Servus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus ich bin der Desty .


    Vileicht kennen mich paar Schon aus den Deustchen Manga Verlags Foren oder Twitter her, aber ich stell mich trozdem gerne nochmal hier vor ;)


    Ich bin der Desty bin 27 Jahre Alt und seit den ersten Editionen Fan .... OK das trifft es nit so genau BESESSEN !!! von den Pokemon Franchise bzw explizit von den Haupt Editionen .
    Dieser sammeltrieb den ich von Haus aus Habe ( ich sage nur Mangas ... ) wird in den Spielen mehr als genüge bedient ^^
    Auch warum ich so lang den Pokemons die Treue gehalten habe sind die ZIG Theorien bzw Mythen die in das Franchise eingebaut werden, und sowas liebe ich einfach ^^
    Aber ein genauen Grund zu nenen warum ich soo Lange diese Games it begeisterung Zocke ohne einmal ein Hänger zu haben kann ich nicht genau sagen , es ist einfach eine Faszination die man nicht beschreiben kann , und mit jeder neuen Edition wird diese bei mir nurnoch mehr geschürt xD



    Um erlich zu sein hat mich bei den Pokemon Franchise bisher hauptsächlich die Haupt Editionen ( da sind die Remakes natürlich eingerechnet ) und die Anime Movies begeistert ( von den Movies aber erst seitdem das Anime Studio Ufotable seine Finger im spiel hat )
    Die TV Serie die TCG oder die Spinn Off Games für Handhelds bzw Konsole haben mich nie so wirklich in hren Bann gezogen ^^


    Ich gehöre auch zu denen die ein Pokemon Game nie als beendet ansehen wenn er nicht alle Pokemons hat und die auf Lvl 100 ( Fragt nicht warum ich kann es selber nicht erklären xD )



    Mein haupthobby sind aber Mangas ^^
    Ich sammle die Dinger nun schon seit 20 Jahren und besitze schon über 2500 davon ( D , US , JP )
    Und es ist nicht vorzustellen irgendwann damit mal aufzuhören xD
    Meine Lieblinge aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen daher nur meine TOP 5 : Love Hina ( in meinen Augen das gröste Meisterwerk und für allezeit Untoppbar , ist einfach ein Monolith von einen Manga ^^ ) , Genshiken, Battle Angel Alita , Aria und Berserk



    TV Serien schau ich auch leidenschaftlich gerne ( auf Free TV läuft entweder nurnoch Murks , Fake Reality Serie oder verlogenen und gekaufte Nachrichten Sendungen )
    Hier sind meine absoluten Faves : Game of Thrones , Dexter , Lost , Fringe , 24, Breaking Bad , Damages , The Walking Dead und Boardwalk Empire ( und ich freu mich schon Übelst auf Black Sails ^^ )


    Auch fröhne ich den Harten Klängen , genannt Heavy Metal ^^ ( Krasse kombi meines geschmacks oder xD )
    Hier sind meine Lieblinge : Triptykon , Rush , Behemoth , Hail of Bullets , Bolt Thrower , Pink Floyd , Black sabbath , Watain und SLAYER !!!!!!!!!!!


    Da ich mich hier angemeldet habe gehören auch unweigerlich Video Games zu meinen Hobbys .
    Hier zocke ich aber zu 90 % RPGs ( Ob West oder JP spielt keine Rolle ) aber auch hin und wieder ein Storylastiger Shooter wie z.b Half Life oder Bioshock zocke ich gerne ( so sinnlos Schiesbuden Games wie Call of Duty find ich öde bis zum geht nicht mehr .. )
    Meine Alltime Faves sind : Blood of Bahamuth , Pokemon , die Tales of ... Serie , die Megaten Spiele , Bioshock , Dragon Age , Mass Effect , The Witcher , Die Elder Sctools Serie , Terranigma , Zelda , Metal Gear und ein Spiel wo ich so viel zeit verdödelt habe wie bei allen Pokemon Spielen Zusammen : BORDERLANDS 2


    So ich denke das dürfte mich einigermasen gut vorstellen ^^


    Und zu guter Letzt noch eine Frage gleich hinterher :


    Wo gibts Artworks von Fans entworfene Pokemons ?
    Ich sehe häufig bei YouTube angebliche neue Pokemon von neue Editionen aber das das Fakes sind ist ohne zweifel zu erkennen , ich schau diese mir aber trozdem gern an weil einige Fakes davon VERFLUCHT gut sind .


    Also auf ein fröhliches miteinander .


    Euer Desty ^^

    Warum gibt es nirgends mehr Urlaub zu kaufen ?
    Ist das so einen Rarität ???

    2 Mal editiert, zuletzt von Desty ()

  • Hi & Willkommen :)
    Nette Vorstellung. Schön ausführlich ^^


    Bei deiner Frage kann ich dir auch nicht helfen ._. Aber bei Fakearts googlen wird vermutlich 'nen Haufen hergeben ^^"


    ~iBK Freundesball

  • Wow. Mega ausführlich, recht lang und interessant geschrieben... halt mit eigenen Stil :thumbsup:


    Herzlich willkommen im BisaBoard. Ich hoffe, dass du dich hier, ebenso wie in deinen anderen Foren, recht gut einleben wirst und eine rege Beteiligung zeigst.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.