Nintendo Direct am 13.02.2014 um 23:00! - Pokemon Link Battle! angekündigt (Update: 03.03 - Preis enthüllt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die neue SSB Figur kenne ich nicht. Ist das der japanische Rocky Balboa? :rolleyes:


    Du solltest dich wirklich was schämen:


    [Blockierte Grafik: http://gamester81.com/wp-content/uploads/tumblr_m0r2i9gTjl1r2evylo1_500-210x300.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-STPVS8FshKI/T3sVQyWmIyI/AAAAAAAAAXE/f_5tIszlEJI/s1600/mike-tysons-punch-out-1.png]


    [Blockierte Grafik: http://sydlexia.com/imagesandstuff/nes100/miketysonspunchout.png]


    Zum Thema Pokémon:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin von der Nintendo Direct positiv überrascht. Dafür das es die schlechteste Übertragung (Ever, Ever, Ever) war, waren die Inhalte hervorragend. Werde mir voraussichtlich Link Battle! (762 Yen - ~5,45€) und jetzt sofort Steel Diver: Sub Wars holen.

  • mmm... garnichtmal so schlecht gewesen...
    Little Mac fürs nächste SSB garnichtmal so schlecht, wenn auch wenig überraschend. Koopalinge für Mario kart iet schon cool irgendwie. Pokemon link finde ich überflüssig... Kirby Yoshi und Dk sahen nett aus, jedoch nur altbekanntes... wirkliche überraschungen sehe ich da keine


    X sah richtig klasse aus und ich kanns kaum erwarten


    Bei NES Remix 2 scheint man diesmal mehr auf bekanntere Spiele zu setzen... bleibt bloß zu hoffn, dass die *piep* Fanboys eines *piep* Let's Players dass Miiverse nicht wieder zuspammen... das hat mir das ganze Remix 1 versaut


    frag mich jetzt blos, warum sie sich dass jetzt für den Vallentiestag aufgehoben haben.... hab da eigentlich irgendwas ala Super Princess Peach 2 erwartet :ugly:

    Stolzer Überlebender von 70+ Weltuntergängen .... Nächster kommt 2016 angekündigt von James Hansen (Klimaforscher) :ugly:
    Die Welt soll überflutet werden, also vergesst euren Schnorchel nicht


    Stolzes Mitglied des #Hasbara-Clubs des Bisaboards

  • Also ich wollte grad schreiend im Kreis rumlaufen, als ich einen Pokémon Titel gelesen habe, aber als ich wusste, was Pokémon Link nochmal war, da fand ich das irgendwie ernüchternd.
    So gern ich Pokémon auch habe, hege ich keinerlei Interesse an eben jenem angekündigtem Titel.
    Ob ich nun ein Puzzlespiel spielen möchte, kann ich auch zu Dr. Mario oder andere Alternativen greifen. Sie kommen aufs selbe drauf raus.


    Dann wirds dieses Jahr vielleicht doch keine größere Ankündigung, die für dieses Jahr ist, geben. Naja mir solls recht sein. X und Y sind schon gut genug.


    Naja und Little Mac, war das nicht dieser kleine Boxer? War aber der Erwähnung in Melee sowieso nur noch eine Frage der Zeit.
    Schade, dass ich nicht viel mitbekommen habe, ich hätte mir etwas mehr zu Zelda erhofft, nachdem sie Majoras Mask ja so wunderschön gehintet haben in A Link between Worlds.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • *seufz* Ich habe es irgendwie geahnt, dass es bei Pokémon keine große Ankündigung ist. Zwar habe ich für ein R/S-Remake gehofft, aber stattdessen ist es ein Trozei-Nachfolger. Ich selber habe den Stream nicht angeschaut und stattdessen kurz das Topic gelesen. Ich selber habe aber kein Interesse auf Link Battle, da ich schon einige andere Tetris-artige Spiele kenne und das reicht mir vollkommen aus.


    Aber wegen des Jubiläums von Smaragd gebe ich die Hoffnung für dieses Jahr noch lange nicht auf, vielleicht irgendwann in Herbst? :)

  • Ach, wie schon auf Seite 1 geschrieben - auf große Pokémon-Ankündigungen hätte man nicht warten brauchen. Da war Pokémon Link Battle tatsächlich 'ne Überraschung. Wobei ich sagen muss, das war jetzt schon ganz schön gemein, die Meldung zum Soundtrack von Pokémon Saphir/Rubin ausgerechnet heute zu bringen, kurz nach dem Direct. Was bin ich zusammengezuckt, als ich Sapphire/Ruby gelesen hab :D


    Ich war eigentlich auch positiv überrascht. Gut, ein neuer Trailer von Yoshi's New Island war zu erwarten (und ich freu mich schon wie bolle auf das Spiel); und ein neuer Herausforderer für SSB auch.
    Glänzende Augen habe ich bei der Ankündigung zu Monster Hunter 4 Ultimate bekommen - die nur einen Schönheitsfehler hat: Hätten sie direkt mitbekannt gegeben, dass es auch für Wii U veröffentlicht wird, hätte ich mir die Konsole tatsächlich auf die Kaufliste für dieses Jahr gesetzt. Na, vielleicht kommt das ja noch ^^


    Je nachdem, was dieses Jahr noch so kommt, nehme ich vielleicht auch noch Kirby Deluxe mit :)


    Bayonetta und Xenoblade sagen mir vorher so gar nichts, aber insbesondere bei Bayonetta 2 saß ich davor und dachte nur: "Was für ein Bullshit. Ein garantiert grandioser, gut gemachter, geil aussehender ... Bullshit" :D (ich hoffe, es ist klar, dass ich das im positiven Sinne meine)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Naja, war durchwachsen. Ob ich mir jetzt Link Battle holen werde weiß ich nicht, mal sehen. (Hoffendlich kommt die Remake Ankündigung zum 10. Jubiläum von Smaragd in Japan...)

  • Gestern bin ich genau zum richtigen Zeitpunkt offline gegangen, als meine TL bei Twitter mit Nintendo Direct Zeugs vollgespamt wurde. XD Überrascht war ich, als ich heute gelesen habe, dass der Soundtrack zu Rubin und Sapphire rausgekommen ist. Bis ich dann gelesen habe, dass es nur der Soundtrack ist. trololo
    War aber zu erwarten, dass kaum etwas interessantes dabei sein wird. Pokémon Link Battle interessiert mich überhaupt nicht, die anderen Spiele übrigens auch nicht.

  • Aber wegen des Jubiläums von Smaragd gebe ich die Hoffnung für dieses Jahr noch lange nicht auf, vielleicht irgendwann in Herbst? :)


    Sehe ich genauso. Ein Remake der Hoenn Region kann immer noch kommen und der Glaube daran ist auf jeden Fall da. Und welches Datum wäre besser für so eine Ankündigung als das Jubiläum? ^^ - Ich habe den Stream jetzt nicht geguckt, ehrlich gesagt habe ich ihn verschlafen, sonst hätte ich ihn mir angeguckt.