[Blockierte Grafik: http://th06.deviantart.net/fs7…_1_by_sadakoy-d5gq13k.png]
Heute vor 19 Jahren war ein toller Tag. Denn heute vor 19 Jahren wurde jemand geboren, ohne die diese Welt um eine awesomige Person ärmer wäre. Und das wäre schade. Weil ich will sie auf keinen Fall missen, die liebe, tolle Namine ♥
Wer sie nicht kennt, sollte sie kennen lernen. Eine begabte Autorin (und Zeichnerin, guckt euch ihre Galerie an), ein Fangirl von den richtigen Leuten (das musste gesagt werden) und eine unglaublich liebe Freundin, mit der zu reden ich nie müde werde. Außerdem studiert sie Japanologie und das macht sie noch epischer als ohnehin schon.
Leider hatte ich nicht genug Zeit, noch mehr Leute zusammenzutrommeln, aber immerhin hast du mich und Bastet. Das ist schon einmal etwas. ♥
Ist mir egal ob du kein Topic willst, du kriegst es trotzdem. =(
M O L N I J A
Ich hab's versucht. =(
Hach ja, Naminelein. Ich habe offen gesagt keine Ahnung, was ich hier schreiben soll. Vielleicht einfach nur "Happy Birthday", aber das wäre zu wenig. Vielleicht liegt es daran, dass du nicht in Worte zu fassen bist oder einfach an meiner Unfähigkeit, die richtigen Worte zu finden. Wie man möglicherweise schon am Titel merkt.
Vielleicht könnte ich erwähnen, wie wir uns kennen gelernt haben. Aber ich habe keine Ahnung mehr. ^^" Mittlerweile bin ich so gewöhnt daran, mit dir zu schreiben, dass es irgendwie ein Dauerzustand ist, den wegzudenken ich nicht fähig bin...
Wärest du vor 19 Jahren nicht geboren worden, würde mir wohl eine wichtige Motivationsstütze fehlen. Dann wäre das kleine Molchen heute nicht wieder im Vocaloid-FC, hätte nie die tolle spanische Version von "The Tailor Shop on Enbizaka" gehört (wirklich, die ist toll *~*), und ihre Freundesliste wäre überfüllt mit Randoms, die sie gar nicht kennt, weil sie niemand mal auf die Idee gebracht hat, sie auszumisten, haha.
Eigentlich führt das Alles nur auf Eines hinaus:
Schön, dass es dich gibt. Alles Gute. ♥
P.S.: Ich muss dich DRINGEND in den Ruhrpark zerren.
B A S T E T
Happy Bday, Liebes ;*
(jeder, der das liest wird mich für vollkommen verrückt halten oder es schlimmstenfalls nicht verstehen, aber das PASSIERT)
Du WEISST, ich hab dich ganz dolle lieb. ^^
Wir haben dieses Jahr - äh Letztes - viel zusammen gelacht, gleich ob beim
Gardinenaufhängen - nein stopp! Beim Reden über Gardinen, über weiß, rosa, lila ob Gardinenstangen oder alles, was dazugehört, ob wedeln oder abstauben - oder hier und da beim Erörtern von Tatsachen… ooder Salami! Wir haben uns, worüber ich sehr glücklich bin, sehr gut kennengelernt. <3
Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem Studium, was für mich noch imner wie Kunst aussieht, und einen süßen Typen für deinen Wandschrank, der sich irgendwann fragen wird: "Warum liegt denn hier Stroh? Oo" und sich eventuell eine Blasenentzündung holt. Aber das tut auch nur am Anfang weh.
Doch ich kann leider nicht hellsehen, ob das wirklich so geschehen wird. Da musst du den allwissenden Shohei fragen; der WEISS.
Außerdem wünsche ich dir viele Geschenke und alles, was man halt so zum Bday kriegt/tut/sich wünscht/gewünscht bekommt.
Wenn du nicht vor Lachen vom Sessel gefallen bist bis jetzt und alle anderen denken: "wtf? Was ist das?",
hab dich lieb. ^^
Alles Gute (\*o*/)
Und jetzt feier schön, länger will ich dich nicht aufhalten o/ ♥