Fragen zum Forum und dessen Funktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das darfst du nicht mich fragen, aber ich denke mal, ein Moderator sollte den Inhalt entfernen.

    Wieso darf ich dich das nicht fragen? ?(
    Kannst du die Nachricht nicht selbst löschen?


    @Faris van Windmond Kein Grund, unfreundlich zu werden :)

  • Weil mein Papa vom BB Team eine Antwort will und mit löschen ist das Thema für ihn nicht beendet.

    Naja, was soll das Team denn anderes machen als löschen...? Der User ist schon gesperrt... Sollen sie ihn anzeigen oder was?

  • Es wurde nicht gelöscht

    Wie gesagt, das kann er ja selbst erledigen...? Das Team kann doch nicht für alle User die ungewünschten Nachrichten löschen! Der andere wurde gesperrt, somit hat sich das erledigt. Zumindest soweit ich das beurteilen kann...

  • Es wurde nicht gelöscht

    Wie soll das Team bitte in deinen Konversationen rumlöschen? Wenn der Inhalt gemeldet wurde, wird sich da mit Sicherheit drum gekümmert. Man kann aber nicht erwarten, dass die Moderatoren und Admins rund um die Uhr anwesend und sofort erreichbar sind. Wenn du/ihr den Inhalt der Konversation nicht mehr sehen wollt, könnt ihr sie ja sicherlich verlassen. Dann wird sie nicht mehr in der Liste angezeigt. Gemeldet wurde das alles ja, da ist es sicherlich nicht mehr nötig, in der Konversation zu verbleiben. (Andernfalls soll mich ein Moderator bitte ausbessern.)

  • Dann setzt euch endlich mal mit den Funktionen des Forums auseinander. Jeder andere User hier kommt auch mit allem klar, nur bei euch gibt es immer wieder unnötige Diskussionen über Dinge, die für jeden anderen mehr oder weniger sofort klar sind. Und unterstell dem Team nicht, dass wir deinen Account irgendwie überwachen würden. Auf persönliche Nachrichten hat niemand anderes außer der Sender und die Adressaten Zugriff.

  • Dann setzt euch endlich mal mit den Funktionen des Forums auseinander. Jeder andere User hier kommt auch mit allem klar, nur bei euch gibt es immer wieder unnötige Diskussionen über Dinge, die für jeden anderen mehr oder weniger sofort klar sind. Und unterstell dem Team nicht, dass wir deinen Account irgendwie überwachen würden. Auf persönliche Nachrichten hat niemand anderes außer der Sender und die Adressaten Zugriff.

    Wo unterstelle ich dem Team, es überwacht mich? Wenn man eine PN meldet, muss doch ein Mod darauf Zugriff haben oder was passiert sonst damit? Ich komme mit dem Forum klar, aber ich kann nichts dazu, wenn bei mir Dinge nicht angezeigt werden oder funktionieren.

  • Mein Account wird ja immer nachgeschaut.

    Was soll dass denn dann bitte heißen, wenn nicht die Unterstellung, wir würden deinen Account spezifisch überwachen?
    Drück dich dann bitte verständlich aus, sodass man dich auch versteht.


    Ansonsten, nein, kommst du anscheinend nicht. Jeder User hat die Funktion, eine Konversation zu verlassen. Mir ist noch nie jemand untergekommen, der das nicht verstanden hat. Das wird angezeigt und funktioniert auch. Daraus so ein riesen Tamtam zu machen ist einfach unnötig, nur wegen deiner Unfähigkeit, grundlegendste Funktionen im Forum zu erkennen.

  • Und unterstell dem Team nicht, dass wir deinen Account irgendwie überwachen würden.

    Das war wohl ein Missverständnis. Sie meinte, dass ihr Papi ihren Account überwacht und nicht ihr.


    Außerdem finde ich das schon irgendwie.. ich weiß nicht. "Bedenklich"? Ich habe ebenfalls diese PN bekommen (ich gehe wohl von der gleiche an) und fand es auch schon krass. Kann man das nicht irgendwie präventieren? Beispielsweise eine PN-Sperre an Non-Mods für ne Zeit lang (ähnlich wie die Galerie und der Chat?)

  • Beispielsweise eine PN-Sperre an Non-Mods für ne Zeit lang (ähnlich wie die Galerie und der Chat?)

    Das ist nicht möglich. Neue Accounts haben aber ein stark limitiertes Konversationssystem (beispielsweise nur zwei Empfänger und maximal 10 Konversationen). Ich weiß nicht an wie viele Leute ebenjene Konversation ging, aber ohne die Limitierungen wären es sicherlich mehr gewesen, bis der Account gesperrt worden wäre.

  • Man kann nicht gegen alles präventive Maßnahmen vornehmen. Selbst wenn man alles erst nach einer Woche freigeben würde, müsste man ja einfach nur ein paar Tage warten, um mit den Funktionen Unfug zu treiben. Gewisse Maßnahmen erhöhen die Hemmschwelle, aber mehr können wir nicht tun und ist dann auch irgendwann nicht mehr sinnvoll.

  • Was soll dass denn dann bitte heißen, wenn nicht die Unterstellung, wir würden deinen Account spezifisch überwachen?

    Mein Papa den an, nicht das BB-Team, das steht da nicht dabei. Entschuldigung, ich dachte man versteht mich.


    Ansonsten, nein, kommst du anscheinend nicht. Jeder User hat die Funktion, eine Konversation zu verlassen. Mir ist noch nie jemand untergekommen, der das nicht verstanden hat. Das wird angezeigt und funktioniert auch. Daraus so ein riesen Tamtam zu machen ist einfach unnötig, nur wegen deiner Unfähigkeit, grundlegendste Funktionen im Forum zu erkennen.

    Ich weiß wie man eine PN verlässt....



    Außerdem finde ich das schon irgendwie.. ich weiß nicht. "Bedenklich"? Ich habe ebenfalls diese PN bekommen (ich gehe wohl von der gleiche an) und fand es auch schon krass. Kann man das nicht irgendwie präventieren? Beispielsweise eine PN-Sperre an Non-Mods für ne Zeit lang (ähnlich wie die Galerie und der Chat?)

    Ja genau, darum geht es auch

  • Und was sollte das ganze dann hier? Wenn du die Konversation doch verlassen hast, war das Thema doch zu Ende. Woher solltest du denn Wissen, dass die PN noch dagewesen wäre, hättest du die Konversation verlassen? Also, was wolltest du mit diesem Post hier dann erreichen? Dass es manchmal etwas länger dauert und das Team nicht deine Persönliche Zensurtruppe ist, wurde dir schon erklärt. Mehr als Löschen und Melden ist eben nicht drinne.