User des Jahres 2013: Halbfinale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • UDJ 2013 Vote von Sumpex




    Auch hier Vote ich wieder. Ich hoffe doch das ich einen konstruktiven, objektiven und inhaltlich stimmigen Vote zusammenbekommen habe. Auch im Halbfinale wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück, möge ein fairer Wettbewerb stattfinden. Nun folgt meine Stimmenvergabe:





    Halbfinalisten 13Yoshi37 | Henrique | KyoN der Bundesbabo | LucA | Luna | Lustiger Lega | Marv | Sebi | SilverFlame | Udyr





    Bin gespannt wen wir alles im Finale sehen werden.:)

  • Vote für Kyon und Lega.
    Statt Begründung warum ich die Beiden vote, sage ich lieber warum ich die Anderen nicht vote.
    Die Anderen sind mir zu langweilig und oder kA ..einfach nur CP (oder Fanart ala GFX) reicht für mich nicht, weil das für mich nicht so cool ist wie für viele viele andere User.
    Außerdem besitzt Kyon und mit Einschränkungen auch Lega Humor, weshalb ich sie vor den für mich blass wirkenden CPlern oder Rest sehe.
    Für mich sind die Anderen nur Namen, mit denen ich keinen Charakter verbinde.
    Betone hier das für mich noch einmal, das ist natürlich keine Beleidigung und kein Angriff.
    Leute die in den jeweiligen Bereichen aktiv sind, können sie auch anders kennen, keine Frage.
    Ich bin so inkompetent; für mich ist Yoshi ein Typ von dem man im competitive Play mal gehört hat (Bin in dem Bereich niemals aktiv :( ). Luna kenne ich nur von der Mafiarunde letztes mal.
    Marv kenne ich durch das Zitate-Topic, lol. Verbinde aber halt wie gesagt einfach keine Charaktereigenschaft mit ihnen :(

  • SilverFlame


    Letzter Überlebender der Fanworkler? Allein deshalb ein Vote!
    Nein, Scherz^^ Dieser User ist mir dieses Jahr sehr positiv aufgefallen, scheint sich sehr im Spritingbereich zu arrangieren und ist mir auch durch einige kurze Unterhaltungen als nett und freundlich in Erinnerung geblieben. Trotz seines jungen Alters, also sogar noch drei Monate jünger als ich, scheint er sehr kompetent zu sein und das Forum somit zu bereichern.

  • KyoN der Bundesbabo


    Begründung: siehe Runde 1

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • 13Yoshi37 | Henrique | *KyoN der Bundesbabo | *LucA | *Luna | *Lustiger Lega | Marv | Sebi | *SilverFlame | Udyr


    Marv: Weil er für mich User des Jahres ist. Kompetent, aktiv, bereichsübergreifend anzutreffen, schon lange Teil dieser Community. Nebst dieser Tatsachen mag ich seine direkte und ehrliche Art, vor allem aber sehe ich in ihm das Potenzial, Äpfel von Birnen zu unterscheiden und somit je nach Situation anders zu handeln. Für mich ist er einfach der User, der hier nicht durch uneingeschränkte Beliebtheit auffällt oder durch besonders große Chatpräsenz, sondern wirklich durch besonnene und Beiträge und konstante Anwesenheit.


    SilverFlame: bekommt als letzter FWler natürlich einen Pflichtvote, auch wenn ich ihn noch nicht als UdJ sehe (sondern weitaus aktivere Kandidaten aus unserer Kategorie gesehen hätte wie Molnija oder Caithlyn), so ist seine Entwicklung im letzten Jahr nicht abzustreiten und seine Kompetenz und Aktivität nicht von der Hand zu weisen. Ich denke, dass er noch dieses Jahr groß raus kommen könnte, wenn er in dem Tempo weitermacht (und nun seien dir alle FW-Stimmen sicher!)


    Luna: bekommt von mir einen Vote, weil sie angeblich sehr nett ist und die letzte weibliche Teilnehmerin. Frauenpower!