Hi, ich dachte ich stell mich mal vor ^-^ also ich bin Mia bin 17 Jahre alt und komme aus Sachsen wo genau verrate ich nicht :P meine Hobbys sind Zeichnen Lesen Schwimmen und Musik hören,meine Internes gelten der Schule,Anime Manga und Co ;) mein Lieblingstier ist der Hund da ich schon einige hat und ich sie Klasse finde ^^ . Vlt könnt ihr mit ja Tipps geben wie man sich hier zurechtfindet weil ich momentan noch nicht recht den überblick habe bin nämlich bei euch seit heute und hoffe das wir uns alle gut verstehen werden ^^ wenn sich jetzt einige Fragen vorher mein Nutzer Name kommt bin ein Riesiger Castlevania Fan :D

Gabriel Belmont_Dracula stellt sich vor ;-)
-
- Vorstellung
- Gabriel Belmont༦Dracula
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Herzlich Willkommen ;)
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Biasaboard.
So schwer ist es nicht sich hier zurecht zu finden.
Stöbern ein bisschen überall rum und alles klappt wie von selbst. :3 -
Hab mal fun hier und so (=
-
Willkommen im BB und viel Spaß!
Welche Richtung von Musik hörst du denn so? :) -
Hey Willkommen an Board :)
-
Heiße dich auch herzlich willkommen im BisaBoard.
Gerade zu Anfang ist es noch ein wenig schwer, sich in den ganzen Bereichen zurecht zu finden, aber das geht schneller als zu denkst. Schau einfach mal überall rein und beachte die Regeln der einzelnen Bereiche, dann klappt das schon. -
Willkommen :)
Ich hab mich hier mit tab menü und co nicht sonderlich ausgekannt und mir hat folgendes geholfen:
Bei Hilfe auf BB codes. Dort wird ein link ("hier") angezeigt. Da wird eigentlich alles ganz gut erklärt :) nur so als tipp ;) -
Wünsch dir viel Spaß hier im Forum! :)
-
Herzlich willkommen & viel Spaß im BisaBoard. :3
-
Willkommen im Bisaboard
Viel Spaß noch (: -
Willkommen! :D Übrigens cooler Name! 8-)
-
Willkommen im BB ^^ Intressanter Name ;)
-
Herzlich Willkommen ;)
-
Hi und " Herzlich Willkommen auf BisaBoard! "
Bei Fragen kannst du mich anschreiben . -
Huhu bin auch neu :) es ist einfach sich hier zurecht zu finden. Du wirst also bestimmt keine Schwierigkeiten haben, glaub mir ;)
-
Willkommen im BB :D
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!^^
-
He na.