ich kanns irgendwo verstehen das die das in laden packen ist ja auch eig Termin dafür :/ nur für die EU halt nicht und das verstehe ich nicht so ganz. Liegt das wirklich daran das die schon letztes jahr das verkackt haben?
-
-
Das ist unfair , dass die in Europa , die Spiele erst später bekommmen!!!
Natürlich halten sich die meisten deutschen , österreichischen und schweizerischen Läden brav an die REgelung. Es ist ja nicht so , dass in Europa wenig PKMN gespielt wird. -
Ich versteh das nicht so, könnte man das bitte mal grob übersetzen? Also die Sache mit Regigigas o:
Man muss alle drei Regis im Team haben und zu einer Insel-Höhle auf Route 105 (während des Tages) gehen. Dazu muss man Regice noch einen Spitznamen und ein Stratos-Eis, Ewiges Eis oder einen Schneeball zum Tragen geben.
-
weiß man schon, ob es so was wie ein kampfschloss geben wird? in der demo gabs in der "news-app" (weiß nicht genau wie das nochmal genannt wurde) ne meldung von ner gastro-meile in oder nahe graphitport city. ich vermute ja, dass es so was ähnliches sein würde. würde aber gern konkretes wissen.
-
Und weiss man schon, ob die Legis wieder 3x31 Dvs haben?
-
weiß man schon, ob es so was wie ein kampfschloss geben wird? in der demo gabs in der "news-app" (weiß nicht genau wie das nochmal genannt wurde) ne meldung von ner gastro-meile in oder nahe graphitport city. ich vermute ja, dass es so was ähnliches sein würde. würde aber gern konkretes wissen.
Die Gastromeile klingt für mich eher nach den Restaurants in Illumina ... oder hast du da etwas gehört das speziell nach Kampfschloss klingt ?
-
Und weiss man schon, ob die Legis wieder 3x31 Dvs haben?
Ja das wurde bereits bestätigt soweit ich dass in Erinnerung habe. Ich persönlich finde das zumindest für die die nicht ewig resetten wollen ganz cool von Nintendo ;) -
Die Gastromeile klingt für mich eher nach den Restaurants in Illumina ... oder hast du da etwas gehört das speziell nach Kampfschloss klingt ?
ne, nicht wirklich, da war nur die rede von "...heiße kämpfe..." usw, aber das kann natürlich wie das in illumina sein, dennoch war das kampf- und gelddruck-prinzip des kampfschlosses eine sehr gelungene neuerung in XY, das unbedingt auch in irgendeiner form in ORAS geben sollte.
-
So gut... ich werde Wochen brauchen, aber danach habe ich wenigstens fast alle Legis Cp-fähig :D
-
uhh uhh uhh
ich wollte auch mal solch einen "weiß man schon post "erstellen:Weiß man schon ob es noch andere Megas als die bisher angekündigten geben wird? XD
-
Es wurde nirgends bestätigt, dass es keine Megas mehr geben wird in ORAS. Aber man kann davon ausgehen... Das wissen wir erst am DE-Release, oder zumindest wär sich spoilern lässt, durch die Japaner oder US-Amerikaner. (ja der gleiche Text wie vorher...)
Es wäre manchmal hilfreich ein bisschen nach zulesen, dann würden solche Fragen und Antworten nicht bestehen, da sie dann sogesehen unnötig sind ;) -
Das wissen wir erst am DE-Release, oder zumindest wär sich spoilern lässt, durch die Japaner oder US-Amerikaner. (ja der gleiche Text wie vorher...)
Oder wenn die Superhacker wieder das Spiel knacken und uns alle Überraschungsmomente nehmen ;(
Siehe die beiden Vivillonformen und die Megas von Latias und Latios, die man ja kurz nach X/Y schon entdeckt hatte :(
-
Ich habe gerade irgendwo gelesen dass man den Taubossnit nur erhält wenn man einem Mr. TRumm
einen kuriosen Stein aus X/Y zeigt.Also ich habe keinen kuriosen Stein auf meiner Y , was meinen die damit?
Etwa diese Skulptur? Aber da steht eindeutig Stein glaub Pokefans wars wo das stand. -
Ich habe gerade irgendwo gelesen dass man den Taubossnit nur erhält wenn man einem Mr. TRumm
einen kuriosen Stein aus X/Y zeigt.Also ich habe keinen kuriosen Stein auf meiner Y , was meinen die damit?
Etwa diese Skulptur? Aber da steht eindeutig Stein glaub Pokefans wars wo das stand.
Von einem seiner Freunde Tierno hat man einen kuriosen Stein bekommen. Aber den hat man so einem Wanderer geben können was ich auch gemacht habe. Ich weiß nicht wie sie das machen aber wenn der stein von Tierno gemeint ist hab ich ein Problem :( -
uns alle Überraschungsmomente nehmen
Das trifft wohl dann nur zu denen zu, die sich spoilern lassen, denn jedem bleibt selbst überlassen, was er wissen will oder eben nicht^^
Und Hacker können eben auch nicht alles "erhacken". -
Von einem seiner Freunde Tierno hat man einen kuriosen Stein bekommen. Aber den hat man so einem Wanderer geben können was ich auch gemacht habe. Ich weiß nicht wie sie das machen aber wenn der stein von Tierno gemeint ist hab ich ein Problem :(
Oh nein du hast Recht 8o Stimmt ja den habe ich auch nicht mehr..
Also ich glaube den hat so ziemlich jeder dem Wanderer gegeben,also bekommen wir kein Mega Tauboss 8o -
Etwa diese Skulptur? Aber da steht eindeutig Stein glaub Pokefans wars wo das stand.Den Kuriosen Stein bekommt man nochmals von einem NPC in ORAS. Von XY kann man den sowieso nicht umtauschen da es ein Basis-Item ist.
-
hi, um den Dex mit ORAS und XY zu vervollständigen muss es ja auch Giratina und Kyurem geben, ich habe allerdings noch nirgendwo etwas dazu gelesen... weiß jemand, ob es die beiden auch gibt?
-
Ich hätte noch eine Frage bezüglich der australischen Version von ORAS zum downloaden.
Ich weiß dass eine Woche nicht mehr lang ist, aber für mich ist das einfach ein Nervenkitzel, selbst wenn es nur ein paar Tage sind die man das Spiel schon vorher hat.Und zwar, wird beim löschen der alten ID ja alles gelöscht was vorher um eshop gekauft/gedownloadet wurde.
Aber passiert irgendwas mit meinen Spielständen von den echten Spielen? Also meine Pokemon Y Version ist normal vom MediaMarkt gekauft.
Von dort wird aber nichts passieren oder..? wenn ich mir eine australische ID mache..? -
hi, um den Dex mit ORAS und XY zu vervollständigen muss es ja auch Giratina und Kyurem geben, ich habe allerdings noch nirgendwo etwas dazu gelesen... weiß jemand, ob es die beiden auch gibt?
Die gibt es auch, ja. Wurden wohl nicht vorgestellt, da es entweder eine Überraschung sein sollte oder die irgendwie nicht wussten, wie sie die in ein Video packen sollten. ^^