Twin Valley - Oredo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe die Nachricht ebenfalls bekommen. Der Sinn des FOS erschließt sich mir nicht (auch weil mir die zweite Nachricht für uns relativ unbedeutend scheint lol), aber hier sind mal die Zitate:



  • Bestätige alle Aussagen von Romeo Conbolt und Yah!k0 im Cato-Topic. Das gilt auch für alle Zukünftigen Beiträge, die mich, ihren Informanten, betreffen. Seh keinen Grund zu lügen, eher dass ich helfen will, weil Cato gerade unfassbar dumm ist, dass es einfach keinen Spaß macht zuzusehen. Cato kann auf meine Unterstützung zählen, weshalb ich rüberreise.
    Achja öööh


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/MhmwnJI.jpg]


    ALLUAH ACKBAH - #720NOSCOPE - ICH BIN DER NIGGER UND PULL DEN TRIGGER


    Lynche Marv

  • Achja Phil, es war ziemlich dumm von dir seitdem die Maf angefangen hat ständig in WA nach Kai zu verlangen, hab deshalb drauf bestanden den Cop auf dich zu schicken, schade. ^,^


    es war einmal und ging um Wien, dumme Lügerin -.-


    Lynche Marv

  • Wie Tim schon sagte, war ich gestern bis nachts unterwegs. Ich habe auch vorher gewusst dass es möglicherweise so lange dauern könnte und daher extra im letzten Post darum gebeten, die Nachtaktionen für Oredo an Tim zu schicken. Als klar war dass ich erst spät heimkomme hab ich per Smartphone Tim und Euler gebeten den Tag in beiden Dörfern zu starten. Dies war allerdings nicht möglich, da einige anscheinend trotzdem ihre Nachtaktionen nur an mich geschickt haben.


    In dieser Nacht musste die Dorfgemeinschaft zum ersten Mal schwere Verluste verzeichnen - Metang Yara und Geradaks Exarion wurden tot aufgefunden.


    Allerdings scheint Oredo trotz der nächtlichen Morde bei Touristen im Moment sehr beliebt zu sein, denn The_Kings, Veleno und Narime sind eingereist. Jadama hingegen hat das Dorf verlassen und sucht nun in Cato Asyl.


    Systemnachrichten für Oredo sind alle raus.


    Es beginnt nun Tag 4.
    Der Tag geht bis morgen (Dienstag) um 21:00 Uhr.

  • Haben wir nach diesen ziemlich unglücklichen Verlust Lynchziele?
    Lebt der vermeintlich 4. Cop noch?
    Nach den Killanzahl zu urteilen ist wohl Mewtu immun gegen Lynch und Nightkills. (Hoffe es schnappt sich Iksbat :p und nicht eine weitere PR von uns)


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • @imp.Ist schon OK.Kann ja mal sein.



    So nun zum Spiel.
    Hmm.Geradaks`Tod ist echt kacke.


    Dachte auch,dass nur tanhels statt metang da wäre.
    Deswegen ist der Tod um so schmerzlicher.


    @Lega.Es ist weniger gut,dass jadama abgereist ist.
    Er kann ja kurz vor Schluss zurückkommen.


    Aus den Toden schließe ich mal,dass jadama uns systematisch geraten hat.
    Mewtu konnte sich nicht sicher sein und einen Luckshot der Mafia zweifle ich mal an.


    Aber naja,wir müssen jetzt schauen,wie es weitergeht.
    Den toten nachzutrauern hilft auch nichts.


    Marv,gibts schon einen Plan?

  • Also gut Leute, da Yara ja jetzt tot ist: Ich bin das zweite Tanhel und damit confirmed.
    Yaras Tod haben wir Mewtu zu verdanken, da Jadama ihr Yaras Rolle verraten hat. Hiermit wären wir bei Magnus und einem Aufruf an Cato:


    EINWOHNER VON CATO!


    Jadama ist Despotar. Ich bitte euch, ihn zu lynchen. Bei euch stellt sich jetzt bestimmt die Frage, weshalb ihr das tun solltet - ganz einfach, weil er nicht einfach nur ein "friedlicher Anwohner" bei euch ist.


    [00:19:40] Chala: wieso solltest du in cato sicher sein?
    [00:19:40] Chala: ;)
    [00:20:02] Magnus: Weil ich genügend Informationen leaken kann die der Maf keinen Grund mehr gibt auf mich zu gehen
    [00:20:08] Magnus: ich kenn bspw den doc
    [00:20:24] Chala: wir kennen auch genug prs
    [00:20:25] Chala: von daher
    [00:20:31] Magnus: Aber nicht den doc
    [00:20:34] Magnus: den wollen sie haben
    [00:20:41] Magnus: Daher
    [00:20:53] Magnus: oute ich denen den Doc, sage ich belästige sie nicht mehr und ich bin save
    [00:21:03] Magnus: dann haben sie keinen grund mir was anzuhaben


    Die Mafia wird deshalb eine Menge Rollen von Magnus dafür verlangen, ihn in Frieden zu lassen, weshalb er euer Dorf ins Chaos stürzen wird. Der ausschlaggebende Punkt jedoch: Wenn die Mafia mit Jadama zusammenarbeitet, wird sie die Zusammenarbeit mit uns fallen lassen. Heißt, eure PRs sind nicht hier in Oredo, wo sie euch weiterhin helfen können (siehe blueberry), sie sind tot. Überlegt euch deshalb gut, ob ihr wollt, dass einige PRs an Pyro und Cyro geleakt werden wovon wir nichts wissen, oder ob ihr Magnus töten wollt. Da Jadama nämlich nicht komplett unfair spielt, gibt es für ihn keinen Grund, der Mafia noch alle Rollen zu verraten wenn er so oder so gelyncht wird. Er war ja auch dagegen, dass wir mit der Mafia kooperieren nja. Außerdem bitten wir den Doc, an uns zu claimen, sonst kann niemand garantieren, dass du die folgende Nacht überleben wirst!


    Achja, so schlecht steht's für uns nicht mal, hier ist der nächste Maf ;)


    Lynche Nund