Erscheint 2014 ein neues Pokémon-Spiel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube es kommt eher Pokémon Z oder wie es auch heißen wird.Ich freue mich schon jetzt da die Spezialedis IMMER besser waren als die normalen.
    Außerdem irgendjemand aus dem Studio ( hab den Namen vergessen) berichtet hat das die nächste Edi bzw. Gen nur die älteren Pokémon da werden deshalb behaupte ich das sie die Rubin,Saphir und|oder Smaragd meinten.

  • Es muss aber nicht unbedingt ein spiel sein vielleicht auch ein neuer Handheld ,eher unwahrscheinlich weil wenn dann nur in verbesserter Form.
    Ein R/S/S Remake währe trotzdem sehr geil
    Rayquaza (schillernd):love:

    Team in Y:Durengard Mewtu Yveltal Turtok Garados (schillernd) Lohgock
    Mein FC:3179-6204-4467* *Pn an mich damit ich Bescheid weiß ;)


    Rayquaza (schillernd)KyogreALPHA SAPHIRKyogreRayquaza (schillernd)
    :pika::cool: Lord Rayquaza :cool::pika:

  • Warum wünschen sich alle ein RSS Remake? Eine Fotsetzung wäre mir viel lieber.
    Ok, mit einem Remake wäre ich auch zufrieden, aber eine Fortsetzung wäre um einiges besser.

  • Also ein Remake der 1 Generation wäre echt cool, aber dann bitte mit funktionierender software. Lieber sollten sie das spiel erst Ende 2014 auf den Markt schmeißen. Ist dann echt das ideale Weihnachtsgeschenk :D . Hoffentlich lassen Sie dann auch im Remake das Missingo drinnen. Mal schauen was kommt.

  • wäre auch mal für ein tolles remake der 1. gen :) die alte grafik, ich bekomme da echt kopfweh :D wie hab ich das als 5 jähriger stoppel ausgehalten? man sind wir verwöhnt geworden xDD

    [tabmenu][tab=X/Y FC]
    Mia: 0834-1886-9012 |Eis|[pokemon] Botogel[/pokemon]|Jugong|Arktip
    Stefan: 1091-8867-2798 |Elektro|[pokemon] Pachirisu[/pokemon]|Elektek|Zebritz


    Sagt mir Bitte wen ihr von uns addet (= einfach PM schreiben =) Danke
    [tab=Weiß FC]
    Mia Weiße Edition: 4385-4887-7897
    [tab= Mia's Basar]
    Mia' Tauschbasar


    [/tabmenu]

  • Was mir noch eingefallen ist, wäre ein neues Pokemon Snap für die Heimkonsole, da sind mir auch einige Indizien dafür eingefallen.
    Als damals Todd, der Protagonist von Snap, in der Serie aufgetaucht ist, hat man sich ja dafür interessiert ein Pokemon-Spiel im Style einer Foto-Safari zu haben. Ca. ein halbes bis ein Jahr später kam Pokemon Snap dann in Japan im Handel.
    Jetzt tauchte im Anime wieder ein Fotograf auf, besser gesagt 2, nämlich die Schwestern Alba und Viola, die als Hobby diese Fotos machen. Viola macht das liebend gerne als Hobby und Alba macht diese für ihren Verlag. Da man in Pokemon Snap Fotos für ein Album schießen sollte. Darum wäre die Idee, als Viola spielen zu können (und einen männlichen dazu) und für die Schwester Alba Fotos für ihr Magazin schießen zu sollen, eigentlich recht interessant.


    Auch nennenswert ist die wahrscheinliche Konsole, wo das Spiel released wird, der Wii U. Das Gamepad der Wii U könnte man als Fotoaperat nutzen, da dieser frei beweglich ist. Auch möglich wäre das mit dem 3DS, den man wie ein Fotoaperat nutzen könnte.


    Generell würde ein Nachfolger zu Snap gut in der Fangemeinde ankommen, da der erste Teil einen immensen Erfolg hatte. Eventuell könnte man ja auch ein Multiplayer einbauen, wo man mit 3 anderen Personen in einem Zug sitzt und wer die besten Fotos macht (nach Punkte System wie im Vorgänger) gewinnt.

  • Ich glaube ehrlich gesagt dass wir ein Stadium oder BR - Game kriegen werden. Es würde einfach Sinn machen ,denn im Moment gibt es ja in X Y nicht alle Kampfitems (z.B. die Juwelen). Da es schon früher in Battle Revolution möglich war Kampfitems zu kaufen denke ich ,dass es diesmal nicht anders wird und man so auch an die restlichen Items kommt. Ehrlich gesagt hoffe ich nicht auf ein Remake von R/S/S oder FR/BG sondern würde mir sehr viel lieber eine Zusatzedition zu XY wünschen in der dann Zygarde oder vielleicht sogar das Megalatios + Megalatias eine Rolle spielen würden. Die Story ist nämlich bisher noch ausbaufähig (:

  • Oi ^^



    Also ich würde mich über ein Hoenn-Remake freuen ! *W*
    Mein erstes Pokemon Game war ja Saphir , das habe ich allerdings immer mal nur ausgeliehen (Damals hatte ich nichtmal nen DS) Und habe es immer so verdammt gerne geockt *W* Man kann sagen ich bin damit aufgewachsen (Und mit Sinnoh) Pokemon bezüglich.Heute habe ich Rubin aber es wäre total awesome wenn da ein Remake in der neuen 3D Grafik kommen würde und so Hoenn auferstehen würde!Das wäre so.... :love:


    Es gibt schon Hinweise auf ein Remake : *Hust* Mega Latias/Latios *Hust* Und die meisten Megas sind aus Hoenn wie man sieht , inklusive Flemmli mit dem Mega-Stein das ja auch als Event kam , ich freue mich schon auf die E3 2014 :love::thumbsup:

  • Oi ^^



    Es gibt schon Hinweise auf ein Remake : *Hust* Mega Latias/Latios *Hust* Und die meisten Megas sind aus Hoenn wie man sieht , inklusive Flemmli mit dem Mega-Stein das ja auch als Event kam , ich freue mich schon auf die E3 2014 :love::thumbsup:


    Es könnte auch schon in den nächsten Wochen soweit sein. Pokemon X&Y wurden am 8.Januar 2013 im Nintendo Direct angekündigt ^^
    Aber ich denke GameFreak muss erstmal die Pokébank releasen bevor sie neue Spiele ankündigen :D

  • Ich hoffe sehr, dass das ein Remake von R/S/E ist. Die PKMN aus dieser Edition sind einfach die Besten von allen, nur das was gefehlt hat, sind mehr Städte, (wie im Anime, La Rousse). Die Protagonisten sollten sich auch ändern oder die Hauptstory allgemein. Vielleicht könnten die jetzt so machen, dass der Trainer das Ziel als Champ ändert und stattdessen bei den Wettbewerben mitmacht, und bei den Wettbewerben sollten sie auch sowas wie im Anime machen, wie das Grand Festival mit reinbeziehen und immer einen 5 Minuten Kampf oder sowas. Also mich nervt das mit den Spielen, weil die jedes Mal immer Pokemon Champ werden müssen.


    Und nachdem man das Ziel erreicht hat sollte man schon das Ziel erneut ändern können oder die könnten Mini-Spiele entwickeln, wo man PKMN-Ranger werden kann oder PKMN-Züchter bei der Pension. Die könnten SEHR vieles dafür machen. Ich fände sowas toll! Und das feature, mit den Klamotten, Kontaktlinsen, Frisur von XY sollte auch dabei sein. Ich fand das GENIAL! Die sollen auch PokéWood dabei haben und die Pokemon die am Anfang stehn solln aus dem Pokeball, so dass man vllt auf denen Reiten kann wenn die groß genug sind?

  • Im Großen und Ganzen würde ich mir wünschen, dass es zu Hoenn (Smaragd/Rubin/Saphir) in diesem oder nächsten Jahr ein Remake gibt. Die Region hat es einfach verdient ein Remake zu bekommen und auch Sinnoh hat dies meiner Meinung nach verdient. Was das mit den Städten betrifft: Für mich gab es in Pokémon Spielen immer das Problöem, dass die Maps zu klein waren, was heißt, dass die Map mit vllt. 10 Städten, wovon 8 Arenastädte sind - und 2-3 kleinen Dörfern ausgestattet wurden, was ich nicht wirklich begrüßt habe.


    Es wäre einfach mal schön, wenn man nicht alle Arenen nacheinander vor den Kopf geknallt bekommen würde und einfach auch mal zwischen 3 Städten reisen könnte um vielleicht an Pokémon Wettbewerben oder besonderen Aktionen (Rennen, Turnieren etc.) teilzunehmen, damit man, neben den ganzen, manchmal ziemlich einseitigen Kämpfen, auch mal ein wenig Abwechslung in den Spielfluss bekommt.


    Vielleicht wie in Broken Age, ein Spiel welches durch Kickstarter finanziert wurde, in diesem kann man die Perspektiven wechseln. Eine Perspektive als Pokémon-Koordinator und eine als Pokémon Trainer. Die Wettbewerbe sind ja mit der Hoenn-Edition gekommen und sollten somit auch ein wenig Aufsehen bekommen, meiner Meinung nach.


    Wenn sie ein weiteres Spiel bringen, vielleicht auch dieses Jahr schon, dann sollten sie aber, jedenfalls sehe ich das so, einiges überarbeiten o. verbessern.

  • Ich bin mir eigentlich relativ sicher das wir zuerst die Zusatzedition von X/Y bekommen, und dann erst das Remake, da das bis jetzt immer so war (korrigiert mich wenn ich falsch liege :D). Ob diese Zusatzedition allerdings schon dieses Jahr erscheint ist vermutlich eher unwahrscheinlich, da das bis jetzt immer etwas mehr als ein Jahr gedauert hat. Was ich mir aber gut vorstellen könnte ist das im Laufe des Jahres ein kleineres Update im e-shop erscheinen könnte um ein bisschen mehr inhalt nach der hauptstory einzufügen, gern auch in Verbindung mit den noch unveröffentlichten Legendären (man merkt ich bin am hoffen :D).
    LG

  • Zitat

    vonAlexander Argent
    Im Großen und Ganzen würde ich mir wünschen, dass es zu Hoenn (Smaragd/Rubin/Saphir) in diesem oder nächsten Jahr ein Remake gibt. Die Region hat es einfach verdient ein Remake zu bekommen und auch Sinnoh hat dies meiner Meinung nach verdient. Was das mit den Städten betrifft: Für mich gab es in Pokémon Spielen immer das Problöem, dass die Maps zu klein waren, was heißt, dass die Map mit vllt. 10 Städten, wovon 8 Arenastädte sind - und 2-3 kleinen Dörfern ausgestattet wurden, was ich nicht wirklich begrüßt habe.


    der gleichen meinung bin ich auch ^^ es müssten paar mehr städte sein vielleicht 2 oder 3 Regionen oder noch besser alle Region von den Edition in einem spiel XD
    aber fands gut wen es von Smaragd ein Remake gäbe mochte die Edition ^^
    und hoffentlich kommt eine raus ich bin mit der neuen schon durch und brauch was zum zocken ^^

  • ich hoffe das es rubin und saphier remake gibt vom ganzen herzen weil es nach meiner meinung das beste spiel der reihe ist (dann kommt x und y) aber dann ist die frage wie kann man seine pokemon switchen wird dann mit der bank zusammen hängen naja ein 7 gen wurde michn bischen entauschen vorallem were es dann bischen fail von gf wenn sie kein remake machen wurden weil das sich die fans ja so sehr wunschen wenn ein mystery dungeon erscheint werde ich es nicht kaufen weil fur mich da der online modus fehlt also gf mach ein remake von rs und saphier dann verdient ihr einiges

    Safari Pflanze Pokémons . Nehme nur noch leute an wo ich die Pokemon noch nicht in meiner Liste habe FC: 4957-3820-5684


    1.Kronjuwild 2.Myrapla 3.IIgastarnish

  • also von mir aus kann ein neues ranger game raus kommen
    oder eine neues mystery doungon aber mit einer besseren und längeren story und einer richtigen nebenstory die hat beim letzte spiel total gefehlt


    aber eine neue haupt edition blos nicht höchstens ein remake von rubin/saphir/smaragd
    mehr auch net

    an die die mein freundescode haben und an die die noch brauchen
    ich habe einen neuen code da ich mein altes verloren habe


    4184 3225 5526

  • Man kann jetzt nach den vielen Generationen eine Art "Special" machen. Wo man in alle Regionen reisen kann. Man muss anfangen in Kanto und "arbeitet" sich dann hoch. Und dann, wenn man alle 40(?) Orden hat, dann eine richtig harte Top4 machen.(Solche Kämpfe wie im Kampfhaus) und alle Pokemon auf Level 100. Das wäre mal richtig cool. Und nebenbei hat man mehr als 150 Stunden mindestens an Spielspaß. Man muss ja nicht für jede Region eine Story haben, Kanto und Johto könnten eine sein. Sollte so ähnlich sein wie G/S/K wo man auch nach Johto nach Kanto konnte. Da haben die entwickler alles richtig gemacht. Das war Spielspass pur. Und fand die Arenaleiter als Kind sehr stark. Besonders Rot, das ist der Trainer vor dem ich früher am meisten Angst hatte.^^
    Als kleines Kind nichtsahnend im Silberberg rumgeirrt und dann sah man sich selbst.^^ Spricht ihn an und ohne vorwarnung gehts los und wurde verdrochen von seinem RelaxoxD


    Das war cool. Y hatte ich nach traurigen 19 Stunden durch.

    [tabmenu]
    [tab=Mein Team]
    QuajutsuDragoran
    Bald ist mein Team komplett :thumbup:
    [tab=Uberteam]
    GenesectMewtuArceus
    Darkrai schonmal rausgeworfen, ich mag den irgendwie nicht. ._.
    [tab=Kontaktdaten]
    Mein Freundschaftscode in Pokemon Y: 2981-6995-9404 - Name: Terra
    [/tabmenu]

  • Auf jeden fall !
    Bestimmt ein remake von der1 oder 3 generation mit verbesserter grafik und,kommplett neuer story


    Also ein Remake der 1 Generation wäre echt cool, aber dann bitte mit funktionierender software. Lieber sollten sie das spiel erst Ende 2014 auf den Markt schmeißen. Ist dann echt das ideale Weihnachtsgeschenk :D . Hoffentlich lassen Sie dann auch im Remake das Missingo drinnen. Mal schauen was kommt.


    wäre auch mal für ein tolles remake der 1. gen :) die alte grafik, ich bekomme da echt kopfweh :D wie hab ich das als 5 jähriger stoppel ausgehalten? man sind wir verwöhnt geworden xDD


    Von der 1. Generation gibt es schon ein Remake, es waren sogar die ersten Pokémon Spiele überhaupt die ein Remake bekamen.


    1. Generation: Rot & Grün (Japan) Remake: Feuerrot & Blattgrün.



    Zum eigentlichen Thema: Hoffe ich mal das bald endlich die Ankündigung kommt. Wir haben schon fast März und bis auf eine Akte mit einem Pokémon 3DS dadrauf haben wir noch nichts gesehen. :dos:

  • Vielleicht komt ein neues Pokémon mystery dungeon Spiel oder Pokémon Z ( wenn es denn wirklich so etwas geben wird ) aber ich bin mir sicher das die 7. Gen erst später komt ( es gibt Gerüchte zum Spiel aber bis es wirklich da ist haben wir schon 2015 ). Es wäre super wenn es ein Hoen Remake geben würde.