Twin Valley - Oredo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay dann wird es mal für mich Zeit hier klaren Tisch zu machen. Diese Nachricht betrifft vorallem Mewtu Mewtu, Drifzepeli Drifzepeli und Nidorino Nidorino, Aber Auch Cato.
    Ich bin ein Sleima und gehöre damit der Mafia an. Warum claime ich gerade? Um euch zu retten.
    User des Jahres 2013 gehört nicht der Mafia an, sondern ist ein Marill. Sein Plan ist es, dass Mewtu das Formeo tötet und Drifzepeli gleichzeitig ebenfalls auf das Formeo geht. Dadurch ist Mewtu nicht in der Lage seinen Kill durchzuführen weil das Formeo nach Cato wandert und am nächsten Tag durch den Lynch stirbt.


    So nun zu Mewtu:


    Leider kann man Kyon nicht schnell genug ausschalten, was dazu führt dass er deinen Namen so oder so an das Dorf weitergeben wird, was zu deinem Lynch führt, weswegen du dazu gezwungen bist in Zukunft nurnoch richtig zu liegen, da dein Leben sonst Zuende ist. Deshalb bitte ich dich mich als deine neue Kontaktperson anzusehen und dich bei mir zu melden, damit wir gemeinsam mit dem Iksbat, zu welchem ich Kontakt habe die gecheckten Leute an dich verfüttern können. So bekommst du deinen Sieg und wir haben mehr Nachtkills.
    Damit du weißt dass ich die Wahrheit sage: Bei dem Formeo handlet es sich um Lieber Tree. Wären Kyon und ich beide Mafia würde ich ihn nicht in die Pfanne hauen, und wäre er überhaupt Mafia dann würde ich es nicht wissen, weil warum würde er die Information an wen weitergeben von dem er nicht 100% weiß dass er auch Maf ist.
    Deshalb ist dein Einziger Ausweg deine Megaform X zu nehmen um einen sicheren Kill auf Lieber Tree als Formeo zu erzielen, da dieser durch den Flug von Drifzepeli geht. So bist du für diese Nacht geschützt. Den Rest machen wir dann mit Iksbat.


    [02:37:27] Kai: wenn Mewtu seine X Form nimmt
    [02:37:33] Kai: geht der Kill dann durch Drifzepeli?
    [02:40:54] Imp: ja



    So nun zu Drifzepeli:


    Um deine Verluste durch meinen Deal mit Mewtu zu entschädigen habe ich auch noch etwas für dich: Du kannst mich nach Cato bringen. Meine Mitmafs werden mich in der Nacht töten, was bedeutet, dass du mich rüber bringen kannst. Deswegen bitte ich dich statt auf Tree lieber auf mich zu gehen, da du mich so sicher nach Calo tragen kannst. Davon profitieren wir beide. Ich überlebe und kann weiter als Kontaktmann dienen und gleichzeitig habt ihr eure erste Person rübergetragen. Deshalb bitte ich dich auf mich zu gehen. Natürlich kannst du auch gerne an mich claimen. Dann garantiere ich dir und Cato, dass wir dir und deinem Partner helfen in Zukunft Pokemon Ordeo nach Kato zu tragen, indem ich euch unsere Lynchziele sage. Davon profitiert ihr mehr.


    Nun zu Nidorino und Allgemein zu Cato:


    [18:45:03] Kevin: Hoschi kommt nach cato, wird rekrutiert
    [18:45:17] Kevin: Wir kooperieren mit den mafteams in cato
    [18:45:28] Kevin: Drif bringt deren kills zu uns
    [18:45:37] Kevin: Was das dorf stärker macht


    Na Cato ich denke mal wir verstehen uns. Ich helfe euch Formeo zu entsorgen. Meine Mafia will im Gegensatz zu den Dörflern nichts Böses gegen euer Dorf. Wir wollen uns nur Nidorino rüberholen und bieten euch nebenbei noch ein paar Dörfler zuschieben. Deswegen bitte ich euch es uns einfach zu geben und in Zukunft nicht weiter an Marvin zu claimen. Ihr seht ja zu was das führt. Und kopiert das bitte einer von euch in euer Topic, damit das auch wirklich jeder von euch liest. Deshalb bitte ich um keine sinnlosen Nidorino CCs aus eurem Dorf. Nidorino, dir dürfte klar sein dass du bitte an mich claimst.


    Forstellka biete ich außerdem auch noch an an mich zu claimen. Ich denke dass du der Mafia joinst wird wohl auch in deinem Interesse sein, so wie du am letzten Tag vom Dorf gehasst wurdest.


    Achja


    Lynche Chili San


    War zwar ein bisschen Luckshot, aber dadurch dürfte jetzt niemand von den hier angesprochenen noch Zweifel haben dass ich die Wahrheit sage. Deshalb auf gute Zusammenarbeit und lasst euch nicht mehr von Kyon linken.



    Tl;dr:


    -Mewtu benutz deine X Form um das Formeo Lieber Tree zu töten, damit der Kill sicher durch geht und du nicht schutzlos bist.
    -Drifzepeli trag mich diese Nacht rüber und arbeite in Zukunft mit uns und Cato zusammen
    -Cato kooperiert mit mir und lasst mich Leben. Wie gesagt ich will nur euer Bestes.
    -Nidorino claim an mich
    -Forstellka claim ebenfalls an mich.

  • Damit geht ein spannender erster Tag voller Intrigen in Oredo zu Ende. Die Bewohner einigten sich mit einer rekordverdächtigen Beteiligungsrate an der Abstimmung darauf, einen Übeltäter zum Tode zu verurteilen.


    Hutsassa Chili-san wird seinen Traum von einem Pilz in jedem Vorgarten wohl nicht mehr erleben und teilt nun das Schicksal seines "Kollegen" - großer Hass gefolgt von einem frühen Tod:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier noch ein paar allgemeine Sachen zum Spielablauf:


    Wir haben uns entschieden, aus Gründen der Balance und im Sinne eines interessanteren Spiels folgende Änderungen an Rollen-Mechaniken vorzunehmen:



    Die meisten Spieler dürften von diesen Änderungen noch nicht direkt betroffen sein, weshalb dies auch hoffentlich niemandem unerwartet in seiner Spielweise beeinträchtigen dürfte.


    Wir möchten uns außerdem noch für die kleinen Fehler während der ersten Nacht entschuldigen, die Betroffenen wissen Bescheid und es sollte jetzt alles geklärt sein.


    Da ich darum gebeten wurde möchte ich außerdem noch einmal klarstellen, dass es kein Kommunikationsverbot während der Nächte gibt. Dies galt laut den allgemeinen Regeln nur für die erste Nacht.


    Damit beginnt nun Nacht 2.

  • Zitat von Zeitung

    Was ist nur aus Oredo geworden? Wem kann man heute noch vertrauen? Ist nicht jeder nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht? Man erzählt sich, dass es eine Zeit gab, in der Intrigen und Mord etwas waren, das nur von Menschen ausging und das Pokémon nie verstanden haben. Ist dies nun der Preis der Selbstständigkeit? Droht nun ein Bürgerkrieg mit dem Nachbarsdorf als nächster Schritt?


    Nun sind wirklich die ersten Todesopfer sichbar. In den hinteren Gassen von Oredo konnten einige Bewohner den leblosen Körper eines sehr seltsamen Pokémon finden - Formeo Lieber Tree hat es nicht geschafft, sich den Wunsch einer Reise nach Cato zu seinen großen Vorbildern bei den dortigen Mafiabanden zu erfüllen. Nicht weit entfernt sind außerdem die Überreste von Sleima Antropaia vorzufinden. So schockierend Tote auch sind, hält sich doch für die meisten ehrbaren Dorfbewohner die Trauer um diese zwielichtigen Pokémon in Grenzen.


    Außerdem ist festzustellen, dass Dunkelblume das Dorf verlassen hat und nun in Cato wohnt, während Berzerk als Neuzugang zu begrüßen ist.


    PNs mit Systemnachrichten gehen in Kürze raus.


    Es beginnt nun Tag 2.

  • Jo, find die jetztige Lage eig. ziemlich gut, wir haben immerhin ein Sleima weg und Hutsassa ist auch weg, wir haben keine PRs verloren, was einiges erheblich erleichtert. Ansonsten, wie ist das jetzt mit der Dorfgemeinschaft Marv?

  • Die kettensäge klingt interessant,muss aber nicht sein :D .


    Gut ist das ein weiteres sleima tot ist.
    Formeo ist mir regelrecht egal.War ja weder Vor- noch Nachteil.


    Weiß jemand wer dunkelblume war bzw.wie er ins andere Dorf kommt ?(driftzepli,panzaeron?)
    Und unter welchen Umständen ist Berzerk zu uns gekommen ?


    Vielleicht weiß ja jemand mehr,was mir vielleicht entgangen ist?



    *Edit: ist formeo eigentlich durch mewtu gestorben?

  • Ansonsten, wie ist das jetzt mit der Dorfgemeinschaft Marv?


    Es wird jetzt ganz bestimmt keine Dorfkonfi mit jedem 2. User hier entstehen, da es etliche cc's und vor allem haufenweise Blueclaims gibt, außerdem fehlen immer noch welche, da sich paar wohl stur schalten. Welche diese sind wird Marv nachher wohl auch mal posten, geile Aktion von euch und so.

  • Alle Systemnachrichten für Oredo wurden jetzt verschickt.


    Noch ein Hinweis zur Interaktion mit Items - sollte jemand ein Item erhalten, dieses sich aber bis zum Ende der Nacht aus irgendeinem Grund nicht mehr in seinem Besitz befinden, erhält er keine Benachrichtungen darüber.

  • Ist Antropaia eigentlich durch den vig gestorben?


    Dann könnte man ja zumindest sagen,ob dunkelblume durch Driftzepli transportiert wurde oder selbst panzaeron ist.
    Denke nicht das panzaeron Grund dazu hat jemand anderes weg zu transportieren.
    Und auch für das herholen ist eine Einwilligung nötig,oder?



    Bzw. Marv: Nachdem du einige recht sicher weißt,ist da dann nicht auch der geziehlt Einsatz von Fatumknoten sinnvoll?
    So könnte man vielleicht noch ein paar confirmed hinzugewinnen?

    Obwohl.Es wird sinnvoller sein wichtige PRs mit fokusgurten zu versorgen.