Hole dir Mega-Glurak Codes bei GameStop!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wenn die schon in amerika lief (komisch, von DER hab ich nichts mitbekommen, nur pinsir und skaraborn sowie die kurze vivi-phase) dann ließe sich die id erklären...
    na ich werde versuchen morgen nachmittag ein paar codes zu kriegen ^^

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Heute meinte der Gamestop in meiner nähe, dass diese Aktion gar nicht in Europa läuft sondern nur in Amerika.
    Dann meinte ich, dass es einige Leute schon gibt die die Codes haben, daraufhin wurde er pampig und hat gesagt, dass vllt was mit dem Promo Stuff für Oras nächste Woche kommen wird..

  • Ich habe meinen jetzt gerade angerufen. Die besitzen die schon, aber die verteilen die erst an die Vorbesteller von ORAS. <.<
    Und ab dem 02.09 muss man dann schauen, was noch übrig bwz. ob die Normalos überhaupt was bekommen.


    Ich bin eh nicht mehr Fan von Gamestop.
    Ihr müsst mal auf Youtube "Gamestop rant" eingeben, da haben sich schon einige (englischsprachige) Youtuber über Gamestop ausgelassen, und wenn es stimmt was da so gesagt wird, ist Gamestop echt nur auf Geld aus..
    jetzt lese ich hier dass manche Filialen die Codes vorerst nur an Vorbesteller abdrücken, dabei sind die Codes für alle gedacht.. Die geben sich halt nicht damit zufrieden Gamestop-exclusive content zu bekommen, nein es muss gleich Gamestop-exclusive-preorder content sein -.- Hauptsache alle Fans schon im vornherein an das Geschäft binden, sowas pack ich garnicht..


    Und es kommt noch dazu, dass die ganze Preorder Geschichte eh im Endeffekt nichts bringt, es kommt selten vor dass man an ein gewünschtes (neues) Spiel nicht ran kommt

  • Ich denk eher nicht, ds die was machen werden. Da jede Filaile was anderes sagt denke ich nicht das jede "Kette" von Nintendo oder wer auch immre genau dafür zuständig, eine Nachricht bekommt.

  • da kann ich nichts zu sagen ich weiß nur das das so wie ichs gepostet habe von gamestop kam:D
    außerdem muss man bedenken lief die verteilung in amerika schon vielfrüher:D irgendwas wird nintendo sich dabei schon gedacht haben


    Könntest du evtl auch ein Foto von dem Seriencode hochladen? (Also nicht den Code wenn du das nicht willst, aber halt die Karte. Wie bei den anderen Karten, gehe ich davon aus das ein Glurak zu sehen sein sollte und die Anleitung).


    Habe eben beim Gamestop in Duisburg angerufen, da kam nur die Amerika Meldung und das es keine verteilung in Deutschland gibt.


    ich finde das ganze mittlerweile echt merkwürdig...


    edit: bei der Elektek/Magmar Verteilung habe ich die Vermutung gehabt, dass die Gamestop Mitarbeiter auch alle Pokemon spielen und die Codes einstecken^^ Viell ist die Verteilung in Amerika nur eine Ablenkung! :)

  • yasini hat jetzt nochmal bei unserem Gamestop angerufen, und dort wurde gesagt dass die Codes ab dem 2.9. abzuholen sind..
    ich denke das ist logistisch bedingt, dass die Codes an manchen Orten schon zur Verfügung stehen, und an anderen nicht^^


    Wenn du mehrere einstecken kannst, kannst du mir dann einen mitbringen? Ich glaube ja, dass ich leer ausgehe, weil ich ja nicht zum Exclusiv-Club von Gamestop gehöre y.y

  • Wenn du mehrere einstecken kannst, kannst du mir dann einen mitbringen? Ich glaube ja, dass ich leer ausgehe, weil ich ja nicht zum Exclusiv-Club von Gamestop gehöre y.y


    Ich gehör auch nicht zu irgendeinem Club^^ Ich hab nur so ne Möhrenkarte, aber ich denke mal, wenn ich einen bekomm (und in der offiziellen Pressemeldung steht ja nicht dass nur bestimmte Personen einen kriegen), musst du doch auch einen kriegen^^


  • ja klar kann ich das habe den code zugehalten=) so sieht die Key card aus=P


    [Blockierte Grafik: http://i849.photobucket.com/albums/ab52/Kuglblitz/20140830_172445.jpg]

  • Elyria, in der Hohe Str.? Ist der GS umgezogen? Weil ich war am Freitag vor dem GC (ich war ja Samstag auf der GC) direkt amm Platz, wo GS immer war, und da ist ein anderes Geschäft. Und da ich meinen Bekannten aus der Schweiz gerade vom Bahnhof abgeholt hatte, wollte ich ihm nicht zumuten, durch die Stadt auf der Suche nach dem GS zu schleppen. Und seitdem hatte ich noch keine Zeit gehabt, in die Stadt zu fahren.

    Freundescode Weiss 2: 3440 0938 2651 (zur Zeit inaktiv)
    Freundescode X: 1821-9037-2744
    Bitte bei PN auch eure Codes mitteilen, wenn ihr mögt, würde mich sehr freuen :love:

  • Also in Halle (Neustadtcenter) gibt es die Seriencodes schon. Bin grade bei meinen Schwiegereltern zu Besuch und hab die Chance gleich mal genutzt. Die meinten, dass sie nur 25 Stück bekommen haben und geben pro Person nur 1 ab. Die meinten auch dass es wohl keinen Nachschub geben soll.
    Zum Glück gibt es bei mir in Schwedt auch einen GS und kaum Pokemon-Spieler. Falls ich dort noch welche bekomme würde ich die, genauso wie bei Magmar & Elektek, verteilen.
    P.S. Ich habe zwar auch eine Möhrenkarte, aber die war keine Bedingung.

  • Also mein GameStop wusste von garnichts. War dort am Donnerstag. Habe da heute nochmal angerufen und erfahren, dass dort erst ein paar Flyer in den nächsten Tagen angeliefert werden und anschließend erst das Modul / CodeKarten
    Den Termin wissen die aber selber nicht. Dennoch waren die sehr freundlich bei meinem Besuch dort und am Telefon =]

  • @amy73de
    ja, die sind umgezogen, ein stück weiter richtung heumarkt und das schild ist inzwischen fast unauffällig - leider. ist ungefähr schräg gegenüber von lush. google mal die neue adresse

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Ahhh ok. Ich hatte gestern schon überlegt, ob ich wie ein Noctu morgen oder Dienstag auf doe Suche gehe, zumal ich auch noch nicht wegen der Magma-/Elekit-Action war.

    Freundescode Weiss 2: 3440 0938 2651 (zur Zeit inaktiv)
    Freundescode X: 1821-9037-2744
    Bitte bei PN auch eure Codes mitteilen, wenn ihr mögt, würde mich sehr freuen :love:

  • Elektek\magmarcodes wirst du wohl keine kriegen... Aber je nachdem laufen wir uns vielleicht morgen bei dem einen oder anderen gamestop übern weg, und seis unsere mii's ;)

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • O je, ist das wieder unfair! Jetzt gibt es wieder mal Codes und dann habe ich keine Möglichkeit, an diese ran zu kommen. Der nächste Gamestop ist 50 - 60 km entfernt... Im April sollte es die Codes ja in mehreren Geschäften geben, damals hat der Müller in meiner Umgebung aber versagt und ich konnte glücklicherweise einen super netten User finden, der mir einen Code für Y mitgebracht hat.


    Ich finde das mit den Codes ja grundsätzlich eine tolle Idee, jedoch sollte man sich nicht nur auf eine Ladenkette festlegen.


    P.S.: Wenn jemand wieder die Möglichkeit hätte, mehrere Codes einzusacken und dabei an User denkt, die keine Codes haben, könnte er sich bei mir melden. Ich habe nicht viel zu bieten, es findet sich aber sicher was. ;)