Unser Schokobär ZaNe wird 20 t('-'t)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naaaaaa Zane <3


    Ich hab' versprochen, dass ich das mache, also tu ichs auch. So unkreativ wie ich bin, hab' ich einfach ein Tabmenu mit allen coolen Leuten gemacht, die nen Text machen wollten. Hab' eigentlich 'n paar mehr gefragt, aber die haben nicht geantwortet. ):



    [tabmenu]
    [tab=iiiiiiiiiich]

    [Blockierte Grafik: http://static.comicvine.com/uploads/original/14/149685/3659388-3887702700-hot_s.jpg]

    Na Zane, keine Ahnung was ich schreiben soll. Wir kennen uns schon ziemlich lange, ich hab dich am Anfang auch echt komisch gefunden. Du hast mir immer Komplimente gemacht, obwohl wir uns nicht kannten. Aber irgendwann warn wir auch in Skype befreundet und seit dem sind wir echt gut befreundet OOOOOOOOOOOOOOH BEA. Als ich erfahren habe, dass du cool (ich darf das dunkle Wort ja nicht schreiben) bist, war ich erstaunt und mochte dich irgendwie gleich noch mehr :party: .
    Übrigens wirst du schon voll alt. Ich bin echt schlecht im Wall-of-Text schreiben. ):

    Boobs, Fegit, FEEEEEEEGIT.

    Naja, das wars auch schon wieder. Alles Gute zum 20. Geburtstag, du bist toll. Achja, du bist der beste Callleiter und ohne dich würden wir wahrscheinlich nicht so lange skypen, ohne Langeweile zu haben. Keine Sorge. <3


    [tab=Yas]
    Keine Sorge, natürlich gratuliere ich dir auch herzlich zum Geburtstag. Hoffentlich bereicherst du uns weiterhin mit deiner Anwesenheit.
    Zane kommt, siegt und geht wieder ohne Worte.
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/xy/animationen/exeggutor.gif]



    [tab=HI ER IST KASAH]
    werter putin zane,
    ich - kasah - der goldkettenfanatiker, schreibe dir nun einen brief. hi, ich bin kasah. wie geht es dir? ich muss dir echt was spannendes erzählen, was ich auf meiner reise erleben durfte. ich bin so durch einen wald gesteppt - natürlich mit meiner goldkette um meinen hals - damit durch mein funkelndes antlitz die wilden gefahren im wald die straßenseite wechseln, wenn sie mich sehen. also bin ich da erstmal hindurch geschlendert und sah da so einen typen. der war so voll hässlich, trug eine brille und murmelte immer so: "keine sorge, keine sorge..." ich hab gedacht, dass war voll der faggot, aber dann war das nur so ein ekelhafter typ, der in der schweiz lebt. später, als ich da weiter durch den wald gewandert bin, sah ich da wieder so einen typen. der sah aus wie der typ vorhin und sagte auch so: "keine sorge", aber dann war das nur deine mutter ( )
    zane, mein lieber, kommen wir zum punkt. du wirst ein jahr älter, stolze 20 jahre und zu diesem jubiläum hat sich der kasah was ganz tolles einfallen lassen. in meiner handwerker-kiste habe ich vor einigen tagen noch eine schillernde weißgoldkette liegen gelassen und ich sagte dir bereits, wir steppen damit zusammen durch die streets. ich mit meinen 70 goldketten um den hals. du mit einer. das wird bestimmt ein toller tag. nochmal alles gute zane, hab bloß keine sorgen in deinem leben.


    dein kasah



    [Blockierte Grafik: http://polished.tv/wp-content/uploads/2014/05/prom-one-guy.gif]
    das ist zane mit der goldkette, wenn wir unterwegs sind




    [tab=Lars]
    Keine Sorge Zane, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich könnte wetten, dass den ersten Spruch viele hier dir gegenüber verwenden, aber ich kenne ihre Texte nicht und letztendlich beschreibt er dich auch am besten. Wie du selbst sagst: Gibt es Stress, sagst du "ok" und gehst weg, und genauso solltest du das auch in Zukunft machen. Quasi nach dem Hakuna Matata-Prinzip. Wo wir gerade dabei sind:


    www.youtube.com/watch?v=wvkHIZg_954


    In dem Sinne: Keine Sorge.



    [tab=Paddy]
    So, hier mein produktiver Beitrag


    Bonjour! Auch ich wünsch dir alles Gute. Hoffe du kommst über Nach noch über die HORRENDE Niederlage Frankreichs gegen Deutschland erholt
    Spaß beiseite, lass dich ordentlich feiern, hast es verdient!
    Allein schon dafür dass du eigentlich immer für echt gute Stimmung sorgst, haha KEINE SORGE LEUTE
    in dem Sinne, bon Anniversaire
    [/tabmenu]

  • ichwolltedirnocheinentextschreibenaberichhabsnichtaufdiereihegekriegt!!!


    ;______; Tut mir Leid. =<


    Ich wünsch dir auf jeden Fall alllles Gute zum Geburtstag, feier schön und alles. ^-^♥

  • Ich gehöre zu den Leuten die gefragt wurden, es aber verpeilt haben dir einen Text zu verfassen (vergib mir ;( ), also hier:
    Eigentlich kann ich gar nicht mal soo viel über dich schreiben, ausser dass ich dich seit ungefähr 4 1/2 Jahren kenne und wir seitdem auch mehr oder weniger dauerhaft Kontakt haben, haha. Du bist ein super cooler Typ, kannst extrem lustig und total süß sein (wenn du magst) und ich hab dich einfach in Skype oder im Chat gerne um mich. Finds ehrlich gesagt echt schade, dass das mit Witten nun doch nichts wird, obwohl du so davon überzeugt warst zu kommen, aber irgendwann werden wir uns mit Sicherheit mal treffen, eventuell stehst du auch einfach wie schon so oft angekündigt einfach vor meiner Tür. ^___^
    Naja, ich wünsche dir jedenfalls alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, hab einen wunderschönen Tag, iss ganz viel Kuchen usw. Hab dich lieb, Zani. ♥

  • Same as Lena:




    Lieber ZaNe,


    es war einmal ein kleiner random namens Yahiko, er war so mega-random, dass es nicht mehr mehr ging. Jedenfalls gabs halt auch einen mega kuhlen tüben, der auch was über fußball wusste, was im bisachat sonst nicht wirklich häufig war, weil da nur so tüben wie perry rumliefen (naja dardan war auch da). "keine sorge" (;)) wir kommen zum punkt: du bist jedenfalls total korrekt und es ist immer lustig wie du "keine sorge" mit deinem schwitzer akzent sagst. Außerdem ist es immer lustig wenn du von deinen Pokemon wie Staraptor oder Aerodactyl schwärmst, du kriegst garnicht genug von denen. Jedenfalls bist du jetzt 20 und damit 5 jahre älter als ich, also gönn dir die bitches aufm flohmarkt und alles gute zum geburtstag und statt nem party bild kriegst du jetzt das hier :)



    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/10r1mj6.jpg]

  • Alles Gute zum Geburtstag Herby! =)
    Feier schön, lass dich reich beschenken und bleib vor allem gesund! Bald treffen wir uns ja wieder und dann feiern wir das nach.^^