Die Animal Crossing Fanecke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist es wirklich notwendig, den aller ersten Campingingbesucher auf die Insel einzuladen? Ich hab schon wieder einen blöden Affen, die find ich ganz furchtbar, den will ich nicht als Bewohner. D: Kann ich den auch ignorieren oder geht der nicht, weil er der Erste aufm Campingplatz ist?

  • Ist es wirklich notwendig, den aller ersten Campingingbesucher auf die Insel einzuladen? Ich hab schon wieder einen blöden Affen, die find ich ganz furchtbar, den will ich nicht als Bewohner. D: Kann ich den auch ignorieren oder geht der nicht, weil er der Erste aufm Campingplatz ist?

    Der geht nicht weg. Du musst den leider aufnehmen.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Ach menno :( Dann bin ich schon mit dem 2. Affen bestraft ...

    Danke PLUSQUAMPERFEKTION

    Wenn du den allerdings danach konstant ignorierst, sollte er wohl nach einer Woche wieder wegziehen. Kenne deinen Struggle, ich mag die Affen auch überhaupt nicht und natürlich war das erste, was ich bekommen hab, ein Gorilla, uff

    Eigentlich hätte ich gerne nur Vögel und Canines.

  • sei froh, dass es nur 2 sind. Habe schon 4 Schweine auf meiner insel und die mag ich überhaupt nicht.

    Ich dachte, man kann aussuchen, welcher Bewohner auf die Insel zieht???

    Ihr macht mir voll Angst - ich hab noch keinen Campingplatz, aber mit meinen Bewohnern bin ich bis jetzt voll zufrieden. (Phillipa, Manni, Oskar, Sophie, Liliane).

    Man muss die dann wirklich wegekeln (häufig mit dem Kescher verprügel - hab ich im Inet gelesen) wenn man einen bekommt, den man so gar nicht möchte? :O

  • sei froh, dass es nur 2 sind. Habe schon 4 Schweine auf meiner insel und die mag ich überhaupt nicht.

    Ich dachte, man kann aussuchen, welcher Bewohner auf die Insel zieht???

    Ihr macht mir voll Angst - ich hab noch keinen Campingplatz, aber mit meinen Bewohnern bin ich bis jetzt voll zufrieden. (Phillipa, Manni, Oskar, Sophie, Liliane).

    Man muss die dann wirklich wegekeln (häufig mit dem Kescher verprügel - hab ich im Inet gelesen) wenn man einen bekommt, den man so gar nicht möchte? :O

    Soweit ich weiß ist das der falsche Ansatz

    Du darfst absolut nicht interagieren mit denen. Wenn du sie Kecherst dann interagierst du auch mit denen.

    Melden bei Melinda bringt auch nichts. Es setzt nur die Klamotten oder den Standard Spruch der Bewohner zurück.

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • Okay, danke :D dann hoffe ich, dass ich in der Zukunft nicht zu viele Bewohner ignorieren muss. (Und ist mir auch lieber als sie zu "verprügeln")

  • sei froh, dass es nur 2 sind. Habe schon 4 Schweine auf meiner insel und die mag ich überhaupt nicht.

    Ich dachte, man kann aussuchen, welcher Bewohner auf die Insel zieht???

    Ihr macht mir voll Angst - ich hab noch keinen Campingplatz, aber mit meinen Bewohnern bin ich bis jetzt voll zufrieden. (Phillipa, Manni, Oskar, Sophie, Liliane).

    Man muss die dann wirklich wegekeln (häufig mit dem Kescher verprügel - hab ich im Inet gelesen) wenn man einen bekommt, den man so gar nicht möchte? :O

    Gegen die ersten beiden Bewohner kann man halt nichts machen, außer neu starten und man muss die erste Person am Camping-Platz nehmen. Ansonsten muss man halt schnell genug sein, um jemanden auszusuchen, bevor zufällig jemand kommt. Nach Isoldes Auszug war halt ihr Haus am nächsten Tag direkt wieder verkauft. Hätte ich direkt nach einem neuen Bewohner gesucht, hätte ich es aussuchen können. Aber halt zu langsam.

    Finde eigentlich, dass es relativ oft dazu kommt, dass Charaktere ausziehen wollen. Vielleicht alle 3 bis 4 Tage meistens. (Ich habe heute 13 Tage vorgespult, um eine Person loszuwerden, aber ja...). Muss dann halt nur warten, bis die richtige Person weg will.

  • Trifft man auf den Meilenticket Inseln noch Bewohner nachdem man den Campingplatz eröffnet hat und 10.000 für ein Grundstück gezahlt hat? Weil auf meinen Reisen tauchen irgendwie keine mehr aus...

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • Trifft man auf den Meilenticket Inseln noch Bewohner nachdem man den Campingplatz eröffnet hat und 10.000 für ein Grundstück gezahlt hat? Weil auf meinen Reisen tauchen irgendwie keine mehr aus...

    Man kann pro Tag nur zwei Bewohner auswählen. Wenn also schon zwei Häuser verkauft aber noch nicht bezogen sind, musst du bis Morgen warten.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Gerade etwas verwirrt mit der Funktion "Umgestalten" bei den Möbeln. Hatte bisher gedacht, dass sich nur hergestellte Möbel umgestalten lassen. Also Möbel von Nook gar nicht. Ich kann das Möbelstück "Hängematte" aber über den Katalog bestellen und es trotzdem umgestalten. Liegt das daran, dass es sich auch mit eigenen Designs anpassen lässt? Andere gekaufte Items lassen sich nicht umgestalten, habe es mit dem Flaschenschiff probiert, dass ich bereits in 2 Farben hatte. Da gibt es die Option nicht.