Fragen zum Forum und dessen Funktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich hab eine kleine Frage.
    Beim alten Format war es ja so, dass man die Themen die man abonniert hat aufgelistet hatte. Ich hab leider noch nichts dazu gefunden und frage deswegen mal hier.
    Werden mir bei dem neuen (jetzigen) Format nur noch die Beiträge in den Benachrichtigungen angezeigt von den Themen die ich abonniert habe oder gibt es noch irgendwo eine Liste, bei denen ich all meine abonnierten Themen ansehen kann?
    Danke schonmal im Voraus!


    NACHTRAG: Hat sich im selben Moment erledigt, hab ganz übersehen das das gleich oben steht. :whistling:

  • Peinlich, aber jetzt kommt doch eine Frage auf.


    Ich habe mir einen Tausch Thread erstellt.
    Nun habe ich ein Tabmenu gemacht, jedoch funktioniert dieses nicht mit dem angezeigt [tt] sondern nur mit dem alten tabmenu oder mach ich da was falsch?
    Außerdem wollte ich bei meinen Wants 3 verschiedene Überschriften fett gedruckt gestalten.
    Jedoch funktioniert dies nur bei der ersten, bei 'Mangas' und 'Sonstiges' wird der Quellcode angezeigt! Ich kann in dem Tab auch nur eine einzige Linie einfügen, auch bei der Zweiten wird mir nur der Quellcode angezeigt.
    Ebenfalls kann ich unter dem Tabmenu, auch wenn es zuende ist nicht mehr schreiben. Der Text wird immer im letzten Tab angezeigt und nicht unter dem Tabmenu.


    Ich hoffe auf schnelle Hilfe und danke schonmal!

  • Ich hab ein kleines Problem, und zwar wenn ich mein Profil (also den Über mich-Text) bearbeiten will und auf Absenden klicke, kommt eine Meldung, dass der eingegebene Text zu lang sei. In der alten Version kam so eine Meldung nicht.
    Jetzt wollte ich wissen, ist die Anzahl der erlaubten Zeichen gesunken? Wenn ja, wie viele dürfen es jetzt sein? Oder liegt es an etwas anderem? Wird evtl. die Zahl wieder auf die Anzahl von der alten Forumversion erhöht? (Dann müsste ich nämlich mein Profil nicht kürzen)

  • Ich hab ein kleines Problem, und zwar wenn ich mein Profil (also den Über mich-Text) bearbeiten will und auf Absenden klicke, kommt eine Meldung, dass der eingegebene Text zu lang sei. In der alten Version kam so eine Meldung nicht.
    Jetzt wollte ich wissen, ist die Anzahl der erlaubten Zeichen gesunken? Wenn ja, wie viele dürfen es jetzt sein? Oder liegt es an etwas anderem? Wird evtl. die Zahl wieder auf die Anzahl von der alten Forumversion erhöht? (Dann müsste ich nämlich mein Profil nicht kürzen)


    Der "Über mich" Bereich ist auf 30.000 Zeichen begrenzt.
    Kopiere den Quellcode mal in Word oder so und schau, wie weit du drüber bist.
    Womöglich reicht es schon, ein paar überflüssige BB-Codes zu streichen.
    Beispielsweise hast du noch den [user]-Code drin, wofür jetzt ein einfaches @Benutzername ausreichend ist

  • Seit meinem letzten Besuch hat sich das Forum verändert. Gibt es wieder eine Galerie (wenn ja, wo? Hab noch keine gefunden) oder ist noch eine in Planung?

    Meine 56 100er bei Schwarz 2 und X:
    3x Zoroark, 2x Maxax, 2x Knakrack, 2x Galagladi, 2x Seedraking, 2x Quajutsu, 2x Lucario, 2x Lapras, 2x Gengar, Dressella, Washakwil, Fasasnob, Serpiroyal, Traunmagil, Irokex, Brutalanda, Milotic, Blitza, Ramoth, Trikephalo, Arkani, Flampivian, Psiana, Metagross, Rameidon, Wie-Shu, Luxtra, Panferno, Frosdedje, Stolloss, Austos, Machomei, Simsala, Zwirrfinst, Elevoltek, Gewaldro, Sumpex, Flunkifer, Fiaro, Guardevoir, UHaFnir, Bisaflor, Monargoras, Fennexis, Meistagrif, Magbrant

  • Stimmt, hab ich auch gerade gesehen. Darf man dort Bilder auch als Avatare verwenden, also die "Avatare von Fans für Fans"? Weil der alte aus der Galerie wurde, wie man sieht, gelöscht

    Meine 56 100er bei Schwarz 2 und X:
    3x Zoroark, 2x Maxax, 2x Knakrack, 2x Galagladi, 2x Seedraking, 2x Quajutsu, 2x Lucario, 2x Lapras, 2x Gengar, Dressella, Washakwil, Fasasnob, Serpiroyal, Traunmagil, Irokex, Brutalanda, Milotic, Blitza, Ramoth, Trikephalo, Arkani, Flampivian, Psiana, Metagross, Rameidon, Wie-Shu, Luxtra, Panferno, Frosdedje, Stolloss, Austos, Machomei, Simsala, Zwirrfinst, Elevoltek, Gewaldro, Sumpex, Flunkifer, Fiaro, Guardevoir, UHaFnir, Bisaflor, Monargoras, Fennexis, Meistagrif, Magbrant

  • @Max ich habe ihn so gut es geht umgestaltet, aber den Quellcode der Anfangs war hab ich nicht mehr. D:
    Hab halt das ganze mit dem 'tabmenu' gestalltet statt mit tt, da es sonst bei mir nicht ging.
    Ich kann aber mal schauen und ihn dir dann eventuell per PN zuschicken? Wenn ich dazu komme. o: