als Sweeper spielen.

  • Am meisten hätte ich mir eine Mega-Entwicklung für Evoli gewünscht, damit es auch mal eine stärkere Normal-Form gibt.


    Was aber auch ziemlich klasse fände wäre Mega-Entwicklungen für noch nicht entwickelte Pokemon wie Porygon2, Zwirrklop, Tangela, etc.
    Ich glaube dies würde sich toll fürs Competitive-Spiel eignen, wenn Pokemon, die man normalerweise nur mit Evolith spielt, eine neue "Spielart" bekommen, und der Gegner so zunächst mal nicht weiß, wie man sein Pokemon spielt.
    So wie in etwa wie jetzt mit Scherox. Das wird mal so, mal so gespielt.