Von Schildkrötenentchen und anderen Wesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Noelles Vorstellung
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/lhc6-1-c4ca.png]


    Guten Abend liebe User,
    in den nächsten 'paar' Zeilen werde ich, Noelle, versuchen mich vorzustellen, damit ihr euch ein kleines Bild von mir machen könnt.
    Wie bereits erwähnt habe, ist mein Nicknamen hier Noelle, ich liebe Entchen und wenn ich mal meinen Geburtstag feiere kommt das manchmal auch an Halloween vor.
    Hierhin habe ich durch die Seite Bisafans gefunden, war dort öfters mal, wegen Lösungen oder News zu den PKMN-Spiele, unterwegs.
    Pokémon selbst kannte ich bereits durch den Anime auf RTL II, aber irgendwie kam es nie dazu, dass ich es auch gespielt habe. Nun als die Remakes von Gold und Silver angekündigt worden sind, konnte ich meine Mutter nun auch schlussendlich dazu überzeugen mir Soulsilver zu kaufen! Danach folgten die Diamant- und Weiß-Edition. Die jetzige Staffel des Pokémon-Anime schaue ich zurzeit sogar ziemlich gerne, die letzte Staffel war leider ziemlich enttäuschend meiner Meinung nach.
    Und zu guter Letzt erwähne ich noch, dass meine Lieblings-Pokémon Vivillon, Smettbo, Psiana, Sniebel und Frosdedje sind.


    Zu meinen Interessen zähle ich Pokémon, Animes und Mangas (mit welchen ich mich erst seit einem Jahr wirklich beschäftige), lesen, spazieren gehen und noch etliches, nicht wirklich spannendes Zeug. Ich muss sagen, dass ich in der kurzen Zeit, welche ich auf dieser Welt verbracht habe noch keine wirklichen Interessen entwickeln konnte, die über längere Zeit blieben. Es sieht bei mir immer irgendwie so aus: Ich finde irgendetwas zum Zeitvertreib ... eine Woche später langweilt es mich. Vielleicht habe ich bis jetzt einfach nicht das richtige gefunden und wenn ich schon dabei bin, kann ich erwähnen, dass mich der Fanwork-Bereich zum größten Teil dazu animiert hat mich hier anzumelden. Allein schon die vielen Wettbewerbe und User mit ihren tollen Werken sind ein großer Anreiz um sich hier anzumelden! *genug des Einschleimens*
    Bevor diese Vorstellung noch zu einem (Bestseller-) Roman wird: Ich höre ziemlich viel Pop, laut Spotify auch Indie-Rock und hm. Zu meinen Lieblings-Künstlern zähle ich Ed Sheeran, Adel Tawil und Taylor Swift - und zu meinen Lieblings-Bands Juli und die Imagine Dragons. Mein Lieblingsfilm ist "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" uuund mein Lieblings-Buch "Tote Mädchen lügen nicht".


    Außerdem sei zum Schluss gesagt, dass Schildkrötenenten eindeutig existieren sollten,
    Noelle.

  • Eine wirklich schöne Vorstellung. :smalleyes:
    Herzlich Willkommen und viel Spass im BB.


    guter Musikgeschmack

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • [font=Papyrus]Herzlich Willkommen, Noelle!^^
    Du hast eine sehr schöne Vorstellung!;)
    Und Schildkrötenenten sehen wirklich verdammt süß aus!*-*

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Zitat

    Btw. Schöne Vorstellung.


    Dito ^.^

    Zitat

    Solltest es mal mit der Fotografie versuchen. ^-^


    Jaja, wirb ruhig Leute an ;)


    Willkommen im BB du Schildkrötenente ^^
    Viel Spaß hier bei den ganzen verrückten :P


    ~iBK Freundesball

  • Ich als aktives Mitglied des Fanworkbereichs sage mal danke für die lieben Worte ^^ Und erwähne das wir somit eine Gemeinsamkeit haben, denn bei mir war es damals auch der Fanfiction Bereich, der mich so sehr gelockt hat, dass ich mich entschloss mich an zu melden. Ich bin überzeugt, dass es dir hier gefallen wird. Vor allem im FF Bereich lernt man echt viele nette Leute kennen - natürlich auch in den anderen Bereichen ^^ Viel Spaß noch und Willkommen hier im BB ^^


    Lebe lange und in Frieden

    [align=center][font='Georgia, serif'][size=12]Never doubt that I love you, cause I'm with you till the end of the line RaichuPorenta Caesurio