schon 8 Jahre alt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute hat 007 Geburtstag und wird...ja, wie alt wird er denn? Manche sagen 8, andere behaupten er wäre 2007 geboren und würde daher 7 und wieder ander meinen er würde schon 16 (so unwahrscheinlich das auch ist).
    Zu diesem besonderen Tag wollen dir natürlich auch Viele gratulieren, mich abgezogen ganze 8! Doof gelaufen :(


    [tabmenu][tab=Ich] Auch von mir nochmal offiziell Herzlichen Glückwunsch, mehr als das und das Topic selbst konnte ich leider nicht vorbereiten
    blame me, habs während der Woche vergessen :s
    Aber du weißt ja hoffentlich wie sehr du mir mittlerweile ans Herz gewachsen bist, oder anders gesagt, dass du eine der wichtigsten personen überhaupt für mich bist. Ich hab jedes Mal Spaß wenn wir schreiben und ich hoffe, dass ich dir hiermit eine Freude mache (:[tab=Sheogorath]

    [Blockierte Grafik: http://i79.photobucket.com/alb…onstanz04_zpse78bf884.jpg]
    (Quelle)


    Ein Agentenseestern wird ein Jahr älter!
    Unfassbar, dass du dabei erst so jung bist!
    Wie auch immer, erst vor relativ kurzer Zeit haben wir uns kennen gelernt, und doch habe ich schnell festgestellt, dass man dich wahnsinnig schnell ins Herz schließen kann. Du bist hilfsbereit, verantwortungsbewusst, nett, freundlich, … kurz und gut, es ist mir eine Freude, dich kennengelernt zu haben! Ganz abgesehen davon, dass der Wettbewerb einfach toll war! :3
    Nun wirst du also älter … ich kann dir nur von Herzen alles Gute wünschen (Seesterne waren leider aus) und hoffen, dass du nicht nur einen wundervollen Tag mit vielen Freunden und positiven Überraschungen erlebst UND vor allem noch lange, lange hier tätig sein wirst!


    Alles, alles Liebe,


    Deine Sheo Mewtu

    [tab=Mai]Hai Paul <3
    Mittlerweile sollte es jedem bekannt sein, dass mein größtes Talent darin liegt, die Existenz vieler Menschen/User zu ignorieren, oder gar nicht erst zu bemerken. Dich jedoch habe ich bemerkt (wenn auch erst als du zum Team dazu gekommen bist..^^'), und fand dich von Anfang an sympathisch!
    Wie du vielleicht gemerkt hast, bin ich eine Niete darin, die Initiative zum chatten zu ergreifen, was ich bei dir und einigen wenigen anderen wirklich bedaure. Dennoch haben wir hier und da Momente, wo wir aufeinander treffen. Himmel sei dank!
    Denn du bist ein super knuffiger (stört es dich wenn ich das sage?), liebenswerter und chilliger Typ. Und obwohl ich dich wirklich nicht so gut kenne, habe ich dich doch sehr gern!
    Ich finde es schade das wir uns auf dem Frankfurt Treffen nicht so viel unterhalten konnten, lag allerdings an mir, ich bin immerhin abgehauen.. ^^'
    Das werden wir aber definitiv nachholen!


    Eben weil ich dich nicht so gut kenne, weiß ich nun auch schon gar nicht mehr, was ich für dich schreiben soll. :(
    Deshalb wünsche ich dir hiermit alles gute zu deinem 16 Geburtstag! Ich hoffe du wirst irgendwann 007! :*[tab=Mercury]
    Alles Gute.


    [Er möchte hierbei selbst seinen Einfallsreichtum betonen][tab=flug815]Alles Gute zu deinem (8+15-007)-ten Geburtstag! Ich hoffe du hast einen schönen Tag heute, lass dich feiern und genieße die Spielebereich-freie Zeit, denn wenn OR/AS da ist, wirst du diese Zeit vermissen^^.
    LG flug815 [tab=Rexy]Hallo liebes Paulchen,


    wir haben eigentlich noch gar nicht so lange etwas miteinander zu tun - obwohl, na gut, je nachdem ob man den Zeitraum von der BBO bist heute als lang betrachtet, dann kennen wir uns durchaus schon etwas länger. Und schon damals habe ich dich als einen sehr engagierten und freundlichen Kerl wahrgenommen und ich denke jeder stiommt mir zu, dass es einfach unglaublich ist, dass du heute erst 16 (!) jahre alt wirst, obwohl du eigentlich viiiiiel reifer erscheinst. Und ja, versteh das bitte als Kompliment.
    Jetzt leiten wir zusammen den BBGP und ich bin an dieser Stelle richtig froh, dass du den auch mitleitest, da soll einfach mal gesagt sein. Bist für dein zartes Alter - sagt jemand, der lediglich drei Jahre älter ist, rofl - jedenfalls schon ein richtig - wenn auch nicht körperlich :* - großer Junge und ich hoffe, dass wir wirklich noch länger und vielleicht auch intensiver (warum klingt das so verkehrt? .___.) miteinander zu tun haben werden, weil du gehörst in meinen Augen auf alle Fälle zu den besten Menschen, die das BB zu bieten hat, auch wenn du das selbst wohl ganz anders siehst (aber gut mit so Like-a-machine-Kollegen wie Mercury oder flug würde sich wohl jeder schlechter machen, als er am Ende ist haha).


    Jedenfalls jetzt zum wichtigsten: Alles Gute zu deinem 16. Geburtstag liebes Paulchen. Jetzt darfst du sogar offiziell nicht ganz so harten Alkohol trinken, wovon du hoffentlich selten Gebrauch machen wirst oder wenigstens so schlau bist und mir nichts davon erzählst - immerhin hast du schon noch eine Sache wieder gut zu machen. ;))))))))
    Lass dich heute ordentlich feiern, du hast es verdient und hoffentlich bekommst du was du dir gewünscht hast, denn...du hast es verdient, haha.


    Gratz & Cheers mein Großer.


    LG Rexy


    [tab=Nairu]


    Na Paul!
    Ich war ja ziemlich überrascht, dass man mich gefragt hat, ob ich dir denn was ins Topic schreiben will, weil die anderen irgendwie alle viel mehr special sind als ich ): Jedenfalls: Juhu, endlich 16, was? Okay, das ist jetzt kein Alter, wo jeder gleich Freudensprünge macht, ausser man ist Fan von Alkohol oder Rauchen, aber das bist du ja zum Glück nicht! Ist btw. sehr schlau, wenn man sich so eine Stunde vor dem Geburtstag an so einen Text setzt, wollte ich mal nebenbei so gesagt haben. Eh, was jetzt ;A; Du bist einfach nur toll, aber ich denke, dass ich dir das jetzt schon oft genug gesagt habe und du langsam schon genug davon hast (gleich werde ich wieder gehauen, stimmt’s?). Mit dir kann man sich stundenlang über allerlei Kram unterhalten, bspw. welche Eissorten wir am liebsten haben oder wer von uns beiden denn jetzt süsser ist, haha. Unsere Geschichte, wie wir uns kennengelernt haben und den ganzen Kram, spare ich mir jetzt, weil sie wahrscheinlich sowieso keiner von den Leuten lesen wird und wir beide das sowieso wissen. Der ausführlichere Teil dieses Textes folgt dann in Skype und in diesem Sinne: Ich wünsche dir auch hier von Herzen alles alles Gute und hoffe, dass du einen schönen Geburtstag hast <3
    [tab=Yen]Ja wer hat denn da Geburtstag?
    Also obwohl ich öfters solche Texte in letzter Zeit schreiben muss, darfst du nicht erwarten, dass mir diese sonderlich gut gelingen, dennoch gebe ich mir mein Bestes.
    Paul, du bist schon seit einer geraumen Zeit einer meiner meistgenutzten Skypekontakte, also einer der Menschen mit denen ich am meisten schreibe und die mir echt am Herzen liegen. An dieser Stelle möchte ich dir für deine Existenz danken, deiner tollen Art, deiner Tipps und deiner Gefallen. Du bist eine Person der ich so ziemlich alles anvertrauen würde, mit dem Wissen, dass es bei dir bleibt. Dementsprechend wünsche ich dir einen grandiosen Geburtstag.
    Sechzehn sein hat schon seine Vorteile. Nicht nur, dass man Filme und Spiele einer ganz anderen Alterklasse kaufen kann, man darf auch länger wegbleiben und hat einige Vorteile. Zwar verteufeln immer wieder einige Leute den Alk :sekt: , aber wenn deine Freunde dich iwann auf eine Feier zerren und du einfach keinen Spaß an der schrecklichen Musik hast, dann wird dir irgenwann einer raten, dass mit etwas Alkohol es lustig werden kann. Nach einem eingewürgten Bier merkst du nichts und verstehst nicht, wieso du dich beeinflussen lässt. Nach dem zweiten Bier stellst du fest, dass die Musik garnicht so schlimm ist, aber nach einiger Zeit stellst du fest, dass sie dennoch Mist ist. Und dann wird es dir klar. Um diesen Abend mit deinen Freunden zu überleben brauchst du mehr Alk. Und dann wird's sehr interessant. HUEHUEHUEHUEHUE
    Wieso ich jetzt eine der Möglichkeiten wie du viel Alkohol trinkst aufzähle weiß ich auch gerade nicht^^
    Jedenfalls bevor ich gleich mit ganz anderen schlüpfrigenDingen beginne, wünsche ich dir einen angenehmen sechzehnten Geburtstag, viel Spaß und Freude und bleibe nicht so wie du bist, denn du bist klasse aber für immer sechzehn wäre doch doof. Also entwickel dich weiter, aber verliere deinen tollen Charakter nicht und mach dir die Mädels klar ;)))
    Und denk dran, ich schulde dir wahrscheinlich eh noch sechzehn Gefallen, diese darfst du auch irgendwann einfordern :3


    Deine Yen (Ich schreibe nie "deine", aber du bist ne Ausnahme^^)[tab=Lypton]Mein liebster Paul, jetzt sind wir beide ein Jahr älter, drum lass die Sektkorken knall’n. Eigentlich wollten wir uns ja nichts schenken, aber ich konnte es nicht lassen ^^"
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140628/t44yefys.jpg][/tabmenu]


    Ich hoffe du freust dich, hast ganz viel Freude an diesem Tag und bleibst uns lange genug erhalten. Mehr kann ich jetzt auch nicht schreiben, denn ich will das 0:07 Uhr-Topic nicht kaputt machen o/

  • Sehr geiles Topic und ein sehr geiler Zeitpunkt zum Eröffnen! - Wünsche dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag! Feiere den Tag schön und lass mal alle Sorgen baumeln, damit du den Tag genießen kannst! ^.^


    #HappyBirthday #Greetings #SawyerEnde

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feier schön und leiste bitte weiter kompetente Arbeit im wichtigsten Unterforum. :D Danke auch nochmal für deine tatkräftige Unterstützung beim Erstellen meiner Guides. Btw gute Uhrzeit zu der das Topic gepostet wurde.

  • Alles Gute. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!