Der Bisafans Adventskalender 2013 (Update #6: Kalender gestartet!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weiteres, nicht genanntes:


  • Na, wenn das Bild von Blankie ist.. Dann freue ich mich gleich doppelt aufs Outcome :D
    Jedenfalls freue ich mich sehr auf die Aktion und ihr könnt mit mindestens einem Beitrag rechnen. Wenn mir allerdings noch mehr KG Themen einfallen... Haha, na, das kann was werden. :D
    Viel Glück an alle und natürlich auch viel Spaß!

  • Ich erkenne...


    Mehr erkenne ich im Moment noch nicht. Ich nehme an, dass der Fleck neben dem Fenster noch ein Pokémon sein soll, aber da kann ich nichts Deutliches heraus erkennen. Aber das Bild gefällt mir schon jetzt, wie jedes Jahr. Ich werde froh sein, wenn alles genau erkennbar ist und ich mir denke: "Verdammt, da war noch was!"^^

  • Ich erkenne 14 Pokemon :


    Im Moment erkenne ich nichts genaues mehr.

  • Ich erkenne 21 Pokémon, wobei ich mir bei 4 nicht richtig sicher bin.


    EDIT:
    Ich glaube, noch diese Pokémon zu erkennen:
    Dragoran, Jirachi, Shaymin, Aquana, Nidorina und Glurak.

  • Ich werde zwar nicht gewinnen (mir reicht es schon wenn meine Projekte veröffentlicht werden), aber ich gebe trotzdem meine Bestes.
    Ich habe keine Lust alles neu zu zeichnen deswegen überarbeite ich mein Bild.
    Auf dem Bild sind:


    (Irgenwie sieht das Pokemon neben Serpifeu aus wie ein Digimon, WTF?)

  • Auf dem hilft ein Larvitar beim Schmücken, und unter ihm auf dem Boden steht ein Kaumalat und rechts hinter Schneppke ist ein Floink, hinter Floink packt ein Ottaro Weihnachtskugeln aus und ich glaube ich sehe etwas weiter unten als die anderen noch ein Irrbis.

    Meine Kontaktsafarie: Somniam , Psiau, drittes unbekannt
    Meldet euch bei mir wenn ihr mich adden wollt. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Shiny13 ()

  • Ich sehe ein: Durengard, Cerapendra, Serpifeu, Karnimani, Viscogon, eF-eM, Floink, Lavitar, alle 4 größen von Irrbis, Vivillon, Schneppke, Arktip, Ottaro, Froxy, Plinfa, Sharfax, Fynx und Bisasam. :thumbsup:
    Wer hat jetzt gewonnen?

  • Wer hat jetzt gewonnen?

    Update: 30.11.2013 um 23:40 Uhr - Es ist noch wenige Minuten bis Mitternacht, doch nimmt man mir das minimal vorgezogene Update hoffentlich nicht böse. Ab sofort ist der Kalender offiziell gestartet, enthüllt und das erste Kästchen kann geöffnet werden. Morgen in der Früh folgt die offizielle News dazu auf der Bisafans Newsseite und das Update mit der Preisverteilung. Viel Spaß ab heute und die nächsten 24 Tage mit dem Kalender und ein dickes Dankeschön an alle Fans, die daran teilnehmen!

  • Es ist zugegeben etwas schwer zu erkennen, aber vor dem Mond fliegt grad en Latias vorbei ^^ Ist eine kleine Anlehnung an mein Wichtelbild vom letzten Weihnachten. Ich fand es sehr spannend all die Kommentare zu lesen, wo man versucht hat die Pokemon zu erkennen :) Voll toll, dass ich dieses Jahr den Kalender gestalten durfte! Frohe Weihnachtszeit wünsche ich euch noch!