Rosen aus Wut. [Sol]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



  • Alles Gute, Sol!


    ... wünschen dir deine besten Freunde und auch das restliche Bisaboard und hoffentlich auch alle anderen Personen, die du kennst! Okay, eigentlich könnte man hier auch schon den Schlussstrich ziehen und hoffen, dass du deinen 18. Geburtstag mit diesen Worten gebührend feierst, aber wie geschmacklos wäre das denn? Stattdessen haben wir dir hier einige süße kleine Texte vorbereitet, von denen du hoffentlich keinen Zuckerschock bekommst - immerhin sollst du diesen besonderen Tag gesund und munter verbringen. So, und bevor ich hier noch mehr Blödsinn verzapfe, klick dich einfach mal durch die Tabs. (Ich platziere meinen dann einfach absichtlich ganz weit hinten, damit du rechtzeitig aus deinem Zuckerschock herausgerissen wirst. :B)



    [tabmenu][tab=x]


    [tab=luminaire«]

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/tumblr_lbh24qm7201qcib5uks.png]
    wie süß dieses Bild einfach ist ♥


    [Blockierte Grafik: http://ih3.redbubble.net/image…10/sticker,375x360.u3.png]Nyaaaa, hallo du! >.< ♥ Unmöglich wie du und Yuno euch geburtstagstopicmäßig ergänzt! Ich shippe euch zwei, aber nur ein bisschen. :D
    Wurde aber trotzdem hierzu eingeladen! Wuhu! THE HYPE IS REAL!! :party: Jetzt hat einer der coolsten Autoren die ich kenne mit dem so ziemlich knuffigsten Akzent/Dialekt/aaaaach whatever Geburtstag. Und wird... 18. Warte WAS. ACHTZEHN?! ;A; WAS ZUM TEUFEL DU BIST
    VOLLJÄHRIG!
    Oh Gott. o.o Das kam jetzt unerwartet. Obwohl, eigentlich nicht, ich wusste ja schon länger Bescheid, nur... achtzehn. D: Whoa! Alles wird plötzlich legal und trotzdem muss man sich noch nicht alt fühlen! Unglaublich o____o
    Meine Backkünste sind jetzt nicht die Genialsten (wirklich, die sind unausstehlich), also sei einfach froh dass du nicht in der Gefahr schwebst was Gebackenes von mir probieren zu müssen. Sieh es als Geburtstagsgeschenk an! :D (obwohl du noch was Anderes kriegst) Ist dein erster Geburtstag, den ich miterlebe, oder? Also kennen wir uns noch nicht mal ein Jahr. o.o Kommt mir schon so viel länger vor, whoa, kannn mich gar nicht mehr daran erinnern als du nicht da warst :D Bin mir allerdings zu fast 98% sicher dass Yunos Geburtstag der Anlass war (full circle Moment, omg *schluchz*) und du mir irgendetwas Philosophisches dargelegt hast - also war es kurz vor meiner ersten Philoklausur - und damals warst du noch Yukiteru und hattest keinen Bart (:D) und warst 17 und ja, ich vermisse den Namen Yukiteru, auch wenn ich an deinem achtzehnten wohl nichts kritisieren sollte. :(
    Hachja, uhm... bin mir grad gar nicht so sicher ob ich deinen wahren Namen hier erwähnen darf. :D Finde dich jedenfalls superknuffig und toll, auch wenn ich es DEUTLICH weniger zeige als du - so übercharmant und wortgewandt wie du bist, das sollte illlegal sein o.o - und wenn ich in der Schule mal besseren Empfang hätte würde ich dich auch öfters anschreiben. Blödes Funkloch. Naja, let's face it, nach wie vor ist es mir unverständlich wie du es so lang mit mir ausgehalten hast und deine Schreibkünste kann ich wohl kaum toppen ;A; , aber idk, vielleicht/hoffentlich gefällt dir das Geschenk ja trotzdem, schicke es dir im Laufe des Tages auf Skype. Nija ist btw cool.
    Lord Helix grüßt dich - ach was für ein Quatsch, du bist doch im direkten Kontakt mit Lord Helix - fühl dich trotzdem gegrüßt :D Lena grüßt dich auch! An einem Achtzehnten hat man sicher Besseres zu tun als floskelhaftes Gequatsche einer Laterne durchzulesen, also halte ich es jetzt mal kürzer als geplant. Alles Gute zum Geburtstag, du Lieblingsei! ♥


    [tab=Amélie]


    Huhu Matthias ♥
    Auch wenn ich leider im Moment sehr verhindert bin, was das Zeitverbringen mit dir anbelangt, so möchte ich es mir dennoch nicht nehmen lassen, dir einen kleinen Text anlässlich deines Geburtstags zu schreiben, auch wenn ich jetzt schon der Meinung bin, dass er dir nicht gerecht wird. Aber nun ja, mal sehen, haha, was ich mit dem Handy tippseln kann, denn ein kleines Briefchen wirst du die Tage noch bekommen! ^-^
    Ich hab dich wirklich sehr lieb, Matthias, und über die Beziehung, die wir beide zueinander haben, kann ich schlecht via Handy einen ganzen Text schreiben, wie ich es jetzt gerne würde, also gedulde dich bitte ein kleines Bisschen, bis ich wieder da bin und sei mir um Gottes Willen nicht böse! )x


    Ich hab dich sehr, sehr lieb, du Philosoph der seinesgleichen sucht und ich vermisse dich von allen Menschen momentan mit am meisten. Vermisse deine langen Mono- äh unsere Dialoge und würde dich echt gerne wieder sehen. Also iss bitte ein Stück Kuchen für mich mit, wissend, dass ich den ganzen Tag an dich denken werde und immer wieder in den Himmel schauen werde, hoffend, dass es ein schöner Tag für dich wird. Ach und übrigens, bevor das ganz untergeht - hab einen wunderschönen Geburtstag, feier schön, trink bitte nicht allzuviel, futter so viel Kuchen du kannst und lass dich beschenken. Mein Geschenk bekommst du dann, sobald ich wieder festes Internet habe, ja?


    Deine Carina

    [tab=JaySun]

    Schuh ohne Sohle.
    Deckel ohne Topf.
    Griff ohne Regenschirm.
    Stiehl ohne Löffel.


    Sender ohne Radio.
    Schale ohne Banane.
    Buch ohne Wörter.
    Decke ohne Raum.


    Bart ohne Gesicht.
    Spiel ohne Konzept.
    Farbe ohne Licht.
    Hunger ohne Magen.


    Das bist du, Matthias.
    Dir fehlt etwas Grundsätzliches.
    Und trotzdem bist du etwas, oder jemand.
    Werde ich auch noch dein Gegenstück kennenlernen?


    Dein Leben hat erst begonnen.
    Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
    Schick mir eine Ansichtskarte.
    Wenn du deine Reise abgeschlossen hast.


    Ich werde sie lesen.


    Jason

    [tab=Güte]

    Soooooooooooo(l), dann wollmama! \o/


    Okay, wie zur Hölle fange ich diesen Text jetzt an. Ähm, am besten mit "Happy Birthday!" oder sowas, aber das wäre ja langweilig. Deswegen schicke ich dir an dieser Stelle Geburtstagsgrüße, von Lord Helix höchstselbst gesegnet, denn ohne ihn hätten wir uns wohl nicht kennen gelernt. Naja, oder zumindest nicht mehr Worte miteinander gewechselt als das, was du mich zu Lumis Geburtstag damals gefragt hast...


    Wie war das noch? Die PNs habe ich leider nicht mehr, aber ich erinnere mich noch ganz gut an "[produktives Geschwafel] Deine Signatur (wo ich zu dem Zeitpunkt noch ein Helixfossil drinhatte und nicht diesen pseudo-düsterromantischen Krimskrams), omg, LORD HELIX" und so hat das irgendwie angefangen. Ungefähr fünf Minuten später hab ich dann die frühste FA bekommen, die ich in meiner minimalkompetenten Zeit im BB je angenommen habe, und ungefähr so sind die meisten meiner nicht-BB-Freundschaften entstanden, fällt mir grad mal auf. '-' Das kann nur etwas Gutes heißen, das muss es einfach!


    Anbei ein kleines Geschenk von Lumilein und mir, das (keine Ahnung ob in diesem Text oder einem gesonderten, ich mach das Topic nicht ._.) dir hoffentlich Freude bereitet, und ich verabschiede mich mit den Worten:


    Möge Helix dich segnen, weil Geburtstag hat man nur einma-- Obwohl, nein, aber du weißt, wie ich das meine! ;A;


    ♥, Nija


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    [tab=Yuno]

    [Blockierte Grafik: http://31.media.tumblr.com/ac0…g8yixCQH1qztgoio1_500.gif]
    ^Den Gesichtsausdrücken nach zu urteilen, bist links du, wenn du dir gerade die Scheiße anhörst, die ich labere, und dich an einen anderen Ort wünschst. Und rechts bin ich, wenn ich nichts davon merke und einfach weiterplappere B)


    Das beste kommt natürlich immer zum Schluss!
    Okay, nein, ehrlich gesagt kann ich eigentlich gar keine Geburtstagstexte schreiben, siehst du ja schon an der misslungenen Einleitung weiter oben. ): Aber weil du es bist, darf ich natürlich nicht so kleinlich sein!
    Also ... Womit soll ich beginnen? Ich könnte jetzt erzählen, wie wir uns letztes Jahr kennengelernt haben, wie uns unsere ähnlichen Interessen aufgefallen sind und wie wir gemerkt haben, dass wir beide Österreicher sind, aber das weißt du vermutlich sowieso noch. Dann könnte ich noch davon erzählen, wie wir uns gegenseitig andauernd in den Ohren liegen, seien es jetzt Partnernicknames, Partneravatare oder sonstiger Partnerstuff, Skype, Gedichte oder einfach nur Langeweile, wie wenig das alles jetzt auch zusammenpassen mag. Außerdem könnte ich erwähnen, dass ich mich manchmal einfach scheiße fühle, wenn wir ein paar Tage nicht skypen und ich auch jetzt gerade meine Schule dafür hasse, dass sie mir nicht mehr Freizeit geben. (Ja, ich vermisse dich, ok.) Aber eigentlich ist das alles privater Stuff, also führe ich das lieber nicht weiter aus. ):


    Was bleibt also noch zu sagen? Dass du, Matthias, für mich einfach die freundlichste, einfühlsamste, wundervollste, oder kurz gesagt: beste Personen bist, die ich jemals übers Internet kennenlernen durfte. Mag sich schnulzig anhören, ist aber einfach so. Ich liebe unsere Skypegespräche (wenn unser Timing nur nicht immer so schlecht wäre Dx), unseren PN-und-GB-Spam oder anders gesagt einfach jede Form von Kontakt, den wir miteinander pflegen. Eigentlich wollte ich dir das alles schon länger sagen, damit du dich nicht so vor den Kopf gestoßen fühlst, wenn ich einmal keine Zeit oder so etwas für Skype habe, aber dein 18. Geburtstag ist da einfach die perfekte Gelegenheit dafür ^^# Da fällt mir ein: Ab jetzt darfst du mich "Kleines" nennen, so oft du willst, denn mit unserem 4-Jahre-Altersunterschied komme ich mir gerade tatsächlich ziemlich klein vor xD Aber nur bis zu meinem 15., ab dann bin ich gefälligst "die Große". B) Okay, langsam schweifen meine Gedanken ab, ich habe einfach absolut keinen Plan mehr, was ich noch schreiben soll. Vielleicht, weil es sonst gar keine Worte mehr braucht? Ach ja, doch, eines muss ich noch erwähnen:


    Alles, alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag, Matthias. Bleib gesund und munter, damit wir bald wieder skypen können, hihi. :3
    Hab dich lieb. ♥


    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs7…ing_by_z_raid-d5oz0tf.gif]
    (PS: Keine Sorge, ich habe natürlich auch ein kleines Geschenk für dich. Werde es dir auch im Laufe des Tages privat zukommen lassen :3)


    (PPS: Freue mich schon auf unseren Collab. ♥)



    [/tabmenu]


  • Ich weiß nicht , warum ihr alle immer denkt , ich würde gut schreiben können.
    Gerade jetzt fehlt es mir an Worten meine Gefühle für euch auszudrücken :3



    Ich habe durch dieses Forum so viele wunderbare und tolle Menschen kennengelernt (Außer Jaysun , der durfte meine Bekanntschaft im echten Leben erfahren xD )
    Auch wenn uns tausende Meilen Weg trennen , so sind unsere Gefühle sich näher als bei so manchen Menschen in meiner Nähe.
    Das liebe ich einfach an euch.


    [tabmenu]
    [tab=Lumi♥]
    Shipping , Lord Helix und Frozen.
    Könnte man doch glatt als die Manifeste unserer Freunschaft sehen :3
    Aber nein , es ist viel mehr.
    Wir beide schaffen es dasselbe Zeug , dieselbe Musik , dieselben Geschichten zu hypen.
    Ich hype dich einfach so sehr , wegen den Künsten , mit denen du mich einfach jeden Tag zum lächeln bringst.
    Sei es deine Photographie oder deine wunderbare Stimme :3 (Oder dein tolles Yellow Cosplay ! )
    Doch du schaffst es auch mich zu hypen , was mir unverständlich ist , da ich es kaum schaffe mich und meine Werke zu akzeptieren :D
    Ich bin froh dich zu kennen Lumi ♥
    [tab=Carii♥]
    Du brauchst mir keinen Text schreiben , damit ich weiß , dass wir uns mögen ♥
    Auch wenn uns Entfernung und kein Internet zeitweise trennen , ist es nichts was mich daran hindern kann , dich glücklich zu machen :3
    Und eines Tages werde ich das auch persönlich übernehmen :D
    [tab=JayJay♥]
    Ich hätt jetzt nicht gedacht , dass sie auch dich dazu zwingen überreden , hier deinen Senf dazu zu geben :D
    Dein Gedicht berührt mich wirklich , liegt vielleicht daran , dass wir beide denselben Dung im Kopf haben und ähnliche Gedanken haben.
    Du bist einfach ein toller Kumpel und ich hoffe , das bleibt so ♥
    [tab=Nija♥]
    Lord Helix brachte uns zusammen , damit wir seinen Willen in die Welt bringen Nija !
    Er erschuf mit dir eine seiner schönsten und tollsten Töchter und er wart so gütig (Güte , wortwitz oder so) sie zu mir zu führen.
    Soll diese Freundschaft im Namen seiner Lordschaft noch lange bestehn ! :D
    [tab=Yuno♥]
    Wie soll ich anfangen ?
    Du bist die erste Person in diesem Forum , mit die ich kennelernte ♥
    Ich könnt hier nun stundenlang über die Zeit die wir hatten senieren , doch red ich lieber über das , was noch kommt :DD
    Eines Tages werden wir uns sehen Yuno :3♥





    [/tabmenu]