Voll automatisches Shiny Gerät

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Enorme Zeitersparnis, aber wer baut dafür extra seinen 3DS aus einander :P An Kreativität mangelnds dem Poster jedenfalls nicht, nur ob es Sinn macht? Ich geb dir Recht Shiny fishing ist auch so schon einfach genug.
    Im Grunde aber sehr witzig, muss ich schon zugeben. 8-)


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Ich verstehe den Hype um die Shinies einfach nicht ... vor allem jetzt in der 6. Generation ist der Wert der Shinies doch sowieso immens gesunken?


    Aber ich glaube, manche haben einfach zu viel Zeit :D

    Pokémon in meiner Kontaktsafari: Rizeros Rizeros, Pupitar Pupitar, Lithomith Lithomith
    Freundesliste ist leider schon voll! Bei dringendem Bedarf seh ich aber was ich machen kann.

  • Auseiandernehmen o.o? Omg o.o


    Ich meine ein 3Ds kostet ka 140€ noch? ein 3DS XL 180-200 und dann nur weil man bissi faul ist dran rumbasteln. Man kann den Pokemonhype auch übertreiben:D Das eig wie cheaten nur man muss bissi länger warten und hat ein bissi mehr Aufwand XD

  • Das fände ich fürs Eierausbrüten auch sinnvoller. Ich meine, das Angeln braucht ja nun wirklich nicht lange.
    Zudem - wie lange dauert das, dieses Ding zusammenzubauen, den 3DS auseinanderzunehmen, die richtigen Stelen zu verlöten und den ganzen Kram so aufzubauen, dass man spielen kann? Wenn man nur ein bisschen Mist baut, kann man das DIng komplett wegschmeißen ... also eh nur was für Profis.


    In der Zeit hab ich doch locker 5-6 Shinies geangelt. Ohne Risiko, meinen 3DS danach wegschmeißen zu können ^^

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.


  • Zudem - wie lange dauert das, dieses Ding zusammenzubauen, den 3DS auseinanderzunehmen, die richtigen Stelen zu verlöten und den ganzen Kram so aufzubauen, dass man spielen kann?


    Am Ende auch für Amateure gar nicht mal so furchtbar lang ;) Das ist ja auch kein Wunderkram, so unendlich viel schief gehen kann da meiner Meinung nach gar nicht.

    Also laufe ich so schnell ich kann bis an's Ende der Welt
    Denn ich hab' Angst, dass du was Dummes sagst, das mir nicht gefällt

  • Naja, aber fürs Fischen find ichs albern.
    Wie schon geschrieben, fürs Eier ausbrüten wäre das viel praktischer.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Er hat das Ding sogar "geupgraded".
    Es rennt jetzt automatisch in der Kontaktsafari rum und fängt Shinies sogar, wenn welche auftauchen und sucht anschließend weiter :D
    Trotzdem finde ich es ein wenig schade :/ So haben Shinies doch garkeinen Seltenheitswert mehr :/

  • Natürlich ist das nix für den "normalen" Hobbygamer. Es ist auch nichts für den Pokémon-Züchter oder den Sammler - es ist generell nix, was sich irgendwer "mal eben" baut, der gern ein paar Shinys hätte.
    Aber wenn man nunmal Bastler ist und weiß, wie man sowas macht, dann kann es ja ganz lustig sein. Ich denke mal (bzw. ich hoffe es), dass der Erfinder dieses Geräts einfach gern solche Maschinchen erfindet und jetzt nicht mit der Motivation "Oh mein Gott, ich brauche unbedingt total viele Shinys! Ich bau mir jetzt ein Gerät dafür!" drangegangen ist, sondern eher mit der "Oh, das Shiny Fishing ist ja interessant. Ich wette, da könnte ich was bauen, damit es automatisch geht..."-Einstellung.


    Und hey, Einfallsreich ist es auf jeden Fall. Ich zieh meinen Hut vor der Aktion^^

    Immer auf der Suche nach Gegnern & Safarifreunden! Fügt mich hinzu und schreibt mir, wenn ihr möchtet
    ✿ Eltyhe: 5241-2853-7002
    ✿ Safari: Yorkleff Ohrdoch Chaneira
    ✿ deviantART: Elythe

  • Wow, da war aber jemand kreativ, würde ich sagen! o.o
    Und hatte eindeutig zu viel Langeweile! xD
    Trotzdem: Nicht übel! Ganz und gar nicht übel! Einfach das Gerät an dem 3DS anschließen und nebenbei was anderes machen...kochen, putzen, lernen, etc. und wenn das Shiny Pokémon anbeißt, fangen. o.o
    Bei mir klappts Shiny Fishing iwie noch nie, denn iwie bricht die Kette trotz einem Saugnapf Pokémon vorne im Team immer ab... =/

  • shinys haben doch nur eine andere farbe, meine güte.


    für ein gutes moveset und DVs würde ich mir mehr mühe geben als die blöde shiny suche. ich habe jetzt schon paar shinys, die mich 0 interessieren. o.0
    von den angel pokemon interessiert mich nur seedraking, aalabyss, saganabyss, garados und relicanth...naja welsar vllt noch.
    (milotik, falls es den gäbe T___T)


    so ein ding ist mit dem nötigen wissen in 1-2 tage durchdacht und gebaut. mir wäre mein limited 3ds xl viel zu schade und suche die shinys lieber nebenbei oder wenn ich zu weil bin zu leveln oder so.


    ich habe das gefühl, manche wollen nur ein shiny um behaupten zu können, sie haben eines oder um anzugeben. :thumbdown:

    Kontaktsafari Typ Elektro: 5386-8425-6483 My Living Pokédex: 711/718 Nationaldex: 718/718
    Darkraizum loswerden
    Suche Eventpokemon!