Metal-Yoshis Vorstellung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich bin Metal-Yoshi und erst seit heute im Forum. Na gut, eigentlich kenn ich Bisafans und das Bisaboard schon lange, nur hab ich mich erst heute heir registriert.
    Okay, also nun zu meiner Vorstellung. Ich bin 17 Jahre alt und seit etwas mehr als 10 Jahren Pokémon-Spieler. Angefangen hat es als ich bei nem Freund zugesehen hab wie er die Blaue Edition spielt. Ich fand das so toll, dass ich ihn gefragt hab, ob ich mir das Spiel ausleihen kann. Ich konnte es mir ausleihen, mit der Einschränkung, dass ich überall hinlaufen kann, nur nicht hinter den Ort mit den Statuen. Auf jeden Fall hab ich dann den Rest des Nachmittags damit verbracht mit einem Mewtu alles zu besiegen. Aber, weil ich nicht ganz wusste, was denn jetzt diese Statuen sein sollen bin ich die ganze Zeit auf der einen Route geblieben. Inzwischen weiß ich, dass der Ort mit den Statuen das Indigo Plateau, also die Pokémon-Liga ist und ich die ganze Zeit auf dem Radweg zwischen Prismania City und Fuchsania City rumgegurkt bin. :rolleyes:
    Auf jeden Fall fand ich das so toll, dass ich mir auf dem nächsten Flohmarkt eine Rote Edition für 5 Euro gekauft hab. Ich kann mich allerdings nicht mehr richtig daran erinnern, wie ich das gespielt hab. Aber ich muss es wohl ziemlich viel gespielt haben. Als ich letztes Mal nachgesehen hab hatte ich 97 Ruhmeshallen :D Und gerade mal 6 auf Level 100. Mein erstes auf Level 100 war ein Kadabra Kadabra, mein damaliges absolutes Lieblingspokémon. Da niemand von meinen Freunden ein Linkkabel hatte konnte ich es nicht entwickeln, aber Kadabra ist eh 10-mal cooler ;)
    Auf die Rote Edition folgten dann 2 Blaue, eine Gelbe, eine Goldene, eine Silberne, eine Kristall, eine Rubin (auf der ich mein allererstes Shiny fing, dass kein Garados war. Es war ein Flurmel Flurmel (schillernd). Leider hab ich meine Rubin beim Umzug verloren :( ), eine Saphir, eine englische Smaragd (meine Englischkenntnisse wurden dadurch leider nicht besser),eine Feuerrot und eine Blattgrün. Mit meiner Diamant bekam ich dann meinen DS und ich fand die Diamant so super, dass es bis vor kurzem noch das Spiel mit meiner meisten Spilzeit war. Dann kamen noch folgende Editionen: Platin, Weiß, Schwarz 2, englische Weiße, X,Y und einige Spin-Offs. Mein Lieblingsspiel davon ist PMD Erkundungsteam Dunkelheit. Da hat einfach alles gepasst. Deswegen hab ich mich auch extrem auf PMD Portale in die Unendlichkeit gefreut. Allerdings musste ich feststellen, dass es im Gegensatz zu Erkundungsteam Dunkelheit ein ziemlicher Flop war.
    Ich komm jetzt besser mal zu meinen anderen Interessen, sonst werd ich ja nie fertig :)
    Also: Ich spiele gerne Badminton, allerdings nicht im Verein. Demnächst werd ich aber wohl in einen eintreten, sonst ists Talentverschwendung. Ansonsten spiel ich auch mal mit meinem kleinen Bruder Fußball oder schwing mich auch gerne mal aufs Rad. Ich bin auch ein Fan von Animes und Mangas. Ich hab jetzt schon Dragonball, One Piece und Detektiv Conan durch. Jetzt bin ich gerade bei Fairy Tail. Also ich finde alle sehr gut und warte immer gespannt auf neue Kapitel bzw. Folgen. Wenn ich zwischen Anime und Manga entscheiden müsste, könnte ich das wohl nicht, weil beides seine Vor- und Nachteile hat. Aber das sieht ja jeder anders ;)
    Ansonsten könnte ich noch sagen, dass ich demnächst mit dem Abitur anfange und mein Lieblingsfach eindeutig Mathe ist. Allgemein denk ich immer sehr logisch und rechne mir viel aus. Ich liebe es auch mich mit Statistiken mit anderen zu vergleichen (so wie in diesem Thread:Eure Erfahrungen und Spielstände in Pokemon X/Y ). Und obwohl ich mir immer alles ausrechne usw. hasse ich Strategiespiele. So was wie "normales" Pokémonspielen geht ja noch, bis zu den Wesen mach ich ja noch mit, aber EV-Verteilungen und DVs sind mir zu anstrengend. Höchstens so einfache Sachen wie 252 auf Angriff und 252 auf Initiative.


    Naja, das wars erst mal mit meiner Vorstellung. Ist doch länger geworden als gedacht :grin: Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur :cool:

  • Konnichiha !
    In meiner Vorstellung hatte ich genauso viel Text ^w^
    Diamant war übrigens meine erste Pokémon Edition und ich fand sie genauso toll :))
    Viel Spaß hier noch :3

  • Was für eine tolle Vorstellung, vielen Dank das ich das LEsen durfte :)


    Du beschreibst deine Pokemon Erfahrungen total niedlich, schreibst du auch Geschichten oder Anderen Kram? Hier gibt es eine Ecke dazu, falls du daran Interesse hast :)


    Sportlich hast du ja auch mehr als genug zu tun, hoffentlich kommt da das Zocken nicht zu kurz ;)


    Mathe...oh je Mathe, ich hab bis heute viele Logiken dabei nicht erkannt und bin immer erstaunt, dass es tatsächlich ein Lieblingsfach sein kann :| Hauptsache, du blickst da durch ;)


    Viel Erfolg beim Abitur und hab viel Spaß hier :)

  • Banzai Metal-Yoshi,


    Ansonsten könnte ich noch sagen, dass ich demnächst mit dem Abitur anfange und mein Lieblingsfach eindeutig Mathe ist. Allgemein denk ich immer sehr logisch und rechne mir viel aus. Ich liebe es auch mich mit Statistiken mit anderen zu vergleichen (so wie in diesem Thread:Eure Erfahrungen und Spielstände in Pokemon X/Y ).


    Awesome! :love:
    Gib mir Flosse Genosse!
    Viel spaß hier und frohes posting.
    Willkommen!

  • Erst mal danke für die ganzen Willkommenheißungen (gibts son Wort überhaupt....? Mir fällt gerade nichts besseres ein, aber schaut mal auf die Uhrzeit, an der ich das geschrieben hab^^)
    Ja mit Mathe ist das so ne Sache. Entweder man kann es oder eben nicht. Ich kann es und ich mag es. Ich versteh neues meist schnell und dann veruch ich es anderen zu erklären. Dadurch versteh ich es noch besser und habs quasi abgespeichert. (Zumindest ein Fach für das ich nicht lernen muss :D )


    Du beschreibst deine Pokemon Erfahrungen total niedlich, schreibst du auch Geschichten oder Anderen Kram? Hier gibt es eine Ecke dazu, falls du daran Interesse hast


    Dass ich meine Erinnerungen niedlich beschreib hör ich öfters^^ Aber nein, außer ein paar Informationen für mich selbst schreib ich eigentlich gar nicht. Nicht mal ein Tagebuch oder so. Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass ich so was gut könnte. Man sagt zwar "Probieren geht über Studieren" , aber bisher hab ich es noch nicht probiert. Allerdings muss ich sagen, dass ich einige, die das richtig gut können verdammt beneide.