Phantomkräfte am 05.11.2014 angekündigt + Shiny Gengar- und Diancie-Verteilung auch für Deutschland, Österreich und Schweiz angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da bekomme ich echt die Krise. Und dann kann ich morgen noch nichtmal mögliche Läden außerhalb abklappern, weil die Bahn streikt. Ausnahmesituation wegen eines Stücks Papier. Ich will nicht mehr.

  • Ja diese Code Aktionen genauso wie die Modul runterlade Aktion in den Gamestop Läden nerven. Ich muss um dahin zu kommen 120km fahren! Ich sehe es genauso wie Shiny Endivie fast jeder hat WLAN zuhause oder es gibt irgendwo nen hotspot. Seltenheit hin oder her. Ich denke der Großteil von uns hier möchte sowieso nur eins für sich, so geht es mir jedenfalls.

  • Zitat

    Spieler inÖsterreich und der Schweiz finden ab dem 15. Oktober auf nintendo.at bzw.nintendo.ch einen entsprechenden Link, unter dem sie ihren Spezialcode per E-Mailanfordern können. Dieser Link wird nur von Österreich bzw. der Schweiz aus aufrufbarsein.


    was hindert uns jetzt daran mit einem vpn auf die seite zuzugreifen um die Demo zu laden?


    (In Bezug auf Phantomkräfte am 05.11.2014 angekündigt + Shiny Gengar- und Diancie-Verteilung auch für Deutschland, Österreich und Schweiz angekündigt!)

  • ich finde auf den seiten leider keinen entsprechenden link. auch nicht mit proxy :S außerdem ist das ja für die demo von oras

  • Zitat

    Spieler inÖsterreich und der Schweiz finden ab dem 15. Oktober auf nintendo.at bzw.nintendo.ch einen entsprechenden Link, unter dem sie ihren Spezialcode per E-Mailanfordern können. Dieser Link wird nur von Österreich bzw. der Schweiz aus aufrufbarsein.


    Ah Gott sei Dank, ich wäre nämlich nicht extra nach Zürich gefahren nur um eventuell einen Code für ein Eventpoki abzugreifen :huh: Falls das wahr ist und ich mir den Code per Mail holen kann, erhält Nintendo Schweiz meinen vollen Respekt für so viel Fanservice und Schlauheit :saint:

  • Ah Gott sei Dank, ich wäre nämlich nicht extra nach Zürich gefahren nur um eventuell einen Code für ein Eventpoki abzugreifen :huh: Falls das wahr ist und ich mir den Code per Mail holen kann, erhält Nintendo Schweiz meinen vollen Respekt für so viel Fanservice und Schlauheit :saint:


    Sorry, es geht um die Demo. Werd meinen Post mal gleich editieren :P


    Zitat
  • War vorhin bei nem GS (DE), und die meinten, dass es für Sie 2 Datumsangaben gibt, und Sie auch nicht recht wissen, wann die Codes da sind. Und zwar steht bei Ihnen, dass die Gengar-Codes vom 15. an verteilt werden sollen, Sie diese aber voraussichtlich erst ab 24.10 erhalten werden. Ich werd morgen einfach mal anrufen und nochmal nachfragen. Ansonsten wird wohl das 2te Datum stimmen.

  • Mein Gamestop weiß von gar nichts, auch nach einem Anruf bei der Zentrale.
    Soweit ich das beurteilen kann, wird es die Codes bei Saturn und Co geben und nicht bei Gamestop, dafür hatten sie noch Glurakcodes da.

  • Ich verstehe nur nicht, wieso Österreich die Codes hat und Deuschland fast garnicht. Nintendo ist in Deutschland viel größer vertreten, von daher!? Ich bin auch mal gespannt, ab wann die Demos freigeschaltet werden. Ich mach dafür evtl sogar die Nacht durch, aber ich gähne jetzt schon wie ein Weltmeister *lach*


    Gala <3


    [spoiler=Glurak gegen Gengar]So einen Glurak-Code würde ich jemanden abnehmen im gegenzug für einen Gengar-Code. Wenn das für jemanden interessant wär, PN an mich ;)[\spoiler]

  • Ich verstehs auch nicht so ganz, bei den Glurak-Codes war ich am ersten Samstag nach offiziellem Begin der Aktion bei GS, und da waren alle Codes schon weg. Das war absolutes Fail von Nintendo/GS . Und trotzdem bin ich jetzt dabei, die letzten 2 Abende nach Feierabend durch die Stadt zu tigern, um nach Codes für diese Aktion zu suchen. Logisch betrachtet absoluter Irrsinn... Und doch...

  • Nachdem ich jetzt den Thread gelesen habe schaut es in DE derzeit so aus:


    - Codes für Gengar und Diancie gibt es bei Gamestop
    - Gengar Codes wurden nicht geliefert und gibt es erst Ende Oktober
    - Diancie Codes gibt es - wenn keine Probleme auftreten - anfang November


    Ich bin nämlich nach Gold erst wieder mit Y bei Pokemon eingestiegen - und damals gab es so Code-Gedöhns nicht. Bin also derzeit recht unsicher wie das ganze abläuft.


    Wohne in München (Gamestop gibts in Pasing, Stachus, Riem und ???) - wäre also um Erfahrungen wo es recht zuverlässig Codes gibt in ausreichender Menge (das man am offiziellen Ausgabetag in der früh noch was bekommt) recht dankbar. Mag ungern das Diancie verpassen (wie viele wohl hier).

  • Hat jemand eigendlich inzwischen rausgefunden wo es die Codes überall gibt? Alle "offiziellen" Berichte die ich gefunden haben sagen immer nur "Codes in teilnehmenden Läden".


    Ich vermute mal Gamestop macht mit aber hat schon jemand was bestätigt bekommen das ein Laden Codes bekommt?


    Edit: ok hier scheinen ja noch mehr das Problem zu haben und wir werden wohl einfach alles abklappern müssen.
    Wundere mich allerdings etwas über die Aussagen und ob wiedermal keiner ne Ahnung hat bis die Fans kommen oder es Organisationsprobleme gab. Vielleicht wird das Nintendo lehren wieder auf WiFi und vor Ort Verteilungen zurückzugreifen, man darf ja hoffen.