Bisaboard-Mafia - Der Pranger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmm.wenn ich mich recht erinnere war die Nachricht ja bei kräme dabei.Insofern können wir uns sicher sein,dass kein mod mehr da ist.
    Da es von der Spielleitung kam ,sollte es doch recht sicher sein.


    Und man kann sich wirklich nicht sicher sein,wie viele Leute von Rolf"gesaved"wurden.So im nachhinein hätte ich einfach nur NCler weggeschafft.Und dann gewartet,dass sich alle anderen gegenseitig töten.Mit Rolfs tot und der Rückkehr wäre der NC dann sogar im Vorteil.So gesehen ist es die Frage wann sie auf die Idee gekommen sind,Auchbdas ist ein Ansatz bei meinen scumreads.Vermutlich sind Leute die vor oder eher nach solar verschwunden sind auch NC.Und direkt nach Solar ist Frosto43 verschwunden.Also doch ein begründeter Verdacht auf NC.


    Und ja ich bin fraktionslos und Mafimmun.Was mir momentan erlaubt eine Art Mittelposition einzunehmen.(Und ja ich bin 19; was genau wundert dich daran?)


    Yasuos Ausrede scheint nicht die originellste zu sein,aber anscheinend ist er nicht allein mit den Prüfungen.Ich selbst habe auch meine Prüfungen
    Zumindest würde ich ihn nicht alleine deshalb lynchen.


    Und ich würde wirklich gerne alle Leute mal sehen.
    Und falls es da jemand heute nicht schafft,dann würde ich gegebenenfalls sogar unter den Nichtpostern lynchen.

  • Phil de Mon :ugly:
    Aber da die Moderation ja anscheinden ausgelöscht ist fällt der raus.
    Ansonsten ehrlich gesagt immernoch nicht wirklich einen guten Anhaltspunkt gefunden.
    Die Lebenszeichen von Cirno. und Frosto43 fehlen noch, ansonsten find ich die Erklärung von Yasou ehrlich gesagt nicht so überzeugend, aber eventuell passiert ja noch was.


    Mir würden halt auch nur Personen aus der Moderation einfallen. Wenn es die aber nicht mehr gibt, muss es jemand aus den anderen Fraktionen sein.
    Und die Frage war nicht ohne Grund, da ich eben weiß, dass jemand so etwas in der Richtung in der Rollen-PN stehen hat, außer natürlich, dass das von Anfang an gelogen war, um eine Person vorzutäuschen, wobei die Person auch sagte, man solle bei dieser Phrase nicht an die offensichtlichsten Leute denken.


    Ich habe das im übrigen nur eingeworfen, weil das Herausfinden, welche Person hinter bestimmten Merkmalen stecken kann, wenn ich mich recht erinner hier bereits schon einmal beim Lynch geholfen hat oder aber selbst wenn nicht, sogar richtig erraten wurde (war glaube ich bei zeev der Fall).


    Und das mit der Moderation glaube ich ja auch nicht Herkules, weil ich denke, dass die Leitung an solch eine essentielle Information gedacht hätte. Ich habe das nur noch einmal erwähnt, weil Krämes Tod wenn ich jetzt nichts durcheinander haue bereits vor der Wiederkehr der Verschwundenen geschehen ist und damit zumindes potenziell die Rückkehr einer Fraktion wieder möglich wäre.
    Aber ich glaube persönlich eigentlich auch nicht daran.


    LG Rexy


    PS: Wäre es dir White Tulip, eventuell noch möglich in deinen Sheet (gerne auch Spalte 2) einzufügen, welche User die Verstorbenen konkret gespielt haben? Weil dazu nochmal alle Rollen-Pns der Verstorbenen durchzuschauen, will man ehrlich gesagt auch nicht und bei deinem Sheet hätte man das so im Blick.

  • Keine Sorge. Pünktlich zum Sieg der deutschen Mannschaft sind wir mit dem Tagesanbruch wieder da. In dieser Nacht muss sich Kyurama leider vom Dorf verabschieden. Mit ihrem Ableben scheidet die Moderation leider komplett aus dem Spiel aus.


    Das ist für mich ziemlich endgültig,Da ist das mit Rolf auch egal.Es hatte schließlich auch den Anschein als gäbe es vor der Entführung keinen olfag mehr.Nach der Rückkehr scheint es aber wieder welche zu geben.


    Und es war zeev.Supershayminboy war ja nicht so schwer zu finden.Die Frage war eher,ob er NC oder inno ist.Einen ähnlichen Trugschluss hatten wir ja bereits bei marv.


    P.s.ich hatte da ein Problem bezüglich Pns.Jetzt sollte es wieder gehen.

  • Da ein wenig mehr als eine Stunde vor Ende noch nichts passiert ist würd ich sagen wir lynchen einen der Inaktiven oder?
    Da bleiben noch zwei übrig, würd erstmal Frosto43 sagen, oder gibts noch bessere Vorschläge?
    Eventuell noch Yasou...

  • Kann grad zwar keinen langen Beitrag schreiben weil ich unterwegs bin, aber Yasuo würde ich zumindest heute noch nicht lynchen, seine Verteidigung schien imo recht legit. Würde deshalb auch eher zu nem inaktiven-lynch tendieren.

  • Ich habe es ja selbst gesagt.Ich halte es nicht für so unwahrscheinlich,dass Frosto43 auch gesaved wurde.Und da wir ja lynchen müssen,halte ich die Wahl nicht für so schlecht.Im Vergleich zu sonst kommt mir Frosto43 aber auch sehr ruhig vor.
    Was meint denn der Rest noch?So ne große Wahl haben wir ja sonst nicht außer den RL.Wenn wir nen blue treffen,dann wäre es halt blöd gelaufen,aber das Risiko wird bleiben.


    Ich gebe meinen Lynch gleich ab,warte aber selbst noch die anderen Meinungen ab.

  • Rexy


    Ich kann die Namen gern noch einfügen bin aber immo am Handy on. Kann sein das es erst nach 20 Uhr wird :(


    Kein Problem, habe ja nicht gesagt, dass das jetzt von einer Minute auf die andere gescehen muss, aber vielleicht ergeben sich daraus neue Theorien/Anhaltspunkte, wenn man das halt alles auf einem Blick hat.


    LG Rexy

  • Da es jetzt gleich Abendessen gibt und ich mir nicht sicher bin ob ich nochmal rechtzeitig on komme, gebe ich meinen Vote jetzt schonmal ab. Da ein paar Posts vorher eine Tendenz zum Frosto Lynch angegeben wurde werde ich ihn dann jetzt auch mal als Lynchziel nehmen.


    Lynche Frosto43

  • Ich denke den Lynch noch drehen wird nichts bringen.Allerdings bin ich kürzlich(also erst vor paar Minuten) an interessante infos gelangt.
    Zumindest kann ich den Frosto43 Lynch als Test nehmen.Scheint aber auf nen ML hinaus zulaufen,wenn die infos stimmen.


    Aber zumindest können wir dann ab morgen wieder effektiv Lynchen,wenn alles stimmt.
    Evtl.sollte man dann auch über einen MC nachdenken.

  • So jetzt grade erst nach Hause gekommen, wird aber wohl zu spät sein.
    Yasuo hat mir nach meinem letzten Beitrag ne PN geschickt, in der er regelrecht Maf geclaimt hat.

    Ahoi. ^^
    Ich habe deine Rolle herausgefunden, und möchte nun eine Zusammenarbeit zwischen uns beiden vorschlagen. Als erstes würde ich dich dann übrigens darum bitten einen Frosto Lynch zu pushen, weil dieser Doc ist.

    Keine Ahnung, was er mit meiner Rolle meint, evtl ist das einfach n Bluff gewesen, um legit zu scheinen.
    Sry, dass ich das jetzt erst schreiben konnte, ich war im Zug und hatte über weite Strecken kein Netz T__T


    Lynche Yasuo

  • Heute ist ein traurger Tag, denn Frosto43 wurde gelynched!



    Damit endet der Tag. Nachaktionen wie üblich an Antropaia und Banane senden!