Phantomkräfte am 05.11.2014 angekündigt + Shiny Gengar- und Diancie-Verteilung auch für Deutschland, Österreich und Schweiz angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @pokema


    war auch gerade beim Libro (bin ebenfalls aus Ö-Land). Dort wussten sie auch von nichts.


    Habe dann nochmal unter libro.at/pokemon nachgesehen und dort steht plötzlich, dass die Codes ab 23.10. verteilt werden, obwohl neulich noch 15.10. dort stand.


    Das könntet ihr dann in der News auch updaten ;)

  • In meinem GS kommen die Codes erst am 23.10. ich gehe aber trotzdem nochmal im Saturn heute Abend nachfragen.


    Scheint wohl für Deutschland größtenteils der 23./24. zu werden...

    Pokemon Rot, Gelb, Silber, Kristall - zum Release gespielt - nach langer Pause nun wieder zurück mit Pokemon X。◕‿◕。



    FC: 0061 - 2514 - 5902
    Pflanze mit
    MyraplaIgastarnish Lilminip

  • War auch beim GS in Kiel.
    Dort hat man mir gesagt, dass Nintendo ohne Angabe von Gründen den Release der Codes auf Ende nächster Woche verschoben hat...


    Immerhin hat bei mir die Nintendo Zone beim Mcces wieder funktioniert. Der Hotspot-Trick scheint nicht zu funktionieren, kann man nur hoffen, dass es bei seinem Mcces geht, das scheint heute ein Glücksspiel zu sein.
    Ich hatte keine Probleme, aber es beschweren sich sehr viele, dass sie auch bei Mcces nicht in NZone bzw. nicht an die Codes kommen...



    Gut, dass Nintendo nur Spielekonsolen baut. Von denen möchte ich keine Waschmaschine oder ähnliches im Haus haben...

    Wenn dieser Tag doch niemals kommt, an dem der Himmel mit dir lacht, und alles hell und strahlend macht, dann bleibt dir immer noch die Nacht!
    Carpe noctem.

  • Gamestop Schwerin weiss zwar über die Aktion bescheid, hat aber natürlich keine Codes. Ich soll Morgen wiederkommen. Dasselbe haben sie bei Glurak auch gesagt und ich hab nie einen Glurak-Code erhalten.


    Hat mal jemand bei MediMax oder Toys*R*Us nachgefragt?

  • Im GS Kassel weiss man noch nichtmal von der Aktion :-( ich soll morgen nochmal anrufen... wenn wirklich ab dem 24. Verteilt wird hab ich pech, da hab ich keinen GS mehr in der Nähe... find ich echt schade....

    :pika: FC 2809-9583-3021 IGN Helinchen :pika:(nicht von Helikopter oder Helena/e D; )


    :pika: Kontaktsafari Normal mit Kecleon Yorkleff Ditto :pika: Danke an RockandFuckingRoll fürs nachgucken :)

  • Da sie bisher ja noch kein GameStop in Deutschland bekommen hat, bezweifle ich, dass Nintendo mit irgendeiner Stadt eine Ausnahme macht. Ich behaupte, die verschicken die gesamten Codes für Deutschland an einem Tag ab und nicht zB für Berlin heute, der Rest erst ab nächste Woche.

    Pokemon Rot, Gelb, Silber, Kristall - zum Release gespielt - nach langer Pause nun wieder zurück mit Pokemon X。◕‿◕。



    FC: 0061 - 2514 - 5902
    Pflanze mit
    MyraplaIgastarnish Lilminip

  • Ich war heute in der Stadt und wollte mir beim MC den Downloadcode für OR und AS holen, blöder weise hat die N-Zone gesponnen und ich bekam keinen Zugriff drauf.
    Ich bin dann später zu meinem Einkaufszetrum gegangen und bei diesen MC hat es dann geklappt. Ich ging dann noch anschließend zum Gamestop und habe mir sagen lassen das der Laden Lieferschwierigkeiten hat weil mit der Zentrale irgendetwas los ist. Später fragte ich noch beim Saturn und beim Müller nach und die haben die gleichen Probleme.

  • Läuft ja wieder prima, es reicht nun wirklich mal mit der Verarsche der europäischen Gamer.
    Ich werde heute nochmal bei medimax und Toys ur us anrufen.
    PS. An unsere Moderation, das bb arbeitet doch mit Nintendo zusammen, koenntet ihr nicht mal eine Mail verfassen, das die Spieler im größten deutsch sprachigen Forum, ziemlich abgenervt sind von der Art und Weise wie wir verschaukelt werden im Gegensatz zu Spielern aus Nippon.
    Ich glaube wenn ich dahin schreibe, fällt meine Schreibweise nicht gerade freundlich aus.
    Danke

  • Kannst ja auch gleich noch dazu schreiben, das einige Spieler dann noch angenervt sind, weil sie das Gengar nicht erhielten, sondern Diancie *lach*
    Nintendo wird sich schon bemühen, das in den Griff zu bekommen, das Event geht Euch ganz bestimmt nicht durch die Lappen. Klar, manche sind umsonst viele KM gefahren, aber mal abgesehn davon, Nintendo ist sont auch immer Pünktlich (vergesst jez mal die Poke-Bank) was die Pokemon-Spiele und Wi-Fi Events betroffen hatte. Ich hab mich selten Beschwerd, obwohl in hier in Österreih wohne und auch einige Events nicht mitmachen konnte, wo DE den längeren hebel hatte. Chillt einfach mal. Am anfang war es Lustig, hier zu lesen, aber wenn die Leute dann deswegen aggro laufen, hört der Spaß irgendwo auf.


    Gala <3

  • Kannst ja auch gleich noch dazu schreiben, das einige Spieler dann noch angenervt sind, weil sie das Gengar nicht erhielten, sondern Diancie *lach*
    Nintendo wird sich schon bemühen, das in den Griff zu bekommen, das Event geht Euch ganz bestimmt nicht durch die Lappen. Klar, manche sind umsonst viele KM gefahren, aber mal abgesehn davon, Nintendo ist sont auch immer Pünktlich (vergesst jez mal die Poke-Bank) was die Pokemon-Spiele und Wi-Fi Events betroffen hatte. Ich hab mich selten Beschwerd, obwohl in hier in Österreih wohne und auch einige Events nicht mitmachen konnte, wo DE den längeren hebel hatte. Chillt einfach mal. Am anfang war es Lustig, hier zu lesen, aber wenn die Leute dann deswegen aggro laufen, hört der Spaß irgendwo auf.


    Gala <3


    Um es mal grob zu formulieren, Nintendo macht ein Scheiß, angefangen hat die Misere mit dem plötzlichen Abbruch des Win Darkrai Events, der limitierten Codeverteilungen, man muss ja unbedingt noch 50 Magmar und Elektekcodes da haben, weil sie ja noch super einlösbar sind.
    Die Benachteiligung der europäischen Spieler, was das verteilen von Eventpokemon angeht(ich sage nur Icepunch despo auf den Worlds).
    So nebenbei warte ich auch seit mittlerweile fast einer Woche auf Antwort des Supports wegen meinem Bankproblem.
    Komm dann bitte nicht mit solchen Aussagen, die einfach nicht wahr sind.

  • Ich habe nichts gesagt, was gelogen wäre. Das der Support mies ist, liegt aber allgemein an der Spiele machern. (WoW zB nimmt sich da auch kein nicht viel)
    Zudem meinte ich, das bis zu den Code-Verteilungen, meistens alles Super verlief. Meine Güte, das ist ein Spiel und kein Organ was man verliert! Dann such dir ein anderes Hobby, wo du nicht auf andere Angewiesen bist und dich aufregen müsstest.
    Hab ehrlich gesagt keine Lust, mich mit jemanden hier zu streiten! Guckts einfach mal in den spiegel, wenn jemand wegen solchen aktionen so aggro läuft. Normal? Nee, ganz ehrlich..


    Gala <3