Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir werden auch als Limited Edition SteelBook-Softwarepakete erhältlich sein! (Update: Jetzt vorbestellbar!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Glaub kaum das sich Amazon das erlauben wird, sonst könntest du die Dinger ja sicher auch jetzt noch weiter vorbestellen. Was meinst was da für ein Aufschrei los wäre wenn jeder 20. nur seine vorbestellte Steelbox bekommen würde. Denk nicht das sich Amazon das draut, allein was sollen se machen, dir einfach so ne normale Edition schicken? Dann sag ich danke für die Spiele, aber bezahl keine Rechnung, da meine bestellte Ware nie bei mir ankam xD


    Bin da eigentlich ganz entspannt, sonst wärs nicht so aufwendig gewesen die Dinger vorbestellen zu können.


    Habs vielleicht etwas missverständlich erklärt.^^ Ich meinte, dass man bei Amazon ja schon das normale OR/AS vorbestellen konnte. Das haben viele Leute dann ja auch getan. Später kam erst die Ankündigung zu den Steelbooks. Und anhand der vorherigen Vorbestellungen zu den normalen Ausgaben von OR/AS haben sie festgemacht, wie viele Steelbooks sie anbieten können. Wenn jetzt zB. 10k Leute die normale Version bestellt haben, konnten sie 500 Steelbooks zur Vorbestellung frei geben. Sofern das was Paya sagt stimmt, nämlich dass auf 20 bestellte normale Spiele ein Steelbook kommt.
    D.h., wenn Amazon jetzt zu Nintento sagt wir brauchen 10k normale Spiele, kriegen sie 500 Steels. Und eben anhand der vorangegangen Bestellungen zu der normalen Version vorn OR/AS konnten sie eine bestimmte Anzahl an Steelbooks zur Vorbestellung frei geben, die auch garantiert jeder, der sie da bestellt hat, erhalten wird. Ich hoffe man versteh es jetzt besser.^^

    Und aus Fehlern soll man lernen? Ich hab' viel falsch gemacht___________________ _______Und es ist wieder so wie damals, alles hier ist grau -
    Geh' im Regen durch die Stadt, die ganze Welt verblasst.
    _________________________Die alten Wunden, die verheilt waren, reißen wieder auf..

  • An alle die bisher noch nicht dazu gekommen sind die Steelbook Version(en) vorzubestellen bzw. zu spät dran waren, dies aber gerne noch tun würden:
    Bei mediamarkt.de sind anscheinend wieder einige Exemplare online. Ich habe mir auch soeben beide vorbestellt und werde die dann am Erscheinungstag bei meinem MediaMarkt abholen gehen.
    Mal so am Rande gefragt: Hat jmd. schon Erfahrungen bei Vorbestellungen über MediaMarkt/Saturn online sammeln können? Ich habe ein wenig Angst, dass die nachher in meinem Markt doch keine Steelbooks haben, da es ja ausdrücklich heißt, dass bei Abholung im Markt der MediaMarkt vor Ort der Vertragspartner ist.


    Saphir: http://www.mediamarkt.de/mcs/p…45,1483371.html?langId=-3
    Rubin: http://www.mediamarkt.de/mcs/p…45,1483367.html?langId=-3

  • An alle die bisher noch nicht dazu gekommen sind die Steelbook Version(en) vorzubestellen bzw. zu spät dran waren, dies aber gerne noch tun würden:
    Bei mediamarkt.de sind anscheinend wieder einige Exemplare online. Ich habe mir auch soeben beide vorbestellt und werde die dann am Erscheinungstag bei meinem MediaMarkt abholen gehen.
    Mal so am Rande gefragt: Hat jmd. schon Erfahrungen bei Vorbestellungen über MediaMarkt/Saturn online sammeln können? Ich habe ein wenig Angst, dass die nachher in meinem Markt doch keine Steelbooks haben, da es ja ausdrücklich heißt, dass bei Abholung im Markt der MediaMarkt vor Ort der Vertragspartner ist.


    Saphir: http://www.mediamarkt.de/mcs/p…45,1483371.html?langId=-3
    Rubin: http://www.mediamarkt.de/mcs/p…45,1483367.html?langId=-3


    Ich habe Pokemon Y limited Edition bei meinem Media Markt letztes Jahr vorbestellt gehabt...
    (Die Edition beinhaltete eine spezielle Tasche für 3ds)
    Am Erscheinungstag kam ich da an, aber das Spiel offenbar nicht...Nach einer heiden rumrennerei hab ich dann die normale Ediotion genommen. Die limited Edition kam erst ca. 5 tage später!!!!
    Man bekommt ja eine Email mit dem Abholschein, die kam bei mir bei der limted Edition aber erst 5 Tage nach release.
    Deshalb habe ich diesmal nicht bei drecks Media Markt bestellt.
    Und außerdem.......NE WOCHE SPÄTER LAGEN DANN IM GESCHÄFT ÜBERALL DIE LIMITED EDITION RUM, WEIL SIE KEINER BEKOMMEN HAT.......entweder du kannst bis zu 5 Tage nach release warten oder du hast die Arschkarte...

  • Ich habe mir lediglich die Alpha Saphir als SteelBook bei Amazon vorbestellen können und kriege diese voraussichtlich erst am 2. Dezember(!), Omega Rubin war leider ausverkauft. Ohnehin hätte ich keine Lust, meine Omega Rubin noch später zu kriegen, wenn ich sie mir jetzt als SteelBook nachbestelle. Da habe ich lieber nur eine Edition als SteelBook und kann Omega Rubin dann bereits schon Freitag spielen - die Edition, die ich sowieso als Erstes anfangen will. :)

  • [/quote]
    Ich habe Pokemon Y limited Edition bei meinem Media Markt letztes Jahr vorbestellt gehabt...
    (Die Edition beinhaltete eine spezielle Tasche für 3ds)
    Am Erscheinungstag kam ich da an, aber das Spiel offenbar nicht...Nach einer heiden rumrennerei hab ich dann die normale Ediotion genommen. Die limited Edition kam erst ca. 5 tage später!!!!
    Man bekommt ja eine Email mit dem Abholschein, die kam bei mir bei der limted Edition aber erst 5 Tage nach release.
    Deshalb habe ich diesmal nicht bei drecks Media Markt bestellt.
    Und außerdem.......NE WOCHE SPÄTER LAGEN DANN IM GESCHÄFT ÜBERALL DIE LIMITED EDITION RUM, WEIL SIE KEINER BEKOMMEN HAT.......entweder du kannst bis zu 5 Tage nach release warten oder du hast die Arschkarte...[/quote]


    Also ich kann diese Ungeduldt nicht verstehen.
    Dann warte ich halt wenn es hart auf hart kommt 5 Tage länger aber immerhin bekomme ich dann sicher eine Steelbook Version zu einem normalen Preis ;)

  • Also ich kann diese Ungeduldt nicht verstehen.
    Dann warte ich halt wenn es hart auf hart kommt 5 Tage länger aber immerhin bekomme ich dann sicher eine Steelbook Version zu einem normalen Preis


    Ganz einfach: Weil man vorbestellt DAMIT man es am Releasetag hat. Das ist eine persönliche Absicherung, damit man das Spiel an dem Tag erhält. Viele Geschäfte haben darauf auch eine Liefergarantie. Es wird einem ja Versprochen, dass man es bekommt. Dazu sind Vorbestellungen da und wenn das nicht eingehalten wird, dann ist der Unmut klar.



    Ich habe mir lediglich die Alpha Saphir als SteelBook bei Amazon vorbestellen können und kriege diese voraussichtlich erst am 2. Dezember(!), Omega Rubin war leider ausverkauft.


    Ich denke da kann ich dich beruhigen. Amazon hat öfter mal solche Macken, wenn beispielsweise alles ausverkauft ist, das Datum noch nicht klar ist, usw. Normalerweise bekommt man die Spiele dann trotzdem um den Releasetag rum.

  • Ich denke da kann ich dich beruhigen. Amazon hat öfter mal solche Macken, wenn beispielsweise alles ausverkauft ist, das Datum noch nicht klar ist, usw. Normalerweise bekommt man die Spiele dann trotzdem um den Releasetag rum.

    In der Vergangenheit ist's mir schon öfters untergekommen, dass Amazon es erst am Montag ausgeliefert hat. Wenn es das SteelBook zu Omega Rubin auf Amazon noch gäbe, würde ich es nicht drauf ankommen lassen. Ohnehin ist mir Alpha Saphir jetzt nicht so wichtig, weil ich es mir sowieso für Weihnachten aufspare (spart mein Geld xD). Da ist mir Omega Rubin wichtiger, weil ich es zuerst anfangen möchte. :)

  • Bei X war es so, dass es am Samstag (kam ja samstags raus) nicht kam und erst am Mittwoch der Folgewoche. (Amazon)


    ALpha Saphier übrigens vorbestellt! Omega Rubin wird per Hand eingekauft, da gefällt mir die Steelbox nicht so, und falls es zu Verspätungen im liefern kommt... es wird 300 km von mir entfernt geliefert (bei meiner Mutter^^) und ich habe kein Bock 1 Monat zu warten^^ Ergo OR wird hier per Hand gekauft^^


    Zu meinen beiden Vorpostern :D War auch Vorbestellt gewesen^^

  • Ganz einfach: Weil man vorbestellt DAMIT man es am Releasetag hat.

    Diesen Satz unterschreibe ich nicht. Denn auch eine Vorbestellung ist keine Garantie, dass das Spiel auch wirklich zum Release bei dir ankommt. Sowas kann man von keinem Internet-Abieter oder Ladenbesitzer erwarten, vor allem nicht bei tausenden Bestellungen.
    Ich kann die Ungeduld in dieser Hinsicht nicht nachvollziehen. Es ist doch wohl möglich, ein paar Tage zu warten. Davon sterben die Daumen wegen Spielentzug auch nicht ab.


    Glaubt ihr denn jetzt ob es noch eine Figur in DE geben wird rufe morgen mal beim MediaMarkt an und frage nach Auskunft wenn nicht ist es mir auch egal. Wöre cool aber das Spiel ist die Hauptsache .

    Die Wahrscheinlichkeit ist zu gering, denn dies betrifft nur die UK-Versionen. In Deutschland gehen wird vorerst leer aus, denn sonst hätte man sich schon längst die Mühe gemacht und uns über ein kleines Extra informiert, wie bei den Amis oder den Briten auch.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • also ich war bei Saturn, hab dort das AS-Steelbook vorbestellt (die Artikelnummer ist mit der von @Tom Ate identisch),aber der Preis auf diesen Beleg ist nur 39,99€ (die Seite sagt 44,99€ ),kann es zu Probleme kommen ?

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • also ich war bei Saturn, hab dort das AS-Steelbook vorbestellt (die Artikelnummer ist mit der von @Tom Ate identisch),aber der Preis auf diesen Beleg ist nur 39,99€ (die Seite sagt 44,99€ ),kann es zu Probleme kommen ?


    wann warst du dort?
    beziehst du dich jetzt auf den preis auf der online-page? es würde meines erachtens nach der preis gelten, den du mit deinem vertragspartner auf dem beleg ausgemacht hast. ;)
    daher denke ich mal nicht, dass das zu problemen führen könnte, wäre ja sehr vorteilhaft für dich der vergünstigte preis :cool:

  • wann warst du dort?
    beziehst du dich jetzt auf den preis auf der online-page?


    am 19.09
    und ja hatte hatte mit "der Seite " die Saturn Onlineseite gemeint.
    Wenn das dann auch so geht hätte ich wirklich keine Probleme damit :D

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Hey Leute es wird noch eine Sonderedition zu ORAS, außer die Steelbooks, geben. Wie Serebii.net meldet, wird es in Japan und Nordamerika geben. Zusätzlich liegt ein Code für 200 Tränke bei.


    Für den preis von $79.95 kann man sich eigentlich auch beide Spiele getrennt zusammen kaufen, aber naja immerhin ist ein gratis code dabei. ^^

    [Blockierte Grafik: http://serebii.net/dual.jpg]