Hi, ich bin neu hier. :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich bin jetzt sei dem 25.05.2014 gegen 14:26 hier dabei. ^^
    Gleich am Anfang wurde ich herzlichst in Empfang genommen und fand wahrlich schnell hier nette Leute und habe meine ersten Gespräche geführt. :)
    Ich muss sagen das die Atmosphäre hier wahrlich freundlich ist, die Leute die ich bisher hier kennengelernt habe waren alle schwer in Ordnung.
    Jetzt aber bissel was auch über mich, schließlich ist das hier ja eine Vorstellung meinerseits.^^
    (Ich weiß der Post kommt 3 Wochen zu spät XD aber ich habe Anfangs noch etwas Übersichtsprobleme gehabt und wollte mir erstmal alles in Ruhe anschauen
    und ging erst davon aus das ich ausschließlich auf meinem Profil über mich sprechen soll.)
    Ganz kurz noch meine Erklärung warum ich hier bin:
    Ich will Leute kennenlernen, Freundschaften schließen und finde hier hoffentlich auch Partner zum Pokemon spielen oder vielleicht sogar auch noch für andere Spiele.


    Alsoooo:
    Ich bin der Steve, 19 Jahre alt und lebe in Deutschland aka Sachsen.
    Ich bin 90% meiner Zeit energiegeladen, fröhlich, aktiv (am PC bzw. vor der Nintendo Konsole höhö*)
    und ein Fan des Lachens (Humorbereich meinerseits sehr ausgestreckt, wohl sogar zu weit. :D)
    Die anderen 10% schlaf ich. ^.^
    Wer sich fragt warum ich "Steve / Gorn" heiße kriegt jetzt seine Antwort. :D
    Mein Vorname ist wie oben bereits erwähnt "Steve", Gorn ist quasi mein Nickname in allen Games und kommt daraus das Gorn gleichzeitig mein Lieblingscharakter bei der Gothic Reihe ist. :D
    Warum?
    GANZ EINFACH:
    Ich liebe den Nahkampf und liebe diesen Charakter in seinem Design und seiner Sprechweise. :D
    Meine Lieblingsspiele setzten sich auf 3 Genres (Shooter, RPG´s, Strategie)
    Hier meine Favoriten (2 Stück für 2 Spielereihen) der jeweiligen Genres:
    Shooter:
    - Battlefield 3,4
    - Call of Duty: Modern Warfare 2, Black Ops 2


    RPG`s:
    - Gothic 1, Gothic 2 die Nacht des Raben
    - Pokemon Smaragd, Pokemon Platin


    Strategie:
    - Stronghold 1, Stronghold Crusader
    - Age of Empires 2 HD Edition, Age of Empires 3



    Ich höre musiktechnisch soziemlich alles was sich für mich gut anhört. ;)
    Das kann alles sein, also auch Spielesoundtracks oder Metal oder oder oder...


    Ich liiiiiiiiiebe Süßigkeiten. :essen:
    Ich rede sehr gerne im Teamspeak oder via Skype mit Leuten während ich Computerspiele oder auch Konsolenspiele zocke.
    Für mich sind Computerspiele eine Form der Kunst, die Begründung meinerseits ist simpel und kurz.
    "Kunst ist eine entwickelte Tätigkeit, sei es ein Gemälde oder eine Skulptur, das gleiche gilt auch für Computerspiele, sie sind von Menschenhand geschaffen und dienen der Unterhaltung der Menschen auf verschiedene Art und Weise."


    Ich schaue aktiv Videos von spezifischen You Tubern (Schleichwerbung), also hier eine kleine Favoritenliste meinerseits:
    1. Pietsmiet , Let´s Player mit Spaß am spielen (Piet, Brammen, Hardi, Jay, Sep, Chris) -> DANKE DAS ES EUCH ZUM LACHEN JEDEN TAG AUF DIESER WELT GIBT <3)
    2. Gronkh + Sarazar , Let´s Player mit Herz -> Mitgründer der Let´s Play Branche und dafür verdient Ihr meinen Respekt und den der ganzen Welt <3
    3. Suishomaru , Let´s Player von Nintendo und der Grund meines Pokemon-Comebacks und ein Idol (Danke an dieser Stelle dir Chris das du mein Leben mit deiner Art so bereichert hast <3)
    4. Lookslikelink , Let´s Player von Nintendo, unser wahrer Link im Zelda-Universum nur noch krasser der olle Marcel :D
    5. Lefloid , die You-Tube Tagesschau :D
    6. Behaind , die You-Tube Tagesschau im Bereich Gaming news, Movie news und einigen Kleinigkeiten
    7. Battle Bros , mein Battlefield Idol und ein humorvoller Mensch mit Volksmusikgeschmack :D
    8. Pugnax , der meiner Meinung nach beste Let´s Player im Bereich Piranha Bytes :D (Danke an dieser Stelle für deine Gothic Let´s Play´s und Risen Let´s Play´s <3)


    sooo, genug der Schleichwerbung für diese brillianten You-Tuber. :D


    Kurze Infobox hier zu meiner schulischen / beruflichen Karriere,
    Ich habe den Realschulabschluss (10 Klassenstufen) mit einem 2 - 3er Schnitt erlangt und
    habe den Beruf des Fachinformatikers im Fachbereich Systemintegration eingeschlagen.
    Danach werde ich vermutlich irgendwann ein Studium an der Games-Akademy von Berlin einschlagen,
    da es mein großer Traum ist selber an der Erstellung von Videospielen beteiligt zu sein. :)
    Ich interessiere mich für Technik vor und hinter den Kulissen, im PC und im System. :D


    Noch kurz etwas zu meiner Pokemon-Karriere.
    Ich habe jede Generations gespielt und habe allerdings erst vor ca. 3 Monaten mit dem strategischen Content angefangen,
    also Pokemon mit perfekten EV`s DV´s und passenden Wesen zu züchten und "Online PvP Enemies" zu bewältigen.
    Bisjetzt liefen Züchtung und Kämpfe eigentlich sehr gut und die Unterhaltung dadurch lässt auch nicht nach. :D
    Ich adde übrigens jeden der mir per PN oder einfach hier in den Kommentaren seinen Freundescode postet,
    auf meinem Profil findet Ihr meinen Freundescode sowie meinen Kontaktsafari-typ und die darin findbaren Pokemon. :)
    Hier ist der Link und meinem Bisaboard Profil:
    http://www.bisaboard.de/user/104185/steve_gorn/



    Nach diesen Riesenpost fällt mir jetzt vorerst nicht wichtiges mehr ein. ^.^
    ACHJA! Wer mit mir quatschen will, ich adde eig. sogut wie jeden gerne in Skype und habe Teamspeak 3,
    schreibt mir einfach eine PN und ich poste euch die TS IP welche ich mich häufig aufhalte.
    Es ist allerdings nicht mein Server, sondern von Freunden einer, also nicht überfüllen. ;D

  • Herzlich Willkommen!
    Richtig tolle Vorstellung, hat Spaß gemacht, sie zu lesen :thumbup: .
    Ich adde dich bei Zeiten auf Skype, kommst sympatisch rüber, von daher freue mich, mit dir ein bissl quatschen zukönnen.
    Dein Interessenfeld bezüglich der Spiele ist ja mal sehr seltsam, bist der erste den ich kenne der CoD und Pokemon mag^^
    Wenn du möchtest können wir ja auch mal kämpfen, würde mich freuen ;D


    Dann noch viel Spaß hier und noch nen schönen Tag (hoffentlich kein regnerischer Tag, bei uns soll's n' Gewitter geben :pika: nein Pikachu, so hab ich das doch nicht gemeint :cursing: )


    Liebe Grüße, ~Watcha

  • Hallöchen!
    Ein verspätetes Willkommen hier im BisaBoard! :D
    Ne richtig coole Vorstellung hast du da!
    Pietsmiet 4 the Win! xD und vllt hat jetzt jeder Youtuber noch etwas Youtube-Money hinzubekommen dank dir! ;)
    Wegen der Begrüßung: Besser spät als nie!
    Ich hoffe du hast weiterhin viel Spaß hier! :)


    Feurige Grüße, Tornupto

  • Herzlich Willkommen im BB :)
    Viel Spaß hier. Man List und schreibt sich 8-)
    habe deinen FC registriert meiner steht in der Sig. IG: Kevin

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -