Aloha~ x3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallu,
    da ich schon eine Weile hier bin, dachte ich, ich könnte mich ja auch mal vorstellen. x3


    Ich bin 20 Jahre alt und studiere momentan. Pokemon spiele ich erst seit relativ kurzer Zeit wieder richtig, als ich klein war hatte ich mal Blau gespielt, aber dann offen gestanden über die Jahre das Interesse verloren, bis ich mir einfach Weiß 2 geholt habe und seitdem X rauskam bin ich süchtig... D: Allerdings kämpfe ich nicht und züchte auch nur sehr selten gezielt, mir geht es eher darum, möglichst die Pokemon zu haben, die ich sehr gern habe und den Dex irgendwann voll zu bekommen.
    Ich habe auch einen sehr... eigenen Geschmack, was meine Lieblingspokemon angeht. Und ich könnte mich nie auf nur eins beschränken, Psiaugon hab ich im Moment drin, weil es unglaublich süß und gleichzeitig so dermaßen arrogant aussieht, vor allem das weibliche. xD Aber bei solchen Pokemon wünsche ich mir manchmal, sie wären echt.


    Ansonsten lese ich recht gerne - was ja heute leider selten geworden ist v.v - und spiele extrem viel, von Beat'em'up, über Horror bis zu Simulationen mag ich fast alles. Außerdem zeichne ich manchmal auch aus Langeweile, z.B. meine Charaktere in Onlinespielen, auch wenn ich es nicht besonders gut kann. xD Ist wie mit dem Singen...


    Ja... ich bin echt nicht gut in sowas. D:
    Wenn ihr Fragen habt, beantworte ich die aber gern. x3

  • [font=bookman old style]Herzlich Willkommen!:)
    Ich lese auch sehr gerne, vor allen Dingen Warrior Cats, aber zurzeit komm ich aufgrund von Schule und Zocken nicht mehr so oft dazu. :/
    Magst du gerne Mangas bzw schaust du auch Animes?^^

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Danke an alle für die freundliche Begrüßung. x3


    @Sweety85 & Wollust: Mehr Konsole (hab aber nur eine Playstation 2 & 3 hier, der Rest ist im Schrank) und diverse Handhelds. x3 Am PC nur ein Spiel, mehr geht leider nicht, weil ich eine ganz leichte Form von Epilepsie habe - wenn der Bildschirm zu groß ist, es um mich herum zu dunkel ist oder ich zu nah dran bin und dann Flasheffekte, Flackerlicht oder schnell aufeinanderfolgende Lichtblitze/Farbwechsel kommen, endet das nicht gut. x.x


    @Morpheus: Im Moment zum... ich glaube 5. Mal 'Die Bibel nach Biff' (manche finden es geschmacklos, aber ich könnte mich bei dem Buch wegschmeißen, auch wenn ich gläubig bin xD) und ansonsten mehr Fantasy (Harry Potter, House of Night), historische Romane (Sturz der Titanen, Die Geisha) oder Krimis, Cody McFadyen z.B. mag ich sehr gern. Zeit habe ich genug, nur fehlt oft der Antrieb... wenn ich einmal anfange, lese ich meistens die ganze Nacht durch, nur müsste ich halt erst mal anfangen. xD


    ~Dede: Ich hab eine relativ große Mangasammlung, allerdings lese ich schon seit Ewigkeiten keine mehr. u.u Anime hab ich früher auch gern geschaut (Elfenlied z.B. liebe ich abgöttisch) , das hat allerdings auch nachgelassen - keine Ahnung wieso. D: Im Moment bin ich auf dem Disney-Tripp, also gucke mir die Filme an, die ich als Kind gern gesehen hab, vielleicht kommt das bei Anime auch mal so und ich fange wieder an, welche anzuschauen.

  • Hallo und willkommen


    schön das noch leute ausser mir Lesen die leute in meiner Klasse erschrecken förmlich wenn man ein Buch zu Schule mitbringt und was sie richtig erschreckt ist wenn man es denn auch noch LIEST


    so...das war es den mit meiner Begrüßung und ich wünsche dir noch viel spaß

  • Hi ^^


    Disney ist doch auch schön *hust* Disney ♥ *hust*. Ich habe auch nie aufgehört das zu sehen und werde ich wohl auch nicht. Ich finde aber, Animes & Disney lässt sich doch schön verbinden ^^
    Ich wünsche dir alles un hoffe es wird dir hier gefallen ^^ Du hast ja gemerkt, dass hier lauter liebe Menschen sind.
    Herzlich Willkommen ^^


    Lebe lange und in Frieden

    [align=center][font='Georgia, serif'][size=12]Never doubt that I love you, cause I'm with you till the end of the line RaichuPorenta Caesurio