Guten Tag, ich weiß nicht wie ich hier gelandet bin.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,Leute!


    Ich bin eine neue Nutzerin dieses Forums. Mein Name ist hier zwar cryonicImplosion,aber nennt mich einfach Cryo.


    Wie der Titel bereits sagt ist es eher ein Zufall,das ich hier gelandet bin. Ich wollte nur etwas für mein Game nachgucken und zwei Links und eine Ablenkug später war ich hier.
    In den folgenden Spoiler packe ich Info, von der ich mir nicht sicher bin,ob ich sie offen posten darf,aber trotzdem mal gesagt haben will.
    TRIGGER WARNINGS
    # SEHR private Informations, #Vorlieben der besonderen Art


    Ich habe zwar eine teilweise stolze und ignorante Persönlichkeit (und ich stehe dazu), lege aber dennoch werd auf Etiquette, Grammatik und Rechtschreibung.
    Auch werde ich stehts nach Möglichkeit versuchen, mich dementsprechend zu benehmen. Und auch "Einzeiler" werdet ihr von mir nie sehen.


    Ich habe auch jeweils einen Account für deviantArt und Tumblr. Wenn ihr wollt, könnt ich mich gern danach fragen.
    Ausser Pokémon habe ich natürlich auch andere Fandoms,unter anderem My little Pony: Friendship is Magic, Axis Powers Hetalia, Doctor Who, Sherlock, Hannibal und Homestuck (von letzterem habe ich auch meinen Benutzer-Namen), und rede auch sehr gerne über diese.


    Bei Pokémon selbst stehe ich hauptsächlich auf die Games. Früher sah ich auch den Anime, aber der interressiert mich mittlerweile nicht mehr (so sehr). Auch besitze ich einige Karten,aber ich habe mir schon seit Ewigkeiten keine mehr gekauft.


    Von den Games besitze ich die Editionen Rot, Rubin, Blattgrün, (kann leider meinen Gameboy nicht mehr finden), Diamant, Platin,Heartgold, Weiß, Weiß 2 und X sowie einige "Nebenspiele".
    Momentan ich spiele ich Platin.


    Es ist ausserdem jetzt schon sehr lange her, seitdem ich das letzte Mal in dieser Art von einem Forum aktiv war, und hoffe, dass ich niemanden allzu sehr auf die Nerven gehe.
    Ich spreche ausserdem sehr gerne Englisch, kann aber auch etwas Französich.


    Also dann,cih hoffe das diese Introduction meiner Selbst angemessen war, und dass ich mich mit euch verstehen werde.


    Mit vielen Grüßen,
    ~ cryonicImplosion

  • lege aber dennoch werd auf Etiquette, Grammatik und Rechtschreibung.

    "werd" mit "t" (Wert) ^^



    Von den Games besitze ich die Editionen Rot, Rubin, Blattgrün, (kann leider meinen Gameboy nicht mehr finden), Diamant, Platin,Heartgold, Weiß, Weiß 2 und X sowie einige "Nebenspiele".
    Momentan ich spiele ich Platin.

    Heutzutage kostet ein GameBoy doch nur 5 € kaufe dir doch einfach einen neuen und schon haste einen :)


    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und einen angenehmen Aufenthalt.

  • Ich weiß nicht ob der Post 100% ernst gemeint ist, wenn ja... lol, könnte man dann, wäre er auf Englisch, 1 zu 1 auf r/tumblrinaction posten... Na ja, jedem das seine, auch wenn mir Leute, die MLP mögen, ziemlich suspekt sind.
    Willkommen im Forum!

  • [font=bookman old style]Herzlich Willkommen! :)


    Interessante Vorstellung, einige Rechtschreibfehler sind trotzdem drin ;) Aber das macht ja nix ^^

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Oh, diese Vorstellung ist echt genial! Einige verstehen ein paar Dinge nicht. Ich musste echt schmunzeln als ich auf "Spoiler" geklickt habe. Wäre es unhöflich zu fragen, wie alt du bist? Wenn ja, verzeih mir.
    Nun..
    Willkommen im BisaBoard, du interessantes Geschöpf! Viel Spaß hier und vielleicht schreibt man sich ja irgendwann!



    #Edit


    Okay, habe vorhin gesehen, dass du 16 bist. Für 16 hast du einen außergewöhnlich wundervollen Schreibstil. Sehr interessant dazu! Ob es nur "gespielt" ist oder du doch wirklich so mit anderen Leuten kommunizierst, sei erst mal so in den Raum gestellt.. (:

  • Banzai Cryo,


    wow, keine Smilies in der doch langen und interessanten Vorstellung. So was hab ich noch nie gesehen.


    Eine langer Satz um ein "Wort" zu beschreiben. hehe.


    Ich bin schon gespannt drauf mehr von dir zu lesen.


    Viel spaß hier und frohes posting.
    Willkommen.