Oh, hab damals ja auch keine geschrieben, dann erstmal posthunten (^:

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joa hy erstmal, ich bin zwar schon seit fast 4 Jahren in diesem Forum aktiv, aber egal, es wird Zeit mich denjenigen von euch die mir noch nicht über den Weg gelaufen sind vorzustellen.


    Also gut, man kennt mich hier als Reality, ich werde von den Leuten die mich etwas besser kennen aber Chala genannt, komme aus Österreich und bin Schülerin. Ich bin 15 Jahre alt, werde in etwas mehr als zwei Monaten 16 und nach den Sommerferien die 11. Klasse besuchen. Auf das Forum aufmerksam geworden bin ich damals durch eine Freundin von mir, die hier aktiv war (wobei ich keine Ahnung mehr habe, wie ihr Username lautete) und da ich damals Pokemon recht gerne mochte dachte ich mir, hey, warum nicht? Und ja, damals, denn ich spiele (steinigt mich) seit längerem kein Pokemon mehr. Damit habe ich sogar ziemlich kurz nachdem ich mich hier angemeldet habe aufgehört, denke ich. Diamant war jedenfalls die letzte Edition, die ich noch gespielt habe. Anime mag ich zwar immer noch, aber schaue ich in letzter Zeit eigentlich nicht mehr wirklich. Es gibt jedoch ein paar, die ich mir immer wieder ansehen könnte (Fullmetal Alchemist: Brotherhood oder Another ♥). Aktiv geblieben bin ich aber trotzdem, zuerst aufgrund der Allgemeinen Diskussionen (Gott ey diese alten Posts von mir will ich teilweise gar nicht mehr wiederfinden), aber seit gut 2,5 Jahren vor allem wegen dem Chat und den vielen Leuten, die ich dort kennen lernen durfte und ins Herz geschlossen habe (hab euch lieb yo ♥). Vor ca. einem Jahr habe ich beschlossen, mal an der 2. PMD-Mafiarunde teilzunehmen, da ich nur Gutes von der ersten gehört habe. Ich habe direkt Gefallen daran gefunden und mittlerweile ist der Mafiabereich für mich ein fester Bestandteil des Forums, neben dem Chat sogar der Hauptgrund für mich, hier aktiv zu sein.


    In der Zeit, in der ich hier angemeldet war, habe ich einige sehr gute Freundschaften geschlossen, und ich bin wirklich froh, bestimmte Menschen hier angetroffen zu haben. Mittlerweile gehören diese eigentlich zu meinem Alltag, weil ständig Kontakt herrscht und ich einige von ihnen auch schon im echten Leben kennen lernen durfte bzw. mit diesen auch öfter privat etwas unternehme. Ich würde hier gerne die ganzen schönen Erlebnisse kundtun, was jedoch viel zu viel wäre, also versuche ich mal das wichtigste zusammen zu fassen: sei es nun die stundenlange Zugfahrt mich airwaves nach Köln, Moses unglaublich geniale Couch (und der im Nachhinein ungebetene Gast, der uns Gesellschaft geleistet hat xd), den Schreihals Jadama kennen zu lernen und festzustellen, dass er im echten Leben genauso rumbrüllt, Bananes Keller, der Wientreff auf der Donauinsel, unsere Houseparty bei mirror (sry nochmal für das Zeug das kaputt gegangen ist lol), oder die Leute, bei denen ich mal vorbei geschaut habe bzw. umgekehrt, namentlich Impulsive, Phil de Mon, mirror, die domflos, Jade, airwaves und Emil.


    Ich könnte diese Liste noch lange weiterführen, aber ich belasse es erstmal hierbei und hoffe, dass sich auch die Leute, die ich nicht erwähnt habe, die aber eigentlich einen Platz hier verdient hätten, angesprochen fühlen.
    Allein für diese aus so vielen tollen, einzigartigen Charakteren bestehende Community war mir jede Sekunde, die ich hier verbracht habe, absolut wert. Das Forum hat mich teilweise wirklich geprägt, sei es nun aufgrund meines Musikgeschmackes, Interessen, Spielen oder sonstiges, worauf ich nicht gestoßen wäre, wenn es mir nicht jemand hier mal näher gebracht hätte. Rückblickend betrachtet bereue ich es kein bisschen, mich angemeldet zu haben, und so schnell werde ich auch nicht wieder verschwinden. :rolleyes:

  • Also, dies ist jetzt nicht "nur" an dich gerichtet.
    Da sich aktuell, so viele hier vorstellen, die schon ewig dabei sind, und davon berichten, wie viel Spaß ihnen das Forum macht. Wie viele nette Leute sie kennen gelernt haben usw., zeigt mir, dass es eine gute entscheidung war, mich auch hier anzumelden, und ich kann nur hoffen, dass ich in ein paar Monaten oder Jahren auch so positiv über das Forum berichte.


    Nun zu dir: Du magst Fullmetal Alchemist :thumbsup:
    Fullmetal Alchemist schau ich immer noch gerne, und war auch ne zeitlang die Lieblingsserie von meiner Freundin und mir, und noch ein Paar anderen von unseren Freunden. Ich wurde sogar von meinen Kumpels eine Zeitlang Edward genannt, weil ich (mit 1,65m) ziemlich klein bin, und ähnlich wie besagter Edward reagiere, wenn man mich darauf anspricht. :rolleyes:


    lg Timo