Änderungen im BisaBoard: Januar

• Glückwunsch an Guinea :)
    Dreamscape hat es sich mehr als verdient, hat exzellente Arbeit im Newsbereich geleistet und mit ihm kann man immer ganz normal reden, Glückwunsch! :)

Mercury
    das was du geleistet hast ist unglaublich und einmalig! Du warst mit der beste Super-Moderator und ich hoffe du bleibst uns erhalten.

• Na supi, da freut man sich, dass man Guinea wieder erkennt und dann stellt man fest, dass dafür Cassandra, Mercury, und Aprikose farblos sind. ._. Vielen lieben Dank für eure Arbeit!
    Desweiteren natürlich Gratz an die (wieder) beförderten! :3

• Cass hat doch noch eine Farbe? :oo

Ansonsten danke an Cass für ihre globale Arbeit, ich kann verstehen, wieso sie sich zurückgezogen hat aus der SMod-Position und halte es auch für eine mutige und richtige Entscheidung, danke für deine bisherige Arbeit.
    Ebenso ein Dankeschön an Aprikose und Misaki für ihre verrichtete Arbeit.

Der in meinen Augen größte Verlust, der alles positive in dem Update überschattet ist imo der Rücktritt von Mercury, welcher für mich das Ebenbild eines beinahe perfekten SMods ausgemacht hat und deswegen ich war sowohl überrascht, als auch schockiert und bestürzt über die Verkündung seines Rücktritts aus sämtlichen moderativen Ämtern, ein herber Verlust wie gesagt.
    Danke für all das das, was du für das Forum bisher, auch moderativ, getan hast und hoffentlich kommt der Zeitpunkt, wo du moderativ zurückkehren wirst.

Ansonsten natürlich gratz und willkommen im Team an meinen direkten Kollegen Illu.
    Aber auch gratz und Willkommen Cáithlyn und welcome back Guinea und Bjart.

Und juchuh, Mafia, hoffentlich mit bald einem insgesamt vernünftigen Komitee. :D

LG Rexy

• Gratz an die Beförderten, vor allem an Illuminatus, einfach weil du in meinem Lieblings Bereich tätig bist und es dir auch verdient hast (soweit ich das beobachten konnte) x)
    Danke an die, die zurücktreten bzw zurückgetreten sind :)

~Moon