Hi an alle.
Bin mal wieder seit einer kleinen weile im Bisa-Fans-Forum unterwegs und sehe nun das hier mit diesem FC wieder was da ist was mich auch mal wieder zu schreiben veranlasst, bin einer der nicht so oft schreibt aber ich werde mich bemühen hier öfter mal was zu posten.
Wie seid ihr auf den Anime gekommen?
Auf Sword Art Online bin ich durch das surfen im Internet aufmerksam geworden aber habe es leider aber immer irgendwie vergessen mich näher damit zu befassen. Auch hat mich ein Kumpel darauf mal angesprochen ob ich SAO kenne da musste ich ihn sagen, dass ich weis das es ein Anime ist aber ich leider noch keine muße gefunden habe ihn mir anzugucken. Es muss aber knapp zu der Zeit gewehesen sein wo Sword Art Online für die deutsche Syncro lizesiert worden ist denn, ich war zwar da schon im Fairy-Dance-Arc aber ich musste dann von deutschen Untertitel auf englische Untertitel wechseln da die Anime-Streaming-Seite es ziemlich genau nimmt nicht so aufzufallen und lieber alle deutschen Übersetzungen von Animes, die deutschland lizensiert sind, löscht. Aufjedenfall hatte ich mal wieder langeweile und da ist Sword Art Online mir wieder ins Auge gefallen und ich habe mir die erste folge anguckt und zum schluss habe ich mir gleich mal 5 Folgen angauckt. ^^
Was war euer erster Eindruck?
Der erste Eindruck von Sword Art Online war für mich en sehr guter Eindruck denn eines der Hauptthemen war mal ein nicht ganz so ausgelaugtes Thema für Animes nämlich Videogames oder noch präziser MMORPGs aka Online-Rollen-Spiele wie WoW oder Guild Wars auch finde ich den Soundtrack von SOA sehr schön auch die Characktere sind Sympatisch man fiebert, vor allem in der Aincrad-Arc, mit allen richtig mit wenn sie mal wieder einen Boss Raiden oder sonst was passiert. Der Anime wirft auch einige Fragen auf wie: "Wird es irgendwann auch bei uns ein richtiges ausgereiftes Virtual-Reality-System geben?" und wenn ja "Wie weit dürfen dann diese VR-Spiele gehen?", "Werden die SAO-Spieler jemals wieder ein normales leben führen können?"
So das war es erstmal von mir.
Neku