Chattreffen am 21.12. um 17 Uhr im BisaChat!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay... ich hoffe, dass man sich hier im Topic auch dafür bedanken darf, dass ihr wirklich tolle Arbeit geleistet habt! Vielen Dank an alle Mitwirkenden, dass so ein schöner Abend zu Stande kommen konnte! Ich freue mich schon darauf, mal wieder ein solches Treffen mitzuereben. Mein besonderer Dank gilt aber den neun Votern, die mir geholfen haben, auf den zweiten Platz zu kommen... ihr seid toll^^

  • Soo, dann kann ich hier ja auch mal posten (:
    Erstmal ein großes Danke für die Organisation, hat echt Spaß gemacht, auch, da ich viele ja gar nicht kannte, aber so ihnen und dem FF-Bereich allgemein etwas näher gekommen bin (:
    Mit meiner Positon im Drabble Wetti bin ich absolut zufrieden und hätte niemals damit gerechnen lag wohl daran, dass es keinen 20. Platz gab x: und will mich jetzt bei allen bedanken, die für mich gestimmt haben und auch bei Cass und Lars für die Kommentare ^^
    Zum Chatquiz muss ich wohl nicht viel sagen, hab das meißte verpasst, aber hätte wohl auch so nicht viel erreicht, wenn man meine Punkte aus dem ersten Fragebogen berücksichtigt (auch wenn ich dachte ich hätte 2 Punkte gehabt >((((((((()

  • War ne tolle Aktion o/ Mit Platz 3 beim Chatquiz hätt ich nie gerechnet, weil ich die hinteren Fragen so gefailt hab, aber offensichtlich hab ich mich zu schlecht eingeschätzt xD Mein Drabble liegt auch höher als erwartet =D Dafür, dass das ein in 3 Minuten zusammengeschraubter Text war... (Am Anfang war ich so gut und dann hat irgendwie keiner mehr für mich gevotet, fällt mir grad auf xDD Und wie Mikan und ich am Anfang erst mal eiskalt total gleichauf waren. =D) Glückwunsch an die Gewinner btw, auch wenns jetzt keine Riesenveranstaltung war ^-^


    Freu mich schon aus nächste Treffen o/


    Word hat mir 99 Wörter gesagt, wörterzählen 100, und mit Hand warens irgendwie 98, also *shrug*

  • Hat mir auch ziemlichen Spaß gemacht, auch wenn ich erst etwas später, so eine Stunde *hust*, dazustoßen konnte und ich somit nicht beim Speed-Wetti mitmachen konnte .__. Und wenn mir mein Internet nicht mitten im zweiten Frageblock abgeschmiert wäre, hätte ich mit Sicherheit auch mehr Punkte im Chatquiz gehabt, zu ärgerlich.
    Freu mich schon aufs nächste Treffen, gerne wieder! ^__


    /Gratz noch an die Gewinnder des Speed-Wettis und des Chatquizzes!

  • War ein toller Abend, auch wenn ich nicht beim Chatquiz und beim Speed-Wetti mitmachen konnte, da ich eeetwas *hust* zu spät gekommen bin. ):
    Trotzdem, erstmal vielen Dank an die Organisatoren, wir könnten sowas auch öfter machen! :3
    Und Glückwunsch an die Gewinner des Chatquiz' und des Speed-Wettis, ihr habt es euch auf jeden Fall verdient! :3

    It's how you hide your cards It's how you dress your scars And let them breathe free
    Life, fantastic... Life, so tragic... Life, fantastic...

  • Auch wenn ich zuerst nicht mitmachen wollte war es dann schlussendlich doch ein ganz amüsanter Abend. Im Chat habe ich irgendwie kaum etwas geschriebem, weil ich mich nicht getraut habe in die Diskussion zu platzen, aber gut, das soll mal Nebensache sein. Vielen Dank an die Organisatoren, die das Ganze überhaupt erst möglich gemacht haben. Ich persönlich hatte echt Spaß beim Schreiben des Drabbles und war überrascht damit auf Platz 3 zu landen (Großes Danke an die Voter!). Das Chatquiz fand ich dann doch etwas mühselig, was aber daran liegen könnte, dass ich den BisaChat viel zu unübersichtlich finde. Naja, immer noch besser als zwei Speedwettbewerbe hintereinander wie im letzten Jahr, finde ich. Jedenfalls nochmal danke an die Organisation, die Voter und allgemein die Leute, die an dem Abend teilgenommen haben. x)

  • War ein toller Abend, vor allem das Chatquiz. Hätte selber nicht gedacht das ich bei dem Chatquiz 8 Punkte erreicht habe, ich dachte ich hätte nur 5 Punkte oder weniger. Mal schauen was uns nächstes Jahr erwartet. Und noch allen Siegern ein Herzlichen Glückwunsch, habt ihr auch verdient.

  • Boah wieder mal nur ein mittelprächtiger Platz... Iwas mach ich falsch xD
    Naja ich finde das war ein gelungener Ausklang fürs Jahr 2013, das mich einfach nicht lieben wollte :D
    Der Abend war geil auch wenn ich gerne noch einen Schreibwetti gehabt hätte, wie auch viele andere auch.
    Beim Chatquiz hab ich ned mitgemacht, xD, da erspare ich mit etwaiige Blamagen :D
    Und so schließe ich mich auch meinen Vorkommentatoren an: Bin mal gespannt aufs nächste Mal!
    liebe Grüße euer Darkminded^^

  • Ich möchte mich hiermit im Namen des Fanfictionkomitees entschuldigen, dass ihr so lange auf eure Preise bzw. Siegeravatare warten musstet! Doch nun könnt ihr euch diese endlich abholen, wir hoffen, euch gefallen sie. Ein herzliches Danke an Saki, der die Avatare freundlicherweise gemacht hat!




    ~ Kräme

  • Flocon

    Hat das Label Aktion hinzugefügt.