Ein kleines Geschenk zu Weihnachten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Do they know it's Christmas time?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Luminaire, Félicia, Jeevas, Aprikose, Mikan, Steampunk Mew, Molnija, Nisenco und ich haben uns mal zusammengesetzt und für euch ein kleines Lied gecovert. Nachdem Félicia das ursprünglich vorgeschlagen hatte, haben wir uns einfach privat zusammengefunden um gemeinsam das hier zustande zu bringen. Und weil es ein etwas größeres Projekt war, wollen wir euch dieses nun in einem extra Topic präsentieren und hoffen, euch gefällt es. Kommentare dazu sind gerne gesehen. ♥


    ~Noel


    P.S.: Wenn ihr an einer ähnlichen Aktion teilnehmen wollt habt ihr noch die Chance bei dieser Aktion mitzuwirken!

  • Wie geil :'D
    Nachdem mich Mikan und Carii schon ganz schön neugierig gemacht haben, von wegen megatolle Überraschung, haben sie, so meine ich doch, ganz schön untertrieben ^___^
    Auch wenn ich ihnen bestimmt Löcher in den Bauch gefragt habe, was es den sei, waren sie brav still was dazu führte das ich fast vor Neugier geplatzt bin (auch durch sämtliche Drohungen, wenn ich platzen würde dürften sie den Dreck wegräumen, haben sie dennoch nicht damit rausgerückt...).
    Und nun endlich, endlich ist es da, und man brauch ja wirklich nicht zu sagen wie genial das war! :'D
    Echt eine wunderbare Idee, und eine geniale Umsetzung.
    Auch ein großes Lob, an alle die mitgemacht haben und frohe Weihnachten.



    Shadow ~

  • Schöne Aktion, hätte an sich auch gerne mitgewirkt, allerdings kam die Anfrage auch zu der Zeit, in welcher mein PC überhaupt nicht funktioniert hat, weswegen ich das quasi vergessen konnte. Aber bei der nächsten - und ich hoffe, dass es solche Aktionen durchaus öfter mal geben wird - bin ich bestimmt (hoffentlich) dabei. Danke dennoch für die liebe Anfrage. ^,^


    Ansonsten könnte ich das Werk jetzt kritisieren, aber da es dort vorrangig um Weihnachten und den Gemeinschaftssinn ging, belasse ich es mal bei einem: Ihr habt das toll gemacht, einige Stimmen stachen besonders positiv hervor, aber am synchronen Singen (oder nachbearbeiten) müsst ihr noch pfeilen.


    Nette Idee, schön gemacht, nette na ja Überraschung zu Weihnachten. :)


    LG Rexy

  • Ihr seid so süß, omg. ♥


    Ich hätte auch gerne mitgemacht, nur irgendwie ging das Ganze anfangs an mir vorbei. Aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen! An manchen Stellen etwas schief, aber die Idee und Umsetzung sind einfach toll! Einfach für die Idee habt ihr euch alle einen Knuddler verdient, haha. Das solltet ihr echt öfter machen (und dann bin ich hoffentlich auch dabei)! :]

  • So eine tolle Aktion, omg <3 Vielleicht hat nicht jeder Ton immer und überall von jedem gestimmt, aber das ist mMn absolut zweitrangig, es ist wie mit den Weihnachtsgeschenken, viele davon sind nur kleine Sachen, die nicht zwingend notwendig sind, dabei ist nur die Geste des Schenkens wichtig, dass sich Leute Gedanken machen, wie man anderen eine Freude machen kann und das habt ihr geschafft! <3
    Ich könnte meinen Kopf immer noch gegen die Wand schlagen, weil ich es nicht geschafft hab, das rechtzeitig aufzunehmen. ;A;

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.