Banzai!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joar, dann schreibe ich mal auch was über mich, nachdem ich schon 3 1/3 Jahre hier bin.


    Ich komme aus BW, nähe Stuttgart. Ich fahre gerne Fahrrad, eigentlich bewege ich mich fast nirgends hin ohne Fahrrad. Es ist einfach genial... bis auf die Insekten mit Flügeln... die jährlich immer mehr werden. Xx
    Schaue gerne brutale Filme, alte Serien und die neusten Animes. In der Hinsicht bin ich auch ein großer Nostalgiker. Bin ein großer Fan von Shikamaru, Jack Spicer und Fluffle Puff und liebe einfach alles was mit Zombies zu tun hat.
    Nutze sehr gerne die 3DS Mii Lobby. Ich freu mich immer wenn am Gerät das Lämpchen grün leuchtet. Einfach ne Super Funktion.
    Schaue gerne Lets Play´s... allerdings auch nur meist FSK 18 Stuff. Besitze neben einen 3DS noch ne XBOXone. Ansonsten bin schon seit 8 Jahren auf Foren unterwegs und war bisher ne geile Zeit mit den Leuten die ich bis jetzt kennen gelernt habe.


    Im Forum: habe ich noch vor kurzen den Namen "Lord-Camper" benutzt, werde den später dann auch wieder nutzen. Ich bin eigentlich nur in wenigen Bereichen aktiv: Die Bisafans, News, Spielebereich, Plauderecke, Anime (habe auch fast alle abgeschaltet in "Foren an/aus". Verbringe gerne meine Zeit hier, täglich ein paar Stunden. Stake gerne die schönen Profile hier (einfach das beste am BB find ich), bewundere die Galerie und durchforste gerne die Mitgliederliste.


    Warum Bisaboard?: Zum Ende von Pokemon SS/HG (März 2011) und zum Anfang von S/W habe ich einen Kumpel vorgeschlagen, das wir uns hier anmelden könnten, um unsere Daten zum "competitive Play" in den jeweiligen Themen zu posten. Yeah, so weit so gut, Daten gepostet... ein paar Tage später gab schon ne 2 Wöchige Sperre von Ray für mich. Good old Times. ;D
    Mein Traum auf dem BB, versuche mich auf der Mitgliederliste Seite 1 zu verewigen, was sich als hartnäckige Herausforderung herausstellt.


    zum Thema Pokemon: Kenn ich schon seit 1999 mit dem Anime der auf RTL 2 lief und dem Erhalt der Blauen zu Weihnachten des gleichen Jahres. Nach Blau, Gelb, Silber, Kristall und Rubin gab es ne Pause bis zu Platin und mit dem wiedertreffen eines alten Grundschulkameraden spiel ich wieder aktiv die Spiele mit SS, S, S2 und X.


    Meine Lieblingspokemon sind:


    1. Elevoltek
    2. Mauzi
    3. Psiau


    Ich danke Nintendo und freue mich das weiterhin Spiele der Pokemonreihe kommen, denn somit wird das BB auch weiterhin eine super Seite sein mit einer tollen Community.

  • Ach nein Exi macht eine Vorstellung ^^
    dann mach ich dir auch mal ein Herzliches Willkommen Verkünder Bossi usw..
    und schön das du soooo lange im BB schon bist
    und ich wegen dir hier nur bin sonst warscheinlich nicht mehr im inet
    tolle Vorstellung und du und deine zombies du weist wens los geht sagste mir bescheid

  • [font=century gothic]Herzlich Willkommen nachträglich und Banzai :3


    Coole Vorstellung! ^-^ haha, 2 wöchige Sperre gleich am Anfang xD

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • !IAZNAB, Camper Des Volstgalph! Herzlich willkommen und viel Spaß in unserer Community nachträglich! :D


    Jaa, die "good old Times"... wenn Ray das hier doch nur sehen könnte! ;( Er würde den Topic sofort schließen und dich ohne Vorwarnung sperren... dann müsstest du wieder meinen Account verwenden um ihn zu fragen wie lange du noch gesperrt bist! So könntest du ihm wieder Versprechungen machen die du nicht einhälst! Ahhh... "good old Times"... :tee:

  • Es ist nie zu spät um sich vorzustellen!
    Eine wirklich interessante und schöne Vorstellung, dir auf jeden Fall noch weiterhin viel Spaß im Board ^-^



    ~Okamiwolf~ Absol

  • Da ich die Ehre habe, bei deinen Awesome Users of BB gelistet zu sein, hast du jetzt die Ehre von mir begrüßt zu werden. :sarcastic:


    Kann vieles aus der Vorstellung gut nachvollziehen. Bei den Insekten musst du auch das positive sehen, dass man immer einen Snack für Zwischendurch hat. :thumbup: und stalken tut doch jeder hier. Gehört ja auch dazu.
    Wieso ist denn Mauzi eines deiner Lieblingspokémon? liegt das am Anime, dass es dadurch einer deiner Favoriten wurde? Auf jeden Fall noch weiterhin viel Spaß hier, nennt dich dann sofort wieder um, wenn du die Möglichkeit hast. Der alte Name war ein wenig besser :D

  • PinkFluffy: Ahh, sogar gleich als erstes von Fluffle begrüßt. Awesome. :)
    @LatexLatte: Auch ein Fan von Untoten. :love: Wir wüssen mal DR3 zocken, das wird awesome!
    @ Rinea: Von dir Begrüßt werden... das ist echt geil. ;D Auf jeden fall schreib ich dann wenns losgeht.
    LordZoroak: Yay! Danke! :family:
    @ ~Dede: Danke für dein Banzai! Zum Glück warens nur 2. :yeah:
    @ Elite-Noob: Yeah, meine Topics löschen und mich sperren hat ihn immer so glücklich gemacht. ;(
    Imaorofl! in der Tat. :assi:
    -Galoppa_-_: Danke schön. :D
    @ Tia: ♥lichen Dank.
    @ Paul2508: Danke. :sekt:
    @ Sweety85: Vielen Dank. Ich bin auch ganz erstaunt das es schon mehr als 3 Jahre sind. 8| Hoffentlich kommen noch viele weitere dazu.
    @ Okamiwolf: Da hast du recht. :) Aber je früher desto besser ist mir oft im Kopf rumgeschwirrt. Danke, hat auch gut 2 Stunden gebrauch bis zum "Absenden" Knopf. :P
    @ Bartolomeo: Super geil! Danke für dein "Willkommen" heißen, Stone Dragon . 8o
    Gar nicht so sehr vom Anime... sondern wegen der Attacke Zahltag. :) Dadurch habe ich schon mehrere Level 100 Mauzis in den Spielen gehabt. Dafür muss man es einfach mögen... Spitzname dafür immer gern "Fat-Cash". hehe
    Der Snack Bonus ist natürlich awesome. :essen: Aber meisten finden sie ihren Weg doch eher in meine Augen. Sandwirbel dagegen sind Augentropfen. >.<
    Yuzuru ✗ Kanade: Y e a h, danke für dein Begrüßung. :) Ahh danke, denn spaß habe ich immer dabei. :love:
    @[/Haxorus\]: Danke sehr. :thumbsup:
    NuclearMon57: Hey! Danke sehr. ^^ Hab in meiner Vorstellung vergessen zu schreiben das ich beim Hochwerfen nur 1/3 gefangen wurde. :ugly: