Phantomkräfte am 05.11.2014 angekündigt + Shiny Gengar- und Diancie-Verteilung auch für Deutschland, Österreich und Schweiz angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein!
    ich kenn ihn und schreib schon den ganzen Abend mit ihm!


    er bekam ein Gengar auf x! Einen zweiten Code ließ x-Edi nicht zu aber diese zweite Code wurde auf y ein Diancie!
    Scheinbar klappt nur ein Code pro edi


  • Ja, NACHDEM er bereits ein Gengar runtergeladen hatte. ;)


    Zitat

    Also, ich habe meine ganzen Gengar-Codes auf meiner X ausprobiert. Ein Gengar habe ich schon erhalten, also schrieb er immer "Du hast dieses Geschenk bereits erhalten". So, dann wollt ich einen Code davon noch auf meiner Y ausprobieren, ob er dann noch funktioniert. Er funktionierte und brachte mir das Diancie!!!


  • Danke :) Hab jetzt nen zweiten Code auf der Y ausprobiert, da sagt er ich hätte das Geschenk schon erhalten xD


    Edit: Son Goku, es geht aber darum, das code xyz auf der X nicht mehr ging, weil er meinte ich hab das "Gengar" bereits erhalten und dann gab ich den gleichen code xyz auf der Y ein und er gab mir Diancie

  • Scheinbar klappt nur ein Code pro edi


    Das ist so auch vorgesehen. Sobald ein Code Erfolgreich genutzt wurde ist er entwertet.


    Edit: Son Goku, es geht aber darum, das code xyz auf der X nicht mehr ging, weil er meinte ich hab das "Gengar" bereits erhalten und dann gab ich den gleichen code xyz auf der Y ein und er gab mir Diancie


    Aber du schriebst es so, als ob du Ein Gengar auf x Geladen hast und einen 2. Code auch auf X anwenden woltest. ?( Dadurch währe der 2te Code nicht entwertet gewesen. Das dieser dann in Y ein Diancie geladen hat statt Gengar ist ein momentaner Fehler beim Server den außer dir schon 2 andere User hatten.

  • Nein,
    man kann pro Edi nur einen Code einlösen! Es gibt nur ein Gengar pro Edi! Egal wieviele Codes man hat und eingeben will!!!


    öh, wenn das an mich ging, das schrieb ich doch auch. :S


    Jedenfalls, Solange der Code nicht eingelöst wurde Galagladi <3 kannste ihn natürlich auch auf EINE andere Editionen anwenden. Das es Diancie geworden ist, ist ein bekannter Fehler. Wenn du meist das du EINEN Code ERFOLGREICH auf 2 Editionen angewandt hast, das kann auch nur ein Fehler sein. Und sollte eigentlich nicht gehen.


    Oder meistens du das er auf X gar nicht ging ? Das ist dann meistens auf Tippfehler zurückzuführen.

  • Das funktionierte bei mir nicht, das ich Einen Code auf 2 Editionen eingeben konnte. Wie gesagt, er sagte immer Nein, das ich schon ein geschenk erhielt.
    Ich kann höchstens die alten Codes probieren..

  • Das funktionierte bei mir nicht, das ich Einen Code auf 2 Editionen eingeben konnte. Wie gesagt, er sagte immer Nein, das ich schon ein geschenk erhielt.
    Ich kann höchstens die alten Codes probieren..


    also der eine Code ging bei X gar nicht obwohl du keinen anderen Code vorher eingegeben hattest. richtig ? oder hatteste vorher mit x schon ein Gengar runtergeladen gehabt ?


    Ich dachte es ging um "ein Code gilt nur einmal" was ja klar ist.
    gingen nicht auch mehrere elektek/magmar auf einer Edi? *sorry das Event ging an mir vorbei, da ich an keine Codes kam


    Es gab einen Code für beide, auf X erzeugte er Magmar auf Y Elektek. Aber wie hier, konnte man da auch nur einen Code auf 1 Spiel nutzen. Danach war er entwertet.

  • Soweit ich mich erinnern kann, ging das tatsächlich noch mit Magmar und Elektek.
    Erst bei Pokeball Vivillon gab es die Begrenzung. Und es sollte klar sein, dass bei sowas wie Diancie auf jeden Fall so eine Begrenzung ist. Und was lese ich da?
    Man kann das Event nur einmal pro Spielmodul erhalten? Heißt das, dass man das Event auch nicht mehr empfangen kann, wenn man einen neuen Spielstand anlegt?
    Klingt zwar fies, wenn man den Spielstand mal verlieren sollte, aber es würde die Gier der Eventsammler drastisch begrenzen, weil man dann mehr als 2 Editionen haben müsste, sollte das so sein.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • BINGO leute
    auf x ergeben die Codes Gengar auf y Diancie!!!!
    Das geht wie elektek/magmar


    Dann sind X Käufer aber echt benachteilig. :scared:


    Zitat

    Man kann das Event nur einmal pro Spielmodul erhalten?


    Sollte es eigentlich, sonnst könntest du dir mit 1 Code und 2 Spielen (und 2 Konsolen) ja mit einem Code unendlich oft diancie holen.

  • Das finde ich gerade sehr Interessant, das es auf der X ein Gengar erzeugt und auf der Y ein Diancie. Das ist mal ein Mega-Fail! Wie gut wenn man 2 Edis hat. Also scheinen die meisten X zu haben, wenn es im Forum schon soviele haben, das Gengar. Mal sehn wann Nintendo sich dazu äußert. Hoffentlich gibts nicht solche Probleme bei den Demos.


    Gala <3

  • Aber echt!
    das Chaos hier in Deutschland und nun das die Codes sich je nach Edi "verwandeln".
    Ja reine x Spieler sind jetzt leider benachteiligt!
    hiffe echt das mit der oras Demo alles galt läuft