Bisaboard-Mafia - Der Pranger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Basira


    Piccolo -> Glaubst du echt der würde hier mitspielen mit nicht mal 100 Beiträgen und eher mäßiger Aktivität?
    Picollo -> Die Spielleitung macht zwar auch Rechtschreibfehler, aber dass sie den Namen eines so bekannten Users falsch schreiben, bezweifle ich stark.


    dümmster Fehler ever, ansonsten hätte ich obv überlebt :patsch:


    anonsten sollte sich das Dorf nicht zu sicher fühlen, nur weil es bisher hauptsächlich Mafs erwischt hat :rolleyes:


    Viel Spaß weiterhin, die Runde hat bis hierhin echt Spaß gemacht :thumbup:

  • Es war ein ruhiger Tag, die Diskussionen hielten sich in Grenzen und doch unterlief einem User ein fatales Missgeschick. Ausgetrickst und in die Ecke gedrängt versuchte er sich mit einer schlecht gefälschten Rollen-PN herauszufuchsen, doch die anderen User waren nicht dumm und durchschauten seinen Trick sofort.
    Wenig später wurde Basira von TimWollas mächtigem Bannhammer getroffen und war gezwungen das Bisaboard für immer zu verlassen.



    Damit beginnt Nacht 5! Nachtaktionen wie üblich an Antropaia und Banane senden!


    Zudem wurde Nocri durch zeev gesubbed!

  • Es war eine kühle Nacht, seltsame Geräusche schallten durch die Dunkelheit, als finstere Gestalten ihrem finsteren Werk im Bisaboard nachgingen. Accounts wurden ausspioniert, Gästebücher mit furchtbaren Bildern von faulenden Füßen vollgespammed und andere Schandtaten, von welchen ich nicht mal zu sprechen wage, wurden ohne Skrupel begangen.
    So wunderte es wenig, dass am nächsten Morgen wieder einige User für immer aus dem Forum verschwunden waren.
    Besonders hart hatte es TimWolla erwischt (also den falschen TimWolla ihr wisst schon, sonst macht Lore keinen Sinn), denn sein Account war nicht einfach nur kommentarlos, sondern tatsächlich mit der Begründung "Battroll" gesperrt worden, was ihn direkt doppelt ärgerte, denn er war nicht nur aus dem Forum gebannt worden, sondern in der Sperrbegründung war auch noch ein echt dummer Rechtschreibfehler gemacht worden. Fuchsteufelswild war der arme Junge und schlug vor Verzweiflung gerade durch seinen Bildschirm hindurch und brach sich, weil es noch ein Röhrenmodell aus Backstein oder so war, dabei auch noch die Hand.


    bissiges Bissbark hingegen war nicht aus dem Forum gebannt worden; ihm war etwas viel schlimmeres passiert, denn ein anonymer Nutzer hatte ihm Nächtelang wirklich furchtbar nervige Fragen via PN geschickt und er hatte in dieser Nacht beschlossen am besten nie mehr in das Forum zurückzukehren, weil ihm das sonst wahrscheinlich noch die letzten seiner wenigen Nerven kosten würde.


    Zudem ist Rexy einfach verschwunden! So ein Mist aber auch!




    Damit endet die 5. Nacht des Spiels und der 5. Tag beginnt! Wie üblich muss auch heute ein User gelynched werden!

  • Akso die Nacht ist schon mal nicht so gut gelaufen.Das einzig gute daran ist,dass keiner von beiden ne wichtige Fähigkeit hatte.Ist aber trotzdem schade.
    Aber zwei Sachen:1) Wissen wir endlich,ob Perry insane oder paranoid ist?
    2) Hat sich in der Nacht was anderes ergeben oder bleibt es beim Glücksgefühl Lynch?

  • Ich stimme Jefi da zu, er hat schon D0 so geschrieben und ist unCCd, confirmeder als jetzt kann er nicht mehr werden.
    Allerdings ein Gedanke wegen Claims an ihn: haltet ihr es für möglich, dass eine der Mafs nen Yakuza hat? Wenn, dann könnte Jefi nämlich zu nem schweren Problem werden.

  • Habt ihr etwa immer noch nicht getestet,ob er jetzt insane oder paranoid ist?


    Das mit dem CC ist richtig(Allerdings gibts da auch noch die Möglichkeit mit dem Entführer.Und die sprachregel kann mit marv abgesprochen gewesen sein,falls du seinen Platz einnehmen müsstest.).Und Perry kann dich nur bestätigen,wenn er wirklich insane ist.Allerdings werden wir das bei Closed Roles erst bei Perrys Ableben zu 100% wissen.
    Wir sind einfach bei CR.Wir müssen zwar davon ausgehen,dass du wirklich bist was du behauptest,aber ganz sicher ist nichts.


    Also unterm Strich.Ich traue dir weitestgehend und würde gerne erfahren was bei Perry rausgekommen ist.Da sehe ich nämlich einen Schwachpunkt.
    Wie Dinohara sagte.Wir wissen nicht,ob wir Perry so trauen können.Für ihn sehe ich schließlich noch keine Bestätigung


    *Yakuza halte ich für sehr unwahrscheinlich zwecks balancing.Aber möglich wäre es schon.