Bisaboard-Mafia - Der Pranger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ging ned schneller hab grad was verspeist.Zufrieden Imp?

  • Also bei dem Log kam mir noch ein Gedanke.
    Gehen wir mal davon aus,dass du,glücksgefühl,uns die Wahrheit sagst,wirklich ein Tracker bist und nur gemissplayt hast.Dann frage ich mich doch was der NC davon hat,dich leben zu lassen?Der NC hat nur einen Nutzen,wenn sie von dir die Ergebnisse abgreifen bevor diese öffentlich werden Also wer hat sich nach Trees Tod bei dir als Konraktperson gemeldet?Sonst würde es ja gar keinen Sinn machen,dass sie dich leben lassen,wenn nichts für sie herausspringt.Außerdem könntest du dein missplay tree gegenüber wieder gut machen,indem du uns so einen weiteren Maf lieferst.


  • Und mmeine letzte PN von Tree erhalten am Tage vor seinem Tode

    leite mir dann die nächsten rückmeldungen bitte einfach weiter :^)


    Er hatte die selben Reports erhalten

  • Paar Fragen zu dem Log:


    - Ist das alles?
    - Wenn ja woher konnte Tree wissen dass du ne PR hast?
    - Wo hat er gesagt dass du deine wahre Rolle nicht claimen sollst? Er hat nur gesagt du sollst seine Rolle claimen aber du hast dauernd Fakes geclaimt was...
    - Wie soll er dich bedrohen wenn du nen Benutzertitel hast der dich davor schützt? Hat er Andeutungen gemacht dass der Nebenchat nen Strongman hat?
    - Hat dir Tree genau wie Kräme auch Aufträge gegeben wen du überprüfen sollst? Wenn ja, bitte vollständige Logs.


    Da sich Tracker relativ einfach beweisen können (z. B. über Perry wenn er vorher nicht sein Ziel nennt) würde ich es für sinnvoll halten ihm diese Chance noch zu geben. Ich sehe nach wie vor Glücksgefühl als sehr scummy an und würde ihm auch nicht vertrauen, allerdings wäre es schade nen Bulletproof Tracker auf so eine Weise zu verlieren. Wir haben nen ähnlichen Fehler schon bei Marv gemacht (ja ich war auch für den Lynch, wobei Marv halt im Gegensatz zu Glücksgefühl selbst kaum was dafür konnte und da vor allem das Design seiner Rolle ihn scummy machte). Ich glaub ehrlich gesagt auch weiterhin nicht an nen paranoiden Cop, schon eher insane.


    Wenn es nen anderen Kandidaten gibt bei dem ausreichend Beweise vorhanden sind, sollte Jefi sich melden. Ansonsten gibt es immer noch Veleno, wobei der immer noch low prio ist und es sinnvoller wäre nen potentiell richtigen Maf zu lynchen.


    Kräme sollte natürlich von den Cops überprüft werden.


    Wenn die aktuellen Behauptungen von Glücksgefühl stimmen wird er allerdings noch ziemlich Ärger bekommen. Sich von der Mafia erpressen zu lassen für sie zu arbeiten ist schon ziemlich hartes Gamethrowing (und leider trau ich es ihm nach der Aktion in Twin Valley wie gesagt zu!).

  • Ja das ist alles,ich habe auch was anderes als Mafia zu tun.
    -Keine Ahnung vielleicht hat die Mafia einen Späher der PR's ausfindig macht
    -seine Rolle= Wave


    Er konnte mich bedrohen da er mich zweimal angreifen gekönnt hätte.
    Nein ich habe keine Aufträge von Kräme erhalten
    Zudem schreibe ich nie so lange Beiträge.

  • OK.Da kam jetzt so ziemlich was zu erwarten war.Ich kann da imp nur zustimmen.Vermutlich bekommst du da wirklich noch eins auf den Deckel.Zumindest war es kein Expertenplay.
    Aber andere Frage:Ist dein Benutzertitel schon verbraucht oder hast du den noch?Dann würde ich dich sogar noch leben lassen.Einfach nen watcher drauf und passt.
    Und das mit kräme:Da ist jetzt eigentlich die Frage:Trauen wir Glücksgefühl oder nicht.Je nachdem könnte man einen von beiden lynchen.Aber so richtig ausreichend finde ich es nicht.Da könnte man einfach testen,ob Glücksgefühl sich beweisen kann und morgen den richtigen lynchen.Einer von beiden wird ja Maf bzw.NC sein.
    Aber vielleicht weiß jefi noch jemanden oder hat sogar etwas gegen kräme.Ansonsten würde natürlich wieder veleno übrig bleiben.

  • Soll ich riechen, was du mit imp besprichst?
    (OK,sorry,ist scheiße formuliert)
    OK,schon mal gut,dass der noch da ist.Also kann dir heute ein Dieb(kann der Titel gestohlen werden?),ein itemverschrotter oder ein strongman gefährlich werden.
    Praktisch alle müssen Angst haben gesehen zu werden(zumindest wenn der Strongman öfter als einmal darf)Also am besten den watcher drauf.Die Maf müssten dann zumindest immer ein Mitglied opfern.


    Ansonsten müssen wir wohl abwarten,ob jefi noch was bringen kann.

  • Ich vermute auch, dass Perry insane ist, da paranoid doch ein bisschen komisch wäre. Demnach wäre Glücksgefühl inno und auch ich denke, dass er inno ist und einfach total missplayed hat. Wieso hast du nicht einfach an Jefi geclaimt, wieso öffentlich?
    Ich vermute mal das Tree geblufft hat. Er hat vermutlich gehofft, dass du im Topic sagst, dass wir Tree Lynchen sollen, weil er dich erpresst, jedoch ist ihm das zum Glück nicht gelungen (er war ja fool).
    Ich wäre deshalb dafür das Jefi jetzt mal ein Ziel macht, denn ich denke das Glücksgefühl halt inno ist, und dass er uns noch Informationen sammeln kann und dass die Maf ihn aus diesem Grund killen wird und wir so:

    • noch Informationen kriegen
    • wir keinen Lynch vergeuden
    • die Maf 2 Kills verbraucht


    Also: Lyncht nicht Glücksgefühl
    Wenn Jefi uns jedoch bis 18/18:30 Uhr kein neues Ziel gibt müssen wir ihn jedoch wohl oder übel weiterhin lynchen.

  • Du meinst also wir sollen lieber einen bulletproof Tracker lynchen,anstatt z.b.ein creepy girl?
    Taran,du machst dich schon wieder scummy.


    ?(?(?(
    Ich habe doch extra geschrieben, dass wir Glücksgefühl eben nicht lynchen. Das steht doch sogar als Fazit in Größe 18 und ist fett. Was habt ihr alle gegen mich ;(


    Auf jeden Fall soll Jefi jetzt bitte ein neues Ziel vorschlagen.

  • Das war jetzt weniger auf den glücksgefühl Lynch bezogen.
    Nur hätten wir dann auch dieMöglichkeit křame oder Veleno zu lynchen.
    Auch wenn jefi kein neues Ziel hat,so müssen wir nicht beim glücksgefühl bleiben.
    Uns bleiben trotzdem Alternativen.Es ist halt komisch,weil du alles recht sachlich analysierst,aber die Alternativen weglässt.

  • Yahallo Leude, hir kommt der Bandwagon!
    Alle Leuts fahren mit, wir lünchern jetzt Feis.


    Hi di Günds:
    Er (oder si, i weis es ne) wude von 2 unabhängigen Cops als Mod ekant.
    Er hat Cop geclaimert, alleding sind so gut wi ale Reports von Leuts, di bereit tot sin ode uf andere Weg geoutet.


    Dahe:

    Lynche Feis