Phantomkräfte am 05.11.2014 angekündigt + Shiny Gengar- und Diancie-Verteilung auch für Deutschland, Österreich und Schweiz angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Frage ist abzuwarten ob man mit dem Diancie-Code dann ein Shiny Gengar auf der Y-Version bekommt. Ansonten ist man wirklich irgendwie gearscht.


    Was sagt denn eigentlich die Card im Spiel nach der Code Einlösung?

    Re'turcye mhi, Raviel Mando'ade


    Raviel: 4682-8747-8802 (Pokemon Y)
    Kontaktsafari - Typ Eis: Seemops | Siberio | Lapras



    Ke nu'jurkadir sha Mando'ade. Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya

  • genau das meinte ich...


    Scheint also gewollt zu sein? Verdammt, ich bin nun unschlüssig ob ich den Code verwenden soll, wenn ich einen kriege... Aber den Code kann man ja nur bis Start der nächsten Aktion ja verwenden?

    Re'turcye mhi, Raviel Mando'ade


    Raviel: 4682-8747-8802 (Pokemon Y)
    Kontaktsafari - Typ Eis: Seemops | Siberio | Lapras



    Ke nu'jurkadir sha Mando'ade. Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya

  • genau das meinte ich...


    Scheint also gewollt zu sein? Verdammt, ich bin nun unschlüssig ob ich den Code verwenden soll, wenn ich einen kriege... Aber den Code kann man ja nur bis Start der nächsten Aktion ja verwenden?


    Das komische ist ja das dieses Phänonem nur mit Codes aus Österreich und vorallem bei den Y Versionen auftritt. Ich wohn zwar in DE aber der Code ist wohl regional bedingt?


    Wenn man aber dann den Diancie Code bekommt, könnte es ja sein, das man ein Shiny Gengar bekommt. Möchte dies nämlich gerne haben.

  • Ich bin gerade etwas verwirrt. Der Großteil hier sagt, dass die Codes für Gengar (?) erst am 23. zu erhalten sind. Aber einige hier haben trotzdem schon welche (auch wenn manche ein Diancie erhalten). Woher habt ihr jetzt eure Codes? will auch q.q

  • @Pathe
    und nochmals. NICHT mit deiner Y-Edition,nein. der Code gilt als für das Gengar eingelöst, auch wenn du warum-auch-immer ein Diancie bekommen solltest. 90% angebliche Diancie-Chance -_-


    edit: hab ich doch grade erklärt! 1 code pro edition, deiner ist verbraucht, punktum! und wenn du 100 codes noch übrig hast... no gengar for u, non è piu possibile per te ad ottenere un Gengar... falls du Englisch oder Italienisch besser verstehst.


    Wenn du mir nicht vernünftig darauf antworten kannst, kannst du auch jemand anderen antworten lassen, abgesehen davon war das nicht meine Frage. Trotzdem danke. ;)


    Ich habe es so aufgefasst, dass bei der Code Verteilung was schief gelaufen ist, dass sich eventuell Diancie-Codes untergemischt haben. Demnach wäre eine Einlösung des S-Gengars ja trotzdem möglich, da das Diancie ja sowieso noch kommen sollte. Ergo zwei Codes, nur vertauscht. Daher die Nachfrage.


  • Hat schon mal jemand versucht, das Diancie zu tauschen, laut einem User aus einem anderen Forum soll das nicht gehen.
    Danke


    Habs grad ausprobiert: es kommt die meldung, "ein besonderes pokemon wie dieses kann nicht zum tausch angeboten werden"

  • WTF ... Habt ihr auch alle auf der Hauptseite gelesen das es evtl so aussieht das jeder GS nur 20-30 Gengar-Codes bekommt?
    Möge die "Schlacht" beginnen :thumbdown:


    Wo hast du das gelesen.



    Habs grad ausprobiert: es kommt die meldung, "ein besonderes pokemon wie dieses kann nicht zum tausch angeboten werden"


    Ich hoffe damit ist nur das anbieten in der GTS gemeint und nicht das normale tauschen.