Viele Nintendo-Aktionen zu Pokémon auf der gamescom 2014 in Köln (13.-17.08.2014) (Update: 14.08.2014 - Videobotschaft von Junichi Masuda auf YouTube veröffentlicht!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lol, wobei ich mich gerade frage, was du gerade beweisen willst.
    Wer im Süden, Osten oder Norden von Deutschland wohnt, wird bei der Fahrt zur Gamescom an einigen Filialen von Gamestop und Toys R Us vorbeikommen. Es gibt eben immernoch einen Unterschied zwischen den Orten Weit Weg und Weit, Weit Weg. ;)


    Beweisen schon mal Garnichts, sondern klar stellen. ;) Für jemanden der keinen dieser Orte in Reichweite hat, es egal ist ob es diesen Ort nur ein mal in Deutschland oder 100mal gibt. Er wird bei beidem auf die gleichen Hürden stoßen.



    Die Kosten fallen doch in beiden Fällen an, Eintrittskosten gibts aber nur bei der Gamescom.


    Ja ich wollte nur sagen DAS es in beiden fällen Kosten gibt.


    Ja, halt vorher anrufen in der Filiale, die man aufsuchen möchte...


    Das klappt selten. :( Meist sind die Telefonnummern Callcenter und nicht die Filiale selber. Auch (schon öfters im BB erwähnt) wollen manche Filialen nicht die eigene Filialnummer rausrücken, weil sie einen großen Kundenansturm wünschen. Hab das selber nicht nur bei solchen Verteilungen sondern auch bei allgemeinen Einkäufen erlebt. Also das die Filiale ihre Tatsächliche Nummer nicht rausrücken will. mit der Begründung eines Vermeintlichen Kundenansturms.


    Tja, so kann man sich täuschen. Und seit wann soll ich über diese Leute verärgert sein, ich finde es nur unnötig, sich immer und immerwieder darüber aufzuregen, zumal viele einen Gamestop sogar in ihrem Ort haben und nur zu faul sind hinzulatschen bzw. sich blöd fühlen, dort nach dem Download zu fragen.


    Naja es ist halt verständlich, zumindest bei denen die Schwierigkeiten haben an die Events zu kommen, das diese sich dann ärgern wenn nach Jahren Nintendo immer noch auf diese Verteilung setzt trotz der immer wieder aufkommenden Probleme. :dos:


    Gut bei den Faulen die da mehrer solche Läden in Fußweg nähe haben gebe ich dir recht, da kann man nach ner weile wirklich genervt sein. :patsch:

  • Editiere bitte die Zitate. @Super-.....
    Oder einer der Admins.
    Danke.



    Grund: Ich stehe für meine verbalen Ergüsse, aber nicht für jene anderer Mitglieder gerade.



    Zusatz: jeha gut einen Tag nach meiner auffordernden Anmerkung ist es immer noch das Mitglied [ Gucky ], welches eigentlich im Beitrag über mir zitiert wird/ werden sollte. :patsch:

    ~Die Perfektion liegt im Fehler. ~

    Einmal editiert, zuletzt von SuKo () aus folgendem Grund: ... Hinzufügen des eigentlich zu Zitierenden

  • Das ist ... ziemlich viel Stoff.


    - Hinfahren würde ich immer wollen, aber ist mir zu weit weg, aber wenn ich eine Karte gewinnen sollte, geh ich natürlich hin.
    - Vivillion... wird geholt
    - Autogramm, gerne doch
    - Das Mii treffen... hört sich geil an, aber das dauert doch ewig und man ist am Ende zu hyped...
    - Monster Hunter 4 Ultimate... :love:


    Wenn schon 3 Stunden fahren oder (74 Stunden laufen XD), dann nehme ich mit was geht.
    Aber was mich jetzt schon nervt sind die stickigen Hallen mit den Massen an Leuten. Lässt sich nicht verhindern, hasse aber so was. >_<

  • und dann noch das schild nicht vergessen! ^^


    es geht, ist aber umständlich :wacko:
    am besten kleines zettelchen fertig machen mit den angaben, das auf die touchpadseite vom 3ds befestigen/halten/what ever und den 3ds neben sich oder direkt unter sich ans gesicht halten und fotografieren. sollte auch mit nem handy klappen, habs nämlich auch so gemacht :)

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Och kommt schon -.- Österreich kommt immer und überall zu kurz...Na gut außer im Ski Alpine und Weltkrieg auslösen. Ich denke es wäre wohl besser Österreich und Deutschland zu verbinden. Ich mein sind eh fast die selben Sachen. Und wenn das nicht geht dann wenigstens Wien ^^ Es ist frustrierend. Nie gibt es Pkmn Days Gamescon oder sonst was hier ich bin jetzt schon 3 mal extra nach München gefahren, aber seit drei Jahren ist mir das zu aufwendig für den Pkmn day. Besonders leit tut es mir um Super Smash Bros Universe. Auf das freu ich mich seit Kid IcArus uprising...warum mussten die das auch so früh ankündigen. Jetzt schau ich jeden Tag in die Daily News. Auch am Wochenende ^^ Da arbeite ich immer Tagelang an den perfekten Pkmn Teams, der optimalen Kampfstrategie mit Toon Link, hab alles in jedem Nintendo Spiel so ziemlich erreicht...und wen juckts --- niemanden. Nicht mal die Nintendo Website Aktionen gingen früher. Gottseidank haben sie jetzt doch auch noch Österreich mach Jahren aufgenommen so bekam ich The Wonderful 101 als erstes und bisland einziges Spiel gratis. Wäre es in Wien, würd ich jetzt schon davor kampieren. (Ok bisschen übertrieben ich hab nämlich Arachnophobie und Insekten ist auch nicht meins) (Nur als Info mir ist bewusst, dass es nich im Wald oder sonst wo ist, aber Spinnen etc. Gibts nun auch mal überall. Nur nicht in Luftsichtabgeschlossenen Räumen---besser bekannt als mein Zimmer. Toll dass sich Nintendo immer wieder soviel einfallen lässt. Ich hasse es förmlich dass Sony und Microsoft mit Ps und XBox so am Vormarsch sind. Nur wegen den ganzen schmarn Ballerspielern in dieser Welt (sorry an alle schmarn Ballerspieler in dieser Welt, liegt nicht an euch, mag halt die Genre nicht und finde es komisch, dass sich sowas wieder viele kaufen mur weil ein andrer Titel unter dem Bild steht. Die kaufen sowieso immer viel zu Junge, dagegen sollte man mal was machen. Ich hab noch nie von einem 2 jährigen gehört der sich Pokemon gekauft hat. Oder, dass ein Kind zu jung für Mario Party war ^^) Das ist eben das tolle an Nintendo. Die liefern dir alles von den klassischen Jump n Runs zu den spannendsten Top RPGs mit Mega Story. Ich hoffe, dass Nintendo bald wieder der Top Sellern unter den drei Giganten ist. Und dass sie endlich auch mehr in Österreich machen....und dass sie Smash Bros Universes Fortsetzung nicht wieder 2-3 Jahre früher ankündigen. Naja also im Endeffekt dieser langen Nachricht - lange Rede kurzer Sinn - wollte ich damit ausdrücken, dass die Gamescon echt hammer ist.

    Mein FC: 4596-9645-7118
    Wer mich addet, bitte ins Gästebuch seinen FC schreiben.
    Danke im Voraus.

  • Ich wäre ja gerne hingegangen nur leider ist wäre mir die Fahrt zu lange und die gamescom ist sicher so voll, dass ich sicher lange anstehen muss bist ich endlich mal was spielen könnte, aber Pokaball Vivillion ist ein verlockendes Angebot.^^
    Ich hätte mich bei Nintendo wahrscheinlich am meisten über Super Smash Bros gefreut ^^

  • Man muss nur am Anfang gut vorne in der Schlange stehen und sofort zu dem stand rennen, wo man hin möchte.
    So konnte ich letztes Jahr auch X/Y antesten und habe nur 10 Minuten gewartet, während man danach so an die 2 Stunden anstehen musste. :>

  • Ich trau mich kaum zu fragen, aber würde sich wer erbarmen und mir ein Vivillon mitbringen? Dieses Jahr kann ich leider nicht zur GamesCom :/
    Ich weiß auch nicht, ob ich irgendwas interessantes zum Tauschen habe, aber man würde mich super glücklich machen haha (Ich leb einfach in ner Traumwelt :'D)

  • cool... scheinen tatsächlich code-karten zu sein. hab das eben auf der nintendo-seite entdeckt:


    [Blockierte Grafik: https://cdn02.nintendo-europe.…com_mediaplayer_large.jpg]


    quelle

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Hey, dann könnte mans ja auch bekommen, wenn man von jemandem den Code bekommt, der sich mehrere Karten geholt hat. :smalleyes: Blöd aber für alle Messebesucher, die vielleicht zu spät kommen und sehen müssen, dass schon alles weg ist. :( Also wer erst Sonntag hingeht, viel Glück...
    Vielleicht verteilen sie die Dinger ja nochmal woanders, wenn ich mir den Text so durchlese und gültig sind sie halt bis Ende September.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Fair wäre es wenn jeder nur einen Code bekäme pro Edition.


    Dafür wäre es unfair für die Leute die darauf warten einen Code mitgebracht zu bekommen...
    Also so oder so wird es unfair werden..


    Ich hoffe mal die verteilen mehr wie einen Code pro Person, ansonsten, ey ich hab 3 Leute mit und 2 Editionen xD Denen fällt doch nicht auf ob das die gleichen Spiele sind wenn ich die beiden da hinjage :3

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • ich hoffe ja auf letzteres :sarcastic:
    aber interessant ist auch was im kleingedruckten steht. meine hauptedi wird also kein zweites vivi laden können so wie es aussieht. sprich: es dürfte wohl den gleichen ot, etc wie das pariser haben. sonst könnte ich mir nicht erklären warum man es nicht mit einer edi laden kann wo man schon einmal ein vivi von "einer anderen Veranstaltung" geladen hat...

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • es geht um die wunderkarte, nicht das poki an sich

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • ich hoffe ja auf letzteres :sarcastic:
    aber interessant ist auch was im kleingedruckten steht. meine hauptedi wird also kein zweites vivi laden können so wie es aussieht. sprich: es dürfte wohl den gleichen ot, etc wie das pariser haben. sonst könnte ich mir nicht erklären warum man es nicht mit einer edi laden kann wo man schon einmal ein vivi von "einer anderen Veranstaltung" geladen hat...


    Glaube Hoffe ich nicht. Ist eher so wie bei den BDays, Game Shows etc. Werden wohl ein paar Bits der Wunderkarte gleich sein.