[tabmenu][tab=Votes]Gruppe 01
Chessi
Saki
Yuno
Porengan
Molnija
Darkheart
Gruppe 02
ABCD
Amaroq
Godfrey
Bastet
Vergebung
katzenfreund wushl
Gruppe 03
13Yoshi37
Substitute
Curie
Salamence
Nortia
Rajani
Gruppe 04
Paladin
Blair
Cáithlyn
Hoktar
pencake
AquanaBoy
Gruppe 05
Anemone
Sumpex
ekici
Barney
xRay
IceFox
Gruppe 06
Alex Wesker
Lustiger Lega
Cattivo
Sylveon
Sea
Feliciá
Gruppe 07
SilverFlame
Rainbow
Udyr
Sebi
Buxi
Illuminatus
Gruppe 08
Niki
Ahsoka
Jasmin0610
KyoN der Bundesbabo
Magnus Sirius BaNe
Super-Saiyajin Gogeta
Gruppe 09
LucA
Steve Angello
kleiner Domi
Nocri
Luna
Baratheon
Gruppe 10
Henrique
Saiko
Archeo
EloyDratini-DKay5
Marv
Katzenfreundin Fantasma
[tab=Begründungen]Gruppe 01
Mein erster Vote geht an Chessi, der über viele Bereich hinweg präsent ist und sich dieses Jahr u.a. im Bisafans-Komitee engagiert hat, sein strategische Wissen erweitert hat und zum Teambewerter ernannt wurde und den ich auch in diversen Fanwork-Bereichen immer wieder sehe.
Von Saki[/color]/]Saki habe ich schon viel Gutes gehört, und hatte trotz meiner eher geringen Präsenz in seinen Bereichen auch schon einige Male die Gelegenheit, sein großes Engagement beobachten zu können. Auch bei der BBO ist mir ein positives Bild von ihm in Erinnerung geblieben, sodass er diesen Vote redlich verdient hat.
Yuno[/color]/]Yuno ist mir als ausgesprochen hilfsbereite und freundliche Userin im Fanfiction-Bereich aufgefallen und bekommt daher ebenfalls einen Vote von mir.
Porengan[/color]/]Porengan ist einer der besten deutschen Battler, hat maßgeblich zur Organisation der NPL beigetragen und ist auch sonst ein total korrekter Typ, daher Vote.
Molnija ist mir vor allem durch ihr bei den BBMCs präsentiertes Gesangstalent in Erinnerung geblieben, jedoch sehe ich sie auch immer mal wieder in diversen Off-Topic und Fanwork-Bereichen und sie scheint mir generell eine ziemlich aktive und sympathische Userin zu sein, weshalb mein fünfter Vote an sie geht.
Darkheart[/color]/]Darkheart ist mir zwar nicht übermäßig stark aufgefallen, hat jedoch zumindest eine Zeit lang bei der Reform mitgewirkt, und da Hikari17[/b]/]Hikari17, Schurke[/b]/]Schurke und Lapras4Fun[/color]/]Lapras4Fun mir alle nur vom Namen her ein Begriff sind, aber ich sie nicht wirklich irgendwo einordnen kann, bekommt Darkheart meinen letzten Vote.
Gruppe 02
ABCD[/color]/]ABCD ist mir nicht nur durch regelmäßige Turnierteilnahmen bekannt, wo er mir immer positiv auffiel, sondern scheint sich auch im Spritingbereich gut eingelebt zu haben, auch wenn ich das nur bedingt beurteilen kann.
Vor allem aufgrund ihrer konstanten Beteiligung im Bisafans-Komitee erhält auch Amaroq meine Stimme.
Godfrey[/color]/]Godfrey ist mir als sehr kompetentes Foto-Komitee-Mitglied in Erinnerung geblieben, weshalb ich ihm ebenfalls einen Vote gebe.
Bastet[/color]/]Bastet ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Allgemeinen Diskussionen, was meinen Vote verdient, auch wenn ich ihre Ansichten oftmals nicht teile.
Vergebung hat zwar einen ... gewöhnungsbedürftigen neuen Namen, ist mir jedoch als aktive Benutzerin diverser Fanwork-Bereich schon häufiger aufgefallen, weshalb mein fünfter Vote an sie geht.
katzenfreund wushl[/color]/]katzenfreund wushl bekommt meinen letzten Vote, da er zu den besten aktiven Wifi-Spielern in der Kampfzone zählt und dort schon ziemlich lange aktiv ist.
Volker Volltreffer ist mir ebenfalls schon durch seine Aktivität aufgefallen, konkret kann ich mich allerdings nur an einen Post in der Review-Aktion erinnern, auch wenn ich ihn auch schon in diversen Diskussionen gesehen habe. Leider hab ich aber keinen siebten Vote mehr übrig, sodass du leider lehr ausgehen musst. :(
Shiny Endivie sagt mir zwar etwas, allerdings ist mir von dir im letzten Jahr eigentlich gar nichts aufgefallen (dacht tbh, du seist inaktiv geworden), weshalb es leider keinen Vote gibt.
Reality und Dark Keldeo[/color]/]Dark Keldeo sind mir eigentlich nur vom Namen ein Begriff, daher leider kein Vote an beide.
Gruppe 03
13Yoshi37[/color]/]13Yoshi37 ist zwar nicht der aktivste im BPL-Komitee, aber wenn er sich einbringt, hat er immer gut durchdachte Einwände oder Ideen und verfügt über Erfahrung und Spielverständnis wie kaum ein anderer, weshalb er auf jeden Fall einen Vote verdient hat.
Substitute[/b]/]Substitute ist ein weiteres Komiteemitglied, der zwar noch nicht so viel Erfahrung aufweisen kann, sich aber dennoch gut einbringt und auch schon vor seiner Komiteemitgliedschaft lange als Teambewerter aktiv war.
Curie ist zwar eher unscheinbar, was die Präsenz im Forum angeht, jedoch leistet sie schon seit längerer Zeit gute Arbeit als Checkerin und ist auch sonst eine nette Userin.
Salamence[/color]/]Salamence hat innerhalb des letzten Jahres gezeigt, dass er seine Battlingkünste noch weiter verbessert hat und konnte daher auch in vielen Turnieren bereits ganz oben mitspielen. Als langjähriger aktiver Spieler im Strategiebereich erhält er daher auch meinen Vote.
Wo genau Nortia[/color]/]Nortia aktiv ist, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, aber trotzdem sehe ich ihren Namen irgendwie ständig, was auf eine hohe Präsenz im Forum hindeutet. Abgesehen davon haben ihre Beiträge auch immer einen sympathischen Eindruck erweckt.
Rajani[/color]/]Rajani ist mir zwar nicht so stark aufgefallen, aber schon seit etlichen Jahren ein fester Bestandteil des FF-Bereichs und schreibt auf einem hohen Niveau.
Foxhound`71 und Dark Quetzal sind mir zwar auch schon das ein oder andere Mal im Forum aufgefallen, aber leider nicht so stark wie die anderen beiden, weshalb sie bedauerlicherweise leer ausgehen.
Von Jadama habe ich dieses Jahr irgendwie gar nichts mitbekommen, und [^Zekromfreak Fabi^][/color]/][^Zekromfreak Fabi^] ist mir nicht wirklich bekannt.
Gruppe 04
Paladin[/b]/]Paladin verdient für seine gute Arbeit im TBK, von der ich gerade in letzter Zeit immer mehr mitbekommen habe, einen Vote.
Blair[/color]/]Blair und Cáithlyn[/color]/]Cáithlyn sind in ihren jeweiligen Fanworkbereichen durch ihre Kompetenz und ihr Engagement eine große Stütze für ihr Komitee, wobei Caithlyn jetzt ja auch noch zum FH befördert wurde - sicherlich nicht ohne Grund.
Hoktar[/color]/]Hoktar ist gerade in den letzten Monaten immer wieder mit interessanten Diskussionsbeiträgen in den Allgemeinen Diskussionen aufgefallen.
pencake[/color]/]pencake erhält meine Stimme für seine Aktivität im Strategiebereich, wo er als starker Spieler vor allem im Modus Dreierkampf, aber auch generell in der Wifi-Sektion präsent ist.
AquanaBoy ist zwar als Strategiespieler noch nicht so erfahren, aber ich bin mir sicher, er wird sich noch weiter steigern, wenn er dran bleibt. :)
Ansonsten ist er mir auch nie negativ aufgefallen und neben dem Strategiebereich auch noch in verschiedenen anderen Bereichen (News, Tauschbasar, Fanfiction) zu finden, weshalb ich ihm meinen letzten Vote verleihe.
Für FreshD[/color]/]FreshD bleibt da leider keiner mehr übrig, allerdings ist er mir dieses Jahr auch nicht wirklich aktiv aufgefallen, wobei ich jetzt nicht weiß, wie es so im Chat aussieht, da ich dort selbst fast nie zu finden bin.
Haxorus[/color]/]Haxorus habe ich zwar v.a. im Strategiebereich auch schon ab und zu mal gesehen, allerdings erschien mir AquanaBoy noch etwas präsenter, weshalb ich ihn dir vorgezogen habe - tut mir leid.
~Yasuo~ kenne ich leider nur vom Namen her, was mich angesichts seiner aus der Vorstellung hervorgehenden bevorzugten Bereiche allerdings auch wenig wundert - da sind die Interessensbereiche einfacht grundverschieden.
Red Genesect ist mir zwar wohlbekannt, allerdings nur dadurch, dass er die wohl 'beste' Beiträge/Tag-Statistik hat, was ihm vielleicht zu denken geben sollte.
Gruppe 05
Anemone hat bei mir durch gut durchdachte und vernünftige Diskussionsbeiträge v.a. in den Allgemeinen Diskussionen einen stark positiven Eindruck hinterlassen, weshalb sie meinen ersten Vote erhält.
Auch Sumpex wähle ich, der vor allem in den letzten Monaten durch ein hohes Engagement im Spielebereich aufgefallen ist, aber auch sonst einen sympathischen Eindruck erweckt.
ekici[/color]/]ekici verdient den Vote allein schon dafür, dass er mittlerweile zu den alteingesessensten aktiven Spielern in der Kampfzone zählt; xRay[/color]/]xRay ist zwar noch nicht so lange dabei, hat sich aber meinen Eindrücken nach im Laufe des letzten Jahres in der Battlingszene etabliert und ist ebenfalls nach wie vor aktiv dabei.
Von Barney[/color]/]Barney habe ich zuletzt zwar nicht mehr viel mitbekommen, aber er war über weite Teile des Jahres engagiert im Fotokomitee dabei, was ich ebenfalls mit einem Vote würdigen möchte.
Auch IceFox[/color]/]IceFox scheint mir die letzten Monate irgendwie abgetaucht zu sein, aber dennoch stammen übers Jahr verteilt noch viele Newsmeldungen von ihm und gerade zum XY-Release war er auch omnipräsent in den entsprechenden Newsthemen.
Von Cherié höre ich öfters Positives bezüglich ihrer Chataktivität, da ich das aber nicht selbst beurteilen kann und sie mir im Forum nicht wirklich präsent erschien, hat es leider nicht für einen Vote gereicht.
Auch von The_Kings habe ich nicht viel Aktivität mitbekommen, was wohl an unseren weitgehend verschiedenen Interessensbereichen liegt.
Käsebär[/color]/]Käsebär und Antarctic Rain[/color]/]Antarctic Rain kenne ich nur vom Namen her, konnte mir aber noch kein wirkliches Bild von ihnen machen.
Gruppe 06
Alex Wesker[/b]/]Alex Wesker verdient einen Vote für sein konstantes Engagement im Tauschbasar, wo er insbesondere mit einem äußerst umfassenden Wissen über Checking, Events und vieles Weitere punkten kann.
Lustiger Lega ist nun auch wieder im TBK, hat aber auch ohne Komiteemitgliedschaft sehr häufig Kritik angebracht. Zwar konnte ich seine Ansichten nicht immer teilen (und die nicht selten provokative Formulierung war auch nicht unbedingt nötig), aber es ist nicht abzustreiten, dass er durchaus auch valide Kritikpunkte zum Ausdruck gebracht hat, die sonst niemand geäußert hat.
Cattivo war mir bis zur BBO nur vom Namen bekannt, aber im Rahmen der Aktion habe ich ihn als nette Person kennengelernt, der zudem vielfältig künstlerisch begabt ist.
Sylveon hat seine Aktivität im Laufe des Jahres rapide gesteigert und ist aktuell der wohl mit Abstand aktivste Newsmelder, schon allein das hat meinen Vote verdient.
Sea ist ein bemerkenswerter User, der nicht nur in verschiedensten Bereichen präsent ist, sondern vor allem auch durch seine ganz eigene Art zu einem festen Bestandteil der Community geworden ist.
Feliciá bekommt meinen letzten verbleibenden Vote, weil sie mir sehr engagiert vor allem im FF-Bereich erscheint.
~Kairi~ ist mir als langjährige Userin auch durchaus ein Begriff, aber leider habe ich von ihrer Aktivität nicht so viel mitbekommen, weshalb es in dieser Gruppe knapp nicht für den letzten Vote gereicht hat.
Von Geiserich der Vandale habe ich letztes Jahr irgendwie kaum etwas mitbekommen, wobei ich die Chataktivität nicht beurteilen kann, Sleezer[/color]/]Sleezer ist mir nur vom Namen her ein Begriff und Dark_Arkani[/color]/]Dark_Arkani verbinde ich leider mit gar nichts.
Gruppe 07
In dieser Gruppe geht mein erster Vote an SilverFlame, der sich im Laufe des letzten Jahres nicht nur was die Strategiekenntnisse angeht gesteigert hat, sodass es für ihn sogar zu einem TBC-Sieg gereicht hat, sondern der mir auch allgemein sehr präsent im Forum erscheint.
Rainbow[/b]/]Rainbow ist in den letzten Monaten wieder sehr aktiv geworden und vor allem im Fanart-Bereich sehr engagiert, aber auch ihre Beteiligung am TV-Guide ist erwähnenswert und unabhängig davon macht sie auf mich auch einen sympathischen Eindruck.
Udyr[/color]/]Udyr ist dieses Jahr zwar nicht mehr so aktiv gewesen wie im Jahr zuvor, aber trägt immer noch zur Entwicklung des Strategiebereichs bei, wobei er sich vor allem dadurch auszeichnet, dass er sich mehr als Vertreter der Strategie-Community als als Organisator sieht und sich nicht scheut, auch mal kontroversere Diskussionen anzustoßen.
Buxi ist mir nicht nur als aktiver Nutzer des Strategiebereichs aufgefallen, sondern auch als sehr fähiger Schreiber im FF-Bereich und erscheint mir allgemein im Forum sehr präsent; zudem macht er auf mich generell einen stets freundlichen Eindruck und bringt sich häufig konstruktiv ein.
Sebi[/color]/]Sebi bekommt meinen vorletzten Vote, da er sich lange Zeit als Newsredakteur eingebracht hat und im Laufe des letzten Jahres hat sich mein (zuvor kaum vorhandener) Eindruck von ihm generell zum Positiven verwandelt.
Die letzte Stimme vergebe ich an Illuminatus[/b]/]Illuminatus: Zwar bekomme ich von seinen Aktivitäten im Spritingbereich nicht so viel mit, aber dennoch wurde er sicher nicht ohne Grund ins Team aufgenommen und die Eindrücke, die ich von ihm bisher bekam, sind auch durchweg positiv.
DerDomme[/color]/]DerDomme schien mir dieses Jahr abseits der NPL nicht allzu präsent und leider reicht es in dieser recht stark besetzten Gruppe nicht für den Vote, obwohl seine oftmals humorvollen Beiträge den Strategiebereich durchaus bereichern.
I<3Anton ist mir im letzten Jahr nicht mehr so präsent im Forum aufgefallen (und wenn, dann meist nur durch den albernen Namen), daher kann ich ihr leider keinen Vote geben, ebenso wie Spaßbremse Lukas[/color]/]Spaßbremse Lukas, von dem ich nicht wirklich etwas Nennenswertes mitbekommen habe, sowie Veleno[/color]/]Veleno, der es unglaublicherweise schafft, BBL-Meister zu sein, ohne dass mir sein Name irgendwas sagt. :(
Gruppe 08
Niki ist mir schon lange als solider Spieler im Strategiebereich bekannt, doch mittlerweile bekomme ich auch mehr von seinem Engagement im TBK und neuerdings auch im BPLK mit. Darüber hinaus ist er auch noch ein ausgesprochen sympathischer Zeitgenosse, weshalb er auf jeden Fall meinen Vote verdient.
Ahsoka kann ebenfalls mit überragendem Engagement aufwarten; BBO-Redaktion, Bisafans-Komitee, neuerdings auch Foto-Komitee und generell scheint sie sehr präsent zu sein.
Jasmin0610 ist zwar vielleicht nicht so omnipräsent, aber beteiligt sich dennoch am Forengeschehen und leistet im Bisafans-Komitee ausgezeichnete Arbeit. Dazu ist sie noch stets freundlich, zuvorkommend und bescheiden, was sie gleich sympathisch wirken lässt.
KyoN der Bundesbabo war im letzten Jahr zwar nicht mehr so präsent wie zu früheren Zeiten, vor allem die Organisation der Mafia ist ihm aber als große Leistung anzurechnen, zumal er da eine Menge Ideenreichtum und Aufwand reingesteckt hat.
Magnus Sirius BaNe ist mir gerade in letzter Zeit immer häufiger aufgefallen und scheint ein engagiertes FA-Komiteemitglied zu sein und hat sich nun außerdem für die Bisafans-Reform gemeldet, wofür sie meine fünfte Stimme erhält.
Die letzte geht an Super-Saiyajin Gogeta, der mir durch einige kompetente Beiträge im Spielebereich in Erinnerung geblieben ist.
Lenovo-Schesan[/color]/]Lenovo-Schesan und bedingt auch Chrisley[/color]/]Chrisley und Noxy sind mir alle drei aus dem Strategiebereich bekannt, allerdings fand ich die anderen User im letzten Jahr präsenter und habe leider keine Stimmen mehr übrig. :(
Gruppe 09
LucA ist nicht nur ein ausgezeichneter Wifi-Spieler, sondern auch sehr engagiert im BPL-Komitee dabei, auch wenn er manchmal etwas hitzköpfig ist.^^
Nichtsdestotrotz sind seine Einbringungen und sein Engagement sehr hilfreich, weshalb er meinen ersten Vote in dieser Gruppe erhält.
Steve Angello[/color]/]Steve Angello ist (neben ThunderBird, der leider nicht nominiert werden konnte) wohl einer der Strategie-User, die sich im Laufe eines Jahres fast komplett gewandelt haben. Anfangs noch als notorischer Störenfried bekannt, hat er sich mittlerweile gut eingelebt und trägt vor allem in der Trainerschule und dem Teambewertungsforum konstruktiv zum Forenleben bei, weshalb meine zweite Stimme an ihn geht.
kleiner Domi[/color]/]kleiner Domi ist mir schon lange geläufig und seine Beiträge in den Allgemeinen Diskussionen finde ich stets lesenswert und von einem vernünftigen Standpunkt aus geschrieben, auch wenn manch anderer Diskussionsteilnehmer davon schon weit entfernt ist ...
Nocri[/color]/]Nocri kenne ich zwar nicht so gut, was ich von ihrer Arbeit im Spritingbereich gesehen habe, hat aber einen sehr kompetenten Eindruck gemacht.^^
Baratheon[/color]/]Baratheon ist mir vor allem in Erinnerung geblieben, weil er die Idee des BBO-Magazins aufbrachte und auch an der Umsetzung mitwirkte - dafür gibt es meinen fünften verbleibenden Vote.
Luna ist mir dieses Jahr weitaus aktiver als zuvor vorgekommen und mittlerweile auch zu einem aktiven Bestandteil der Strategiecommunity geworden; ansonsten ist sie auch eine ausgesprochen sympathische Userin und bekommt meinen letzten Vote.
Jen Ledger[/color]/]Jen Ledger scheint mir im BB, abgesehen von seiner kurzen Zeit als Teambewerter, nicht allzu präsent zu sein, weshalb er leider leer ausgeht. Von Charlie Crews[/color]/]Charlie Crews habe ich im vergangenen Jahr abgesehen von der NPL kaum etwas mitbekommen, weshalb es auch bei ihm nicht für einen Vote gereicht hat, und Nightmare ist mir nur vom Namen bekannt.
Gruppe 10
Henrique[/color]/]Henrique ist zwar noch recht neu im BPL-Komitee, aber leistet gute Arbeit und ist auch unabhängig davon ein fairer Spieler, der bei der Deutschland-VGC und Weltmeisterschaft auch sein Können unter Beweis stellen konnte.
Saiko ist mir ebenso als fairer Spieler und generell angenehme Person aufgefallen, der dieses Jahr ebenfalls seine Battlingskills weiterentwickeln konnte. Außerdem macht er auf mich generell einen präsenten Eindruck im Forum und erhält daher meinen zweiten Vote.
Archeo[/b]/]Archeo ist ein weiterer User aus dem Strategiebereich, dessen Strategiewissen sich in den letzten Jahren kontinuierlich gesteigert hat und der mittlerweile auch als Teambewerter engagiert ist - Vote #3.
Mit EloyDratini-DKay5[/b]/]EloyDratini-DKay5 kommen wir direkt zum nächsten Battler, der dieses Jahr ein weiteres Mal bei der VGC erfolgreich war und auch das BB durch seine Turnierteilnahmen bereicherte, und ist trotz eines Vorfalls erfreulicherweise als Mitglied der Community erhalten geblieben.
Marv[/color]/]Marv ist mir als präsenter User im Forum generell aufgefallen, dessen Beiträge zu Fragen oder Diskussionen i.d.R. auch Hand und Fuß haben.
Von den verbleibenden Teilnehmern habe ich dieses Jahr leider allesamt nicht allzu viel mitbekommen, aber Katzenfreundin Fantasma[/color]/]Katzenfreundin Fantasma erschien mir darunter allgemein noch am präsentesten, weshalb Seunglija, Yonowaaru[/color]/]Yonowaaru und Yveltal1991[/color]/]Yveltal1991 leider leer ausgehen.
[/tabmenu]