Sexualität, Geschlechter und Paraphilien

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die einzig richtige Antwort eines Homosexuellen, der gesagt bekommt, dass man ihn akzeptiere

    Also Menschen, die damit prahlen, dass sie supertolerant ist, Schwule akzeptieren, keine Frauen schlagen und was weiß ich nicht alles, sind sowieso meistens die homophobsten, sexistischsten etc. von allen, weil sie glauben, dass Höflichkeit irgendein special Achievement ist, für das sie eine Belohnung verdient hätten. Meiner Erfahrung nach ist aber die Mehrheit (jedenfalls unserer Generation) glücklicherweise nicht so drauf. Außer 13-jährige vielleicht, aber die wissen es noch nicht besser...



    Ich verstehe die Diskussion mit den Kindern irgendwie nicht...

    dass Kinder mit "Es" betitelt werden und ihnen Kleider des anderen Geschlechts angezogen werden

    Ich habe noch nie davon gehört, dass Eltern ihre Kinder mit "Es" betiteln... Aber es stimmt schon, die deutsche Sprache ist für Trans-Menschen im Vergleich zum Englsichen schon ziemlich doof.
    Außerdem gibt es wohl mehr als zwei Geschlechter, mit denen man sich identifizieren kann als nur die 2 (bzw. 3) biologischen, aber ich bin zu Biologie-fixiert um das zu verstehen.
    Und das Eltern ihre Kinder in Klamotten des "anderen Geschlechtes" zwingen, kommt meines Wissens nur dann vor, wenn sich die Kinder nicht mit ihrem biologischen Geschlecht identifizieren, die Eltern das aber nicht tolerieren und ihnen deshalb weiterhin die Dinge des "anderen Geschlechtes" (Also nicht das, mit dem sich das Kind identifiziert) zwingen.

  • Sex ist für die meisten auch ein Ausdruck von Zuneigung. Versuch mal das in aller Öffentlichkeit zu tun.

    Was soll eigentlich immer dieser Sprung ins Extreme direkt? Händchenhalten ist auch ein Ausdruck von Zuneigung. Umarmungen sind es auch. Darf man das jetzt auch nicht mehr machen, weil Sex ja auch ein Ausdruck von Zuneigung wäre und der ja in der Öffentlichkeit verboten ist?


    Aber mal ganz ehrlich. Also wirklich jetzt. Was ist so schlimm daran, wenn Menschen sich in der Öffentlichkeit küssen? Meinetwegen auch mit Zunge oder aneinander reibend. Und jetzt sag nicht "ich sehe es halt nicht gerne". Wieso stört dich so etwas? Musst du denn dahin gucken, wenn es dich ankotzt? Gibt auch Menschen, die sich in der Öffentlichkeit die Nase putzen, ist doch mindestens genauso eklig, oder nicht? Wenn man halt Bock drauf hat, soll man es doch machen. Ich verstehe Menschen nicht, die sich für das Leben anderer mehr interessieren, als für ihr eigenes.


    Was ich an unserer Gesellschaft nicht mag, der Teil der so übertolerant ist, dass ihm gutes Benehmen ein Fremdwort ist. Den meisten merkt von schon an, dass sie einfach nur rebellisch wirken wollen.
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auffassung von Sexualmoral und lass mir ungern eine andere einreden. Ich bin sogar so konservativ und steh auf Monogamie und Treue, bin sehr zufrieden damit.

    Ach, Toleranz hört bei dir da auf, wo gutes Benehmen anfängt? Kann man Toleranz nicht auch zu gutem Benehmen dazuzählen? Und wie kann man bitte übertolerant sein? Kannst du etwas mehr als dulden? Kannst du etwas überdulden? Ich kann doch ruhig alles dulden, was mich nicht betrifft und auch sonst niemandem schadet. Man kann sich natürlich auch wegen jeder Scheiße aufregen, anderen Leuten auf die Nerven gehen und ihnen alles, was Spaß macht, in der Öffentlichkeit verbieten. Jeah, das wäre bestimmt lustig, wenn sich Paare in der Öffentlichkeit nur noch nett zulächeln dürften, weil alles andere schon zu weit ginge. Oder stört dich das auch?


    Dir will niemand eine andere Moral einreden, aber dann behalt doch deine auch bitte für dich. Du kannst Monogamie so sehr feiern, wie du willst, du kannst gleich morgen heiraten und bis zu deinem Lebensende nur mit einem Partner zusammen sein. Tu das, wenn es dich glücklich macht. Aber mach nicht den Fehler, zu glauben, dass es alle anderen Menschen auch glücklich macht. Lass sie doch so glücklich werden, wie sie wollen. Meinetwegen sollen sie ihre Sexualpartner wie Socken wechseln, ist doch schön, wenn sie daran Spaß haben. Würden wir uns alle ein bisschen weniger verkrampfen, wenn es um Dinge geht, die uns nichts angehen, wäre doch ein viel freieres Leben möglich. Ist ja auch nicht böse gemeint. Ich verstehe nur nicht, inwiefern dich die sexuelle Aktivität deiner Mitmenschen etwas angeht.



    Und Vast Vision, deine Beispiele sind wenn überhaupt Einzelfälle, aus denen du keinen Trend ableiten kannst. Nur weil ein paar Eltern ihre Kinder in Outfits zwängen, nur weil es ein paar Menschen gibt, die über ihre Kinder als "es" sprechen, nur weil es in einer(!) deutschen Stadt Ampeln mit homosexuellen (aber auch heterosexuellen) Paaren gibt, heißt das noch nicht, dass es eine riesige Entwicklung ist, vor der man sich fürchten muss. Klar kann man einige dieser Dinge kritisieren, aber man muss es auch nicht übertreiben. Ich mache ja auch kein Fass auf, wenn irgendwo in Deutschland ein Kind von seinen Eltern misshandelt wird und spreche dann gleich von der Verschwörung der Eltern gegen ihre Kinder. Und auch Männer mit Frauenkleidern und lustigen Masken siehst du nicht jeden Tag. (selbst wenn, wärs auch nicht schlimm)
    Du regst dich über einzelne (wenige) Geschehnisse auf und kritisierst dann die "Gesamtsituation". Für mich sieht das so aus, als würdest du gezielt nach Extremfällen suchen, nur um deinen Standpunkt weniger intolerant aussehen zu lassen. Denn wie du merkst, hat hier noch keiner davon gehört, dass Eltern ihre Kinder gegen ihren Willen in Outfits zwängen, oder über sie als "es" sprechen. Dann kann die Gefahr ja gar nicht so groß sein.

  • Was ist so schlimm daran, wenn Menschen sich in der Öffentlichkeit küssen? Meinetwegen auch mit Zunge oder aneinander reibend. Und jetzt sag nicht "ich sehe es halt nicht gerne". Wieso stört dich so etwas? Musst du denn dahin gucken, wenn es dich ankotzt? Gibt auch Menschen, die sich in der Öffentlichkeit die Nase putzen, ist doch mindestens genauso eklig, oder nicht?

    Okay, ich sehe sowas auch nicht gern. Abschiedsküsschen oder einfach einen süßen Kuss geht ja noch, aber wenn sich da Leute mitten in der Öffentlichkeit zuschlabbern müssen, und man als zufälliger Passant schon fast an kriminelle, kannibalistische Aktivitäten denkt, dann finde ich das nicht in Ordnung. Und wie soll man da bitte nicht hingucken? Es ist ja nicht so, als ob ich schon vorher weiß worauf ich schaue, wenn ich auf etwas blicke. Sowas passiert halt, und sowas ist unangenehm. Ich bin nicht der Meinung, dass Menschen ihre Liebe in der Öffentlichkeit ausleben müssen. Schön und gut, dass sie zusammen sind, aber deswegen muss man es nicht gleich allen zeigen und auf deutlichste Art vermitteln. Irgendwo geht doch sowas zu weit, oder nicht?
    Der Vergleich mit dem Nase putzen ist etwas merkwürdig, aber okay. Das Nase putzen ist wohl eher ein Muss, Kussen kann man einfach lassen. Wenn man sich nicht die Nase putzt, dann läuft einem der Schnodder aus der Nase und tropft alles voll, was sicherlich noch unappetitlicher aussieht. Aber das heißt nicht gleich, dass man im Edeka sein nasses Stofftaschentuch rausholen muss und durch alle Gänge, lauter als die nervige Werbung, trompeten muss. Das geht auch anders, denn wie gesagt; irgendwo geht doch sowas zu weit.

  • Und wie soll man da bitte nicht hingucken? Es ist ja nicht so, als ob ich schon vorher weiß worauf ich schaue, wenn ich auf etwas blicke.

    Ganz einfach, guck woanders hin. Jetzt stellst du dich aber an. Du tust ja so, als würden Paare dich regelmäßig dazu zwingen, sie beim Küssen zu beobachten. Ja, mein Gott, wenn du halt mal ne Sekunde siehst, wie sich zwei Leute küssen, wirst du jetzt keinen großen Schaden davontragen. Ja und Küssen ist kein muss, aber es gibt eben Leute, die es gerne machen.


    Abschiedsküsschen oder einfach einen süßen Kuss

    Ach, solange du es süß findest, geht das dann okay. Haha.


    Ich bin nicht der Meinung, dass Menschen ihre Liebe in der Öffentlichkeit ausleben müssen. Schön und gut, dass sie zusammen sind, aber deswegen muss man es nicht gleich allen zeigen und auf deutlichste Art vermitteln. Irgendwo geht doch sowas zu weit, oder nicht?

    Ich glaube nicht, dass es den Menschen darum geht, es jedem zu zeigen. Sie machen es ja nicht, um andere zu nerven, sondern weil sie sich gern haben.


    Irgendwo geht doch sowas zu weit, oder nicht?

    Nein, wieso denn? Also wirklich, die Frage ist ernst gemeint. Ich habe bisher noch kein wirkliches Argument gehört, wieso Paare das nicht machen sollten. Alles, was man zu hören bekommt ist immer nur "das geht zu weit", "ich finde das eklig". Aber wieso sollten sich andere Leute nach dem richten, was du eklig findest oder was dich stört? Wieso stört es dich überhaupt? Inwiefern beeinflusst das dein Leben? Dürfen Leute jetzt auch keine Piercings mehr tragen, weil viele Menschen das als abschreckend oder unästhetisch empfinden?


    Es gibt auch hunderte von Menschen, die sich darüber aufregen, wenn zwei Männer oder zwei Frauen händchenhaltend durch die Stadt laufen. Ist es gerechtfertigt, dass diese Leute sich aufregen? Nein? Wieso dann bei zwei sich küssenden Personen? Wieso geht das zu weit aber Händchen halten nicht?


    Ich hätte von diesen Leuten gerne mal wirkliche Argumente und kein "ich sehe es nicht gerne", "ich finde das störend" blabla

  • Ganz einfach, guck woanders hin.

    Manchmal ist das halt wie ein Verkehrsunfall. Man weiss genau, dass man nicht hinsehen sollte, aber es klappt einfach nicht. :assi:



    Es gibt auch hunderte von Menschen, die sich darüber aufregen, wenn zwei Männer oder zwei Frauen händchenhaltend durch die Stadt laufen.

    In welchem Land denn? :huh:


    Egal, ich kann Sirius voll verstehen, warte aber jetzt schon darauf, dass sich an einzelnen Begriffen wieder solange aufgehangen wird, bis man am Ende garnicht mehr weiss, worum es im ursprünglichen Post überhaupt ging...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zitat von Antiheld

    Ganz einfach, guck woanders hin.

    Ja, dann guck halt woanders hin wenn sich Leute auf der Straße ankacken und anpissen. Kein Grund darüber zu diskutieren.
    Diese Logik immer. Guck halt nicht hin wenn's dir nicht passt.

  • Manchmal ist das halt wie ein Verkehrsunfall. Man weiss genau, dass man nicht hinsehen sollte, aber es klappt einfach nicht.

    Achso, dann sind die Küssenden also daran schuld, dass du nicht wegsehen kannst? Wenn man nicht weggucken kann, scheint es einen ja nicht sonderlich zu stören, oder? xD


    In welchem Land denn?

    Deutschland.


    Mir geht es einfach darum, dass genau dieses Denken auch dazu führt, dass Menschen immer noch wegen ihrer sexuellen Orientierung diskriminiert werden. Dass sie sich dumme Kommentare gefallen lassen müssen, nur weil ein paar Leute sich künstlich aufregen über etwas, das sie in keinster Weise etwas angeht. Ich finde es eine Frechheit, irgendwelchen Leuten verbieten zu wollen, sich mit ihrem Partner in der Öffentlichkeit so zu zeigen, wie sie es wollen. Es geht niemanden etwas an und wenn jeder mal ganz ehrlich zu sich ist, gibt es schlimmere Dinge, als ein Paar, das sich in der Öffentlichkeit küsst. Es gibt auch Menschen, die ich nicht gerne sehe, aber dann gucke ich halt weg und verbiete ihnen nicht, in der Öffentlichkeit rumzulaufen. Noch schlimmer aber finde ich, dass es gar keine wirklichen Argumente gibt. "Die dürfen sich küssen, solange das süß ist" "Wenn mir das zu heftig ist, dann aber nicht mehr" Ergibt das irgendeinen Sinn?


    Ja, dann guck halt woanders hin wenn sich Leute auf der Straße ankacken und anpissen. Kein Grund darüber zu diskutieren.
    Diese Logik immer. Guck halt nicht hin wenn's dir nicht passt.

    Mich würde das nicht stören, ich fänds nicht schön anzusehen, aber das muss ich ja auch nicht. Ich bin übrigens nicht der, der sich über Typen in Frauenkleidern aufregt. Meinetwegen können die Leute auch alle nackt rumlaufen, beeinträchtigt mein Leben in keinster Art und Weise.

  • ... sich mit ihrem Partner in der Öffentlichkeit so zu zeigen, wie sie es wollen. Es geht niemanden etwas an ...

    Wenn man sich selbst bzw. bestimmte Handlungen in der Öffentlichkeit zeigt, dann will man doch offensichtlich erreichen, dass es andere sehen. Wieso sagst du dann direkt im folgenden Satz, dass es niemanden etwas angeht?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wenn man sich selbst bzw. bestimmte Handlungen in der Öffentlichkeit zeigt, dann will man doch offensichtlich erreichen, dass es andere sehen. Wieso sagst du dann direkt im folgenden Satz, dass es niemanden etwas angeht?

    Sorry, aber das ergibt jetzt überhaupt keinen Sinn. Man geht doch nicht nur raus, um gesehen zu werden? Wenn ich mich in der Öffentlichkeit zeige, habe ich meistens ein Ziel (Schule, Arbeit, Freunde treffen, einkaufen, Sport machen, das schöne Wetter genießen, feiern, etc.). Kann natürlich sein, dass du nur raus gehst, um von anderen gesehen zu werden. Jedem das seine.
    Aber meistens ist man ja draußen, weil man irgendetwas macht. Und wenn jemand mit seinem Partner in der Stadt ist und dessen Hand hält, macht er das höchstwahrscheinlich nicht, damit andere das sehen, sondern, weil diese Person ihren Partner mag.


    Wenn ich ein blaues Shirt anziehe und damit rausgehe, geht das meine Mitmenschen auch nichts an. Und das mache ich nicht, weil ich damit gesehen werden will, sondern weil ich das Shirt schön finde. Warum geht es meine Mitmenschen dann etwas an, wenn ich meinen Partner küsse?

  • Und wieder betonst du die Frauenkleider, obwohl ich gar nicht darauf hinaus wollte. Entweder du bist nicht die hellste Kerze auf der Torte oder du trollst absichtlich.

  • Tatsächlich kann es sein, dass man bestimmte Handlungen öffentlich vollzieht, weil man dabei gesehen werden will (weil es einem zum Beispiel einen bestimmten "Kick" gibt o.ä.).
    Dennoch kann man von der Ausübung von Handlungen in der Öffentlichkeit nicht zwangsläufig darauf schließen, dass die Öffentlichkeit dabei unbedingt eine Rolle spielt. Nun, nach dem Recht auf freie Entfaltung der eigenen Person sollte eigentlich alles erlaubt sein, solange man keiner anderen Person damit schadet. Problematisch ist es, wenn aber zum Beispiel die psychische Wirkung auf andere Menschen nur schwerlich abgeschätzt werden kann und ich denke, das ist der Grund, warum einige Sachen verboten sind. Die so entscheidende rechtliche "Grenze" müsste aber eigentlich auch wieder über Studien, Risikoakzeptanzkonzept und so weiter abgeschätzt und ausgelotet werden und dazu braucht man mehr Ahnung, als ich gerade habe. Der Teufel steckt eh im Detail.
    Ich selber kann natürlich sagen, dass mir alles egal ist, was andere in der Öffentlichkeit machen und es auf mich keine Auswirkungen hat, aber ich kann das (leider?) nicht von allen anderen erwarten. Wo ein Mensch jedenfalls von seinem eigenen Gefühl her bei bestimmten Handlungen die Grenze zieht, ist seine Sache. Gleichzeitig legitimieren individuelle und subjektive Gefühle auch kein Verbot.
    Küssen in der Öffentlichkeit ist wohl kaum etwas, wodurch regelmäßig irgendeinem Beobachter ein irreparabler psychischer Schaden zugefügt wird. Ob man Küssen in einer (ich wills mal so nennen) "intensiveren" Form als anstößig empfindet, ist eine Sache, die jedem selbst überlassen ist. Aber es ist nun einmal keine Legitimation das unbedingt zu verbieten und ob es gegen irgendwelche Höflichkeits- oder Benimmregeln verstößt, ist auch insofern fraglich, als dass auch hier jeder Mensch sich seine eigenen Regeln macht. Ein Freund und Kommilitone von mir hat sich zum Beispiel bei jedem Kleinkram entschuldigt, weil er das von der Höflichkeit her irgendwie für vorgeschrieben hielt. Ich fand es unnötig und auch etwas nervig.

  • Ja, dann guck halt woanders hin wenn sich Leute auf der Straße ankacken und anpissen. Kein Grund darüber zu diskutieren.Diese Logik immer. Guck halt nicht hin wenn's dir nicht passt.

    In diesem Fall ist wohl eher deine Logik zu hinterfragen. Wenn sich Leute auf der Straße "ankacken und anpissen" dann verdrecken sie die Straße und hinterlassen unangenehme Gerüche. Da bringt es nichts wenn man wegschaut. Das meinte ich auch in meinem Post mit "materiell beeinträchtigen". Es wird die Sauberkeit der Straße beeinträchtigt, wenn sich Leute "ankacken und anpissen", wenn sich Leute Küssen wird hingegen materiell gar nichts beeinträchtigt.

  • Du willst über die Logik von Exkrementenaustausch reden? In wiefern verdreckt man die Straße, wenn man sich in den Mund kackt und das ganze auf dem Körper verreibt?


    Außerdem machen genug andere Sachen Dreck, wie Autos, Industrie und Zigarettenqualm.


    Aber nimm die Diskussion jetzt nicht so ernst, tu ich nämlich auch nicht.

  • Man verdreckt die Straße bzw. die Umgebung, wenn man mit dem verdreckten Körper irgendwo ankommt, oder die Fäkalien auf die Straße landen. Autos und Industrie sind für eine funktionierende Volkswirtschaft heutzutage unentbehrlich. Das ist ein Apfel-Birne-Vergleich. Bzgl. des Zigarettenqualms hast du hingegen Recht, daher sagte:

    Eigentlich ist es überhaupt nicht verständlich weshalb das Rauchen in der Öffentlichkeit eher akzeptiert wird, als Nacktheit und irgendwelche sexuellen Betätigungen.

  • Ich bin nicht der Meinung, dass Menschen ihre Liebe in der Öffentlichkeit ausleben müssen. Schön und gut, dass sie zusammen sind, aber deswegen muss man es nicht gleich allen zeigen und auf deutlichste Art vermitteln. Irgendwo geht doch sowas zu weit, oder nicht?

    Hört sich sorry wenn ich das sage nach Neid an. :D
    Wie Antiheld schon sagte, Sie machen das ja nicht um die Leute zu ärgern, was denkst du wie ich mit meiner Ex rumgeknutscht habe, da war mir meine Umgebung sowas von egal, sowas nennt man verliebt sein/liebe wie auch immer.
    Denkste ich knutsch die und renn zu irgendeinem Typen oder irgendeiner Frau und schrei Sie/Ihn lachend an und sag: "HAHA, sowas hast du nicht!" Oo
    Wenn du die Augen nicht weglässt heißt es so viel wei dich stört es nicht und wenn es dich stört guck auf was anderes, es gibt ja noch andere Menschen über die man sich gezwungener Maßen gedanken machen kann. :D


    Wo der Widerspruch in deinem Satz liegt ist, Abschiedsküsschen gehen noch oder ein "süßer Kuss" (was ist bitte ein süßer Kuss? :D ), aber ein Schmatzer geht nicht, du guckst ja in allen 3 Fällen dahin und wenn du siehst die Küssen sich etwas länger kann man ja den Kopf wegdrehen.
    Zumal Abschiedsküsschen auch mal schnell etwas länger dauern können, weil Sie ja zum Abschied da sind.
    Für mich alles 3 das selbe, nur dass der eine etwas länger dauert und dere andere auch wiederum nicht, kommt halt auf die jeweilige Person an.
    In meinem damaligen Kollegenkreis war ein Paar die haben sich beim treffen fast nur geknutscht. Und? Wenn Sie sich lieben sollen Sie es machen. Die elgen sich ja nicht aufn Tisch und schieben sich die Zunge so tief in den Hals dass du die am Kehlkopf vorbeiwandern siehst. :D


    Jetzt mal allgemein nicht an dich Sirius persönlich. :D
    Habt Ihr keine anderen Hobbys außer euch über die Dinge andere aufzuregen? :P
    Guckt doch erstmal selber in den Spiegel und redet dann weiter. :D
    jetzt versteh ich was die Jugend heutzutage für Probleme hat, die kann sich nicht mehr mit sich selber beschäftigen und muss deshalb jedem anderen auf den zahn fühlen und rummosern, was ihm an der Person oder deren Verhalten nicht passt. :D

  • Sorry, aber das ergibt jetzt überhaupt keinen Sinn. Man geht doch nicht nur raus, um gesehen zu werden? Wenn ich mich in der Öffentlichkeit zeige, habe ich meistens ein Ziel (Schule, Arbeit, Freunde treffen, einkaufen, Sport machen, das schöne Wetter genießen, feiern, etc.). Kann natürlich sein, dass du nur raus gehst, um von anderen gesehen zu werden. Jedem das seine.
    Aber meistens ist man ja draußen, weil man irgendetwas macht. Und wenn jemand mit seinem Partner in der Stadt ist und dessen Hand hält, macht er das höchstwahrscheinlich nicht, damit andere das sehen, sondern, weil diese Person ihren Partner mag.

    Gut, 'sich zeigen' bedeutet normalerweise, dass man sich sehen lassen will ((jmd. zeigt sich irgendwo) sich von anderen an einem Ort sehen lassen. laut spontaner Suche bei Google). So gesehen ergibt eher dieser Post von dir keinen Sinn. Wenn du nur davon redest, dass du zur Arbeit gehst usw. solltest du vielleicht einen anderen Begriff verwenden. Aber seis drum, bevor das wieder in einer Diskussion endet, wer was wie warum gemeint hat... Aber trotzdem lustig, dass du in dem Zusammenhang mir vorwerfen willst, dass ich möglicherweise nur raus gehe um gesehen zu werden. :D
    Und wer hatte sich eigentlich darüber aufgeregt, dass Leute händchenhalten? Habs gerade vergessen und finde den entsprechenden Post nicht mehr. :S

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Und wer hatte sich eigentlich darüber aufgeregt, dass Leute händchenhalten?

    Wie kann man sich überhaupt über sowas aufregen? Was bitte machen die Leute den Schlimmes, dass es verpönt wäre, Hand in Hand nebeneinander her zu laufen und damit zu zeigen, dass man sich mag bzw. liebt?
    Erschließe ich nun richtig daraus, dass es mehr darum geht, wer Händchen miteinander hält? Geht es hier wieder nur darum, dass es furchtbar wäre, wenn plötzlich ein homosexuelles Pärchen um die Ecke kommt und man bemerkt, dass die Händchenhalten?... Wenn ja, dann werfe ich das Handtuch...


    In meinem damaligen Kollegenkreis war ein Paar die haben sich beim treffen fast nur geknutscht. Und? Wenn Sie sich lieben sollen Sie es machen.

    Hierbei muss ich aber sagen, dass dieses Kollegenpärchen sich zumindest innerhalb der arbeitsstelle am Riemen reißen müsste und die sich außerhalb der Arbeitszeit abknutschen können, so viel sie wollen. Gerade in einer Arbeitsstelle sollte man Diskretion wahren und sich entsprechend der festgelegten Normen des Betrieb zu benehmen wissen.


    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Hierbei muss ich aber sagen, dass dieses Kollegenpärchen sich zumindest innerhalb der arbeitsstelle am Riemen reißen müsste und die sich außerhalb der Arbeitszeit abknutschen können, so viel sie wollen. Gerade in einer Arbeitsstelle sollte man Diskretion wahren und sich entsprechend der festgelegten Normen des Betrieb zu benehmen wissen.

    Meine Schuld, ich hätte es etwas besser erklären sollen, der Kollege arbeitet bei mir seine Freundin arbeitet ganz wo anders.
    Aber ihm selber wäre auch bewusst, wenn Sie am gleicehn Arbeitsplatz wären, sowas zurück zu halten. :D

  • Aber ihm selber wäre auch bewusst, wenn Sie am gleicehn Arbeitsplatz wären, sowas zurück zu halten.

    Mag uns beiden und anderen durchaus bewusst sein, die Hemmschwelle bei einigen anderen ist aber nicht wirklich ausgeprägt. Da ist Rumknutschen noch das leichteste Phänomen. Sex am Arbeistplatz kommt auch mal vor, vielleicht nicht so häufig wie man glauben mag, aber es kommt vor.
    Finde ich persönlich nicht gut und verstehe nicht, warum man als Erwachsener nicht warten kann, bis man zuhause in den eigenen vier Wänden rumhockt. Sind die Triebe so strak, dass man sich nicht zurückhalten kann?
    Nun ja, vielleicht kann ich es als Asexuelle eh nicht richtig nachvollziehen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Sex am Arbeistplatz kommt auch mal vor, vielleicht nicht so häufig wie man glauben mag, aber es kommt vor.
    Finde ich persönlich nicht gut und verstehe nicht, warum man als Erwachsener nicht warten kann, bis man zuhause in den eigenen vier Wänden rumhockt. Sind die Triebe so strak, dass man sich nicht zurückhalten kann?

    Kenne ich und ja das sind die sexkranken kann amn schon sagen, die es an jedem Ort machen, hauptsache der Trieb wird befriedigt.
    Ich habe kein Problem, wenn ein Paar es im Park macht, natürlich iregndwo Richtung Gebüsch, wo nicht jeder gucken kann oder direkt mitbekommt was da passiert.
    (Mir persönlich ist es so oder so egal, aber man muss ja auch an die Gesellschaft denken)
    Das kann gut sein, Respekt, manchmal wünsche ich mir auch Asexuell zu sein.