Nach Ewigkeiten: Einen schönen, guten Tag Allerseits

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nun, nachdem ich eine Weile zum Anlauf gebraucht habe,
    möchte auch ich mich gerne vorstellen,
    wenn ich denn noch darf.


    Gestatten, SuKo ( Kürzung meines Künstlerpseudonyms/ Spitznamens),
    geboren in Südhessen im Zeichen des Skorpions,
    damals festgestelltes Geschlecht weiblich. ( ;) ich bin es immer noch.)
    Ich bin seit Generation 1 Pokemonspielerin, wobei ich durch World of Warcraft
    Gen 4-5.5 nicht gespielt habe und erst alles mit dem Erscheinen von Schwarz/Weiß 2 irgendwie nachgeholt habe.
    Spielertyp mäßig falle ich wohl unter Sammlerin / Horterin / Fertigkeiten-Ausbauerin, Kämpfe hingegen jucken mich eher weniger. Wenn ich Wettbewerb suche, gehe ich vor die Tür. ;)


    Editionen / Spiele in meinem Besitz:


    Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber, Kristall, Saphir, Rubin, Channel, Colosseum, Perl, Diamant,Heart Gold, weiß, weiß 2 ( 2 mal), schwarz 2 (2 mal), Traumradar (2 mal), Y ( zwei mal) , X, Pokemon Link Battle ( 2 mal), Pokemon Bank.


    Zur Person an sich:


    Abitur abgeschlossen, Ausbildung abgeschlossen.


    Alter: 20+


    Neben Pokemon bin ich noch aktiv im offiziellen Fanclub von Aura Dione und generell Konzertbegeisterte.
    - Wobei ich durch mein nicht festgelegtes Musikgenre so ziemlich überall anzutreffen sein könnte.
    Außer auf einem Schlagerkonzert. :sick: Da kriegen mich keine zehn Pferde hin.
    Ich versuche mich an lyrischen Texten, Kurzromanen und Gedichten,
    befinde mich jedoch wohl noch in der Stil-Findung und nutze das fiktive Raumgeben eher für mich selbst,
    als für Ruhm und Ehre. ;)
    Zudem bin ich ein Familienmensch und total in meinen kleinen,schwarzen, für meine Fiffyen- und Magnayen-Schwärmerei verantwortlichen Hund vernarrt. :heart:


    Nun, bin ich am Ende meiner Vorstellung angelangt, ich bedanke mich für deine/eure Aufmerksamkeit.

  • ;) Musst nicht, aber liebenswert, dass Du es trotzdem noch gemacht hast.


    Wobei ich ehrlich gestehe, dass ich die Vorstellung nun primär endlich verfasst habe, um den hoffentlich freundlichen Mitgliedern auf der Gamescon zu mindestens eine nicht vollkommen Fremde zu servieren und eventuell den Gesprächseinstieg erleichtere.
    ;)

  • Ich finde es okay, wenn sich jemand vorstellt trotz das er schon lange dabei ist. So haben die neueren eine Chance etwas über euch zu erfahren.
    Schöne Vorstellung. :thumbup:

    Zitat

    Ich bin nicht mehr allein in der Finsternis. Vor meinen Augen sehe ich tausend kleine Teufel, die schwarze Kerzen entzünden am Rand des Weges, der zum Abgrund führt, zum blendend schönen Abgrund. Eine kühle Brise lässt meinen Umhang wehen wie die Schwingen des Todesengels, wie einen dunklen, hoch aufragenden Schatten, aufsteigend wie der Phönix aus der Asche, böswillig, allmächtig...


    Aus dem Buch Das Phantom von Susan Kay

  • ;) Ich fand / finde die Starter ab Gen 4 generell nicht so toll, meine Klassenkameraden und mein kleiner Bruder haben es gespielt und so mies war die Zeit in WoW nicht.
    ;) Ich bin ja nun wieder bei uralten Gewohnheiten angelangt.^^


    Und danke an alle, welche meine Vorstellung nicht übel finden. ^^

  • Ich mag die starter der 4. gen sehr gerne (aber da ist ja jeder anders)


    Willkommen und viel Spaß hier!


    Wenn ich fragen darf was sind den deine lieblings Pokémon und welche Generation/Region (Kanto, Johto und co) Magst du am liebsten?
    Du hast Abitur? was arbeitest du den?


    ALso viel spaß hier!


    Gruß


    ~Luka~

  • ;) Schwer zu glauben, aber wahr, ich habe 2010 trotz recht mieser persönlicher Bedingungen mein Abitur gemacht.
    Im Moment bin ich arbeitssuchend, jedoch auf 450 Euro- Basis im Großpharmahandel angestellt.
    Ausreichende Informationen zu meiner beruflichen Laufbahn ? ^^


    Meine Lieblingsregion... Hoenn.
    Lieblingspokemon habe ich aktuell neben Fiffyen und Maygnayen im Speziellen keine.
    Beziehungsweise zwar Favoriten, wie beispielsweise die Wasserstarter Gen 1-3 und Taubsi, Tauboga und Tauboss, aber jedoch kein Pokemon, welches ich nicht im Team haben könnte.


    Ach Moment, doch eins, Zygarde ist für mich ein kompletter Reinfall. Selten, beziehungsweise nie so ein grottenmieses Legendäres gesehen.
    - Meine Meinung, stehe ich zu und akzeptiere andere.


    Zusatz zu meiner Antipathie gegenüber Zygarde:


    Mich erinnert es immer an ein mieses Mischmasch aus Girantia, Sleima, Schluppuk und Schneckmag...


    Für andere: Zygarde.
    Für mich: Hässlichwurmmon

  • Da du ja ein wenig länger hier bist als ich, kommt es etwas seltsam rüber, wenn ich dich dann Willkommen heiße. Also belasse ich es damit: ;)
    Hallo
    Hast eine wirklich gute Vorstellung.


    lg Timo