Pokémon Omega Rubin & Pokémon Alpha Saphir für November 2014 bestätigt! (Update #5: Masuda in Los Angeles für die E3 eingetroffen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wie wäre es den wenn wir einfach aufhören zu munkeln und warten neue infos ab schließlich sollten wir nicht allzu übertreiben wir haben uns gefreut neues remake *yay aber wir sollten auch mal wissen wann schluss ist ich meine 34 seiten und das obwohl grad mal 2 sachen bekannt sind neue formen von kyogre und grodon und das die spiele im November erscheinen werden ich will ja nicht leute den spass klaun aber bis zur nächsten info könnten wir mal schluss machen oder?

  • Zitat

    Vielleicht das die omega/alpha-Entwicklung die mega entwicklung nur halt bei legis ist ?


    Ich fände es nicht schlecht


    Mewtu Latias und Latios s haben doch schon megaentwicklungen .... es wird definitiv hier keine neuen Entwicklungsarten geben.


    Kyogre und Groudon sehen doch auf den covern mehr oder weniger normal aus... auch hier sehe ich nichts was auf neue formen hindeutet

    Stolzer Überlebender von 70+ Weltuntergängen .... Nächster kommt 2016 angekündigt von James Hansen (Klimaforscher) :ugly:
    Die Welt soll überflutet werden, also vergesst euren Schnorchel nicht


    Stolzes Mitglied des #Hasbara-Clubs des Bisaboards

  • Willkommen im Internet, Kriegerschwein. ^^



    danke ich wollte aber nur einen schlussstrich setzen bevor falsch egerüchte hier ihr unwesen treiben oder jemand was falsch versteht und dann willkürlich was falsches rumerzählz :D

  • wie wäre es den wenn wir einfach aufhören zu munkeln und warten neue infos ab schließlich sollten wir nicht allzu übertreiben wir haben uns gefreut neues remake *yay aber wir sollten auch mal wissen wann schluss ist ich meine 34 seiten und das obwohl grad mal 2 sachen bekannt sind neue formen von kyogre und grodon und das die spiele im November erscheinen werden ich will ja nicht leute den spass klaun aber bis zur nächsten info könnten wir mal schluss machen oder?


    Willkommen im Internet, Kriegerschwein. ^^


    Jep ;)


    Immerhin will jeder seine Freude darüber äußern UND! DAS ALLERBESTE bei neuen Spielen, man will Spekulieren. :D


    Außerdem kommen die nächsten neuen Infos schon morgen, von daher...;)

  • Das wird dir aber nicht gelingen ;) Lass den Leuten doch ihren Spaß. Bullshit wird so oder so geschrieben, vor den Release kann das wenigstens noch sehr leicht als Spekulation "entlarvt" werden, und ein bisschen Theorien aufbauen kann doch ganz spaßig sein :)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • @kriegerschwein lass und doch die freude du musst ja nich mitmachen ich bin schon sehr aufgeregt und kann es kaum noch erwarten egal welche infos noch dazu kommen :D


    was ist wenn das spiel verschoben wird? dann noch happy? ?(


    also ich nich ich freu mich schon mega (steh kurz vor der mega entwicklung ) auch wenn ein einen punkt setzen wollte


    was ist wenn das spiel verschoben wird? dann noch happy? ?(


    also ich nich ich freu mich schon mega (steh kurz vor der mega entwicklung ) auch wenn ein einen punkt setzen wollte


    keine ahnung warum aber normaler weise springe ich durch die decke mach eine ss4 verwandlung und geh in den gear2 wenn ein neues pokemon game angekündigt wurde
    vorgestern war ich das noch aber heute entäuscht (ich glaub weil die infos so spörde sind)

  • Tut mir leid Leute, aber ich habe echt keinen Nerv die Beiträge der letzten Seiten zu lesen. (Wenn ich an das XY Leakthema denke...:ohno: )


    Jedenfalls war ich gerade bei beinen Gamestop, und habe Omega Rubin & Alpha Saphir vorbestellt, und für jewals 5€ angezahlt. Als Erscheinungsdatum ist nur November hinterlegt, und der Preis liegt momentan bei 50€ (wird eh sinken). Jedenfalls sind Vorbestellungen bei Gamestop möglich, wollte euch das nur mitteilen.

  • Tut mir leid Leute, aber ich habe echt keinen Nerv die Beiträge der letzten Seiten zu lesen. (Wenn ich an das XY Leakthema denke...:ohno:)


    Jedenfalls war ich gerade bei beinen Gamestop, und habe Omega Rubin & Alpha Saphir vorbestellt, und für jewals 5€ angezahlt. Als Erscheinungsdatum ist nur November hinterlegt, und der Preis liegt momentan bei 50€ (wird eh sinken). Jedenfalls sind Vorbestellungen bei Gamestop möglich, wollte euch das nur mitteilen.


    ich habs online versucht ging iwie nich

  • was ist wenn das spiel verschoben wird? dann noch happy?


    also ich nich ich freu mich schon mega (steh kurz vor der mega entwicklung ) auch wenn ein einen punkt setzen wollte


    Na ich hoffe doch das wir noch nicht von der seite der Mods aus Geknebelt werden und nicht mehr weiter Spekulieren dürfen XD ! dafür macht das grade viel zu viel spaß ^^ grade weil so wenig bekannt ist ^^ vieles ist warscheinlich aber nichts steht schon unwiederruflich fest bis auf die namen ... Und was sollte denn sein wenn die spiele verschoben werden ? dann ... werden sie verschoben ? XD ich meine was sollten wir dann auch machen ?

  • Ob das jetzt neue Mega-Evos oder "Kugelformen" sind, die man mithilfe der roten und blauen Orbs auslöst, ist leider immer noch unklar... dazu würde ich gern mehr wissen


    Megasteine sind kleine Farbige runde Kugeln ... vielleicht sind das schon sowas wie megasteine man konnte sie nur nicht aktivieren der Held hatte ja noch keinen Megaring.

  • Kyogre und Groudon sehen doch auf den covern mehr oder weniger normal aus... auch hier sehe ich nichts was auf neue formen hindeutet


    Es wurde von Nintendo aber bereits bestätigt, dass es sich dabei um eine neue Art von Pokemon handelt. Also eine Form oder Megaentwicklung etc.


    Und normal? Schau dir mal Kyogres Stirn an... Die Linien waren da vorher nicht.

  • Megasteine sind kleine Farbige runde Kugeln ... vielleicht sind das schon sowas wie megasteine man konnte sie nur nicht aktivieren der Held hatte ja noch keinen Megaring.


    das ist 11 jahre her damals dachte man noch nciht an mega entwicklungen damals dachte man an diamant und pearl


    sonst wärn der seelentau und der kugelblitz auch megasteinen

  • Ob das jetzt neue Mega-Evos oder "Kugelformen" sind, die man mithilfe der roten und blauen Orbs auslöst, ist leider immer noch unklar... dazu würde ich gern mehr wissen :(


    Ja, würde mich auch sehr interessieren, um was es sich hier nun handelt. Meine neueste Theorie ist eine Kombination aus der Mega-Entwicklung dem dem aktiven Kugel-Modus. Sodass sie erst ihre Mega-Entwicklung durchführen und dann durch die Kugel "aktiviert" werden - oder andersherum. Ist zwar schon fast eine zu komplizierte Vorgehensweise - vor allem, da es auch von den Items ein wenig seltsam wäre - kam mir aber vorhin in den Sinn. Würde mich aber auch brennend interessieren, ob es sich hierbei nun um die Mega-Entwicklungen handelt oder nicht.


    Der Hype für dieses Spiel reißt mich schon mehr mit als damals für X/Y, obwohl hier noch kaum irgendwie ein Hype entstanden ist! XD


    #Unbelievable #SawyerEnde

  • warum sollte die kugel den nicht so benutzbar sein wie der dna keil einmal benutzen neue form des pokemon (fragt man sich nur wie das auf x y gehn soll den dort gibts ja leider keine kugeln)also einfach nur basic items kugel aktivieren fertig ist es und neue form wär doch denkbar erscheint mir logischer als mega evo warum sollten den nur die zwei und nich rayquaza ne mega evo bekommen rayquaza hat ja auch eine kugel

  • Ob das jetzt neue Mega-Evos oder "Kugelformen" sind, die man mithilfe der roten und blauen Orbs auslöst, ist leider immer noch unklar... dazu würde ich gern mehr wissen


    das ist 11 jahre her damals dachte man noch nciht an mega entwicklungen damals dachte man an diamant und pearl


    sonst wärn der seelentau und der kugelblitz auch megasteinen


    Ich rede nicht davon das man damals schon daran gedacht hat megasteine zu entwerfen aber man könnte sie in den neuen teilen zu solchen erklähren. Der Gedanke kommt mir da :


    - Diese erstens von der Form her Passen es sind nunmal Kugeln
    - Die beiden Legis stark auf diese Reagieren und beim erwachen auch ähnlich aufleuchten wie die Formen auf dem Cover
    - Man sich so keine umständliche viellieicht unglaubwürdige story ausdenken muss wie man an die Megasteine kommt wenn diese Formen tatsächlich Megaevos sein sollten


    Das es damals keine Megasteine in den spielen gab ist also kein grund es als wiederlegt anzusehen, das es wenn die beiden Megaevos bekommen diese Kugeln die den beiden ohnehin zugeordnet sind, sich als solche entpuppen. wiederlegt ist das ganze also ganz und garnicht

  • Ich hab mir schon beide Editionen 2x vorbestellt (2 unterschiedliche Shops) da ich von jeder Version eine nicht öffnen will, sodass ich sie in mein Regal Stellen kann :D



    Das mit der Blauen- und Rotenkugel hört sich sehr interessant an. Ich würde gerne wissen seit wann sie schon an dem Spiel entwickeln (mit allem drum und dran), denn ich finde diese Informationen immer sehr spannend.