Hinterm Mondball gleich links: Zuchthäuschen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Find ich ja super hier :)


    ich hätte gerne, wenn es geht


    Fiffyen
    Zubat
    Karpardor
    Perlu
    Waumpel
    Dusselgur
    Roselina
    Tropius
    Traumato
    Magby
    Absol
    Farbeagel


    Hab oben gelesen dass 12 Stück ok sind, falls nicht sag einfach Bescheid :)
    DVs etc sind mir egal, mir geht es nur um die VF.

  • Hi hätte gerne noch wenn es OK ist diese POkemons:
    Vegimak/ Lv.30/ m/ VF: Notdünger - Wesen: robust, zaghaft, sacht
    Magmar/ Lv.30/ m/ VF: Munterkeit - Wesen: mäßig, ruhig, sacht
    Seemops/ Lv.11/ männlich/ OT JOE/ ID 63728/ VF: Dösigkeit/ kühn/ ZA: Geofissur
    Kecleon/ Lv.8/ männlich/ forsch/ VF: Wandlungskunst/ OT Nils/ ID 17181
    Schwalbini/ Lv.6/ weiblich/ naiv/ nF: Adrenalin/ ZA: Stuzflug, Stahlflügel, Wirbelwind
    Webarak/ Lv.9/ männlich/ scheu/ nF: Hexaplaga/ ZA: Vielender - x/31/x/31/x/31


    Am Wichtigsten ist mir das Schwalbini,Webarak und Vegimak benötige aber noch alle da ich die ZA's und VF's noch nicht habe Achja und vielen dank nochmal für die die ich schon von dir erhalten habe :)

  • Hallo, da heute die Aktion abläuft wollte ich mir noch ein paar Pokemon abgreifen :)
    Zubat/ Lv.1/ weiblich/ froh/ nF: Konzentrator - x/31/x/31/31/31
    Flegmon/ Lv.1/ männlich/ kühn/ nF: Tempomacher - x/31/31/31/31/x
    Marill/ Lv.1/ männlich/ hart/ nF: Kraftkoloss - 31/31/31/x/x/31
    Flunkifer/Lv.1/ männlich/ hart/ nF: Bedroher - x/31/31/x/31/31

  • Abend (:
    PNs sind an alle raus.

    Die Aktion neigt sich dem Ende zu.
    Noch gute zwei Stunden habt ihr Zeit euch Pokémon zu schnappen.
    Die Auswahl ist nicht mehr allzu groß, denn ihr wart ja sehr fleißig in den letzten vier Wochen.
    Danke dafür :thumbup:


    Wieviele Mons genau weggegangen sind, wird wie immer nach Aktionsbeginn ermittelt.
    Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis. Haben wir die 4oo geschafft? ^^

  • PUSH, 05.04.

    Bei der dritten Ausgabe des Lagerabverkaufs sind unglaubliche 448 (!) Pokémon vertauscht worden.
    Ein Wahnsinn, Leute! Danke :ahahaha:


    Gewappnet mit viel Platz in den Boxen, öffnet der Basar wieder seine Pforten.
    Gleich zu Beginn mit ein paar Neuerungen.
    Mal wieder ein kleines Update, ein paar Design-Änderungen & leider auch einer neuen Regelung, die euch nicht gefallen könnte ...
    Aufgrund von mangelnder Zeit kann ich keine Großaufträge mehr annehmen.
    Das Maximum pro Bestellung liegt nun bei sechs Taschenmonstern.
    Ich hoffe, das tut dem Ganzen keinen Abbruch & wünsche fröhliches Tauschen!

  • Soo da nun wieder auf ist kann ich endlich wieder neue Sachen bestellen...fangen wir mal an.


    Da ich gerade meinen Dex voll mache, brauche ich selbstverständlich die Legis und da wollte ich gerne Gebrauch von deinem Dexfill-Service machen :D
    Es handelt sich um so ziemlich jedes Legi der 1-2 und 4-5 Gen.


    Einzelheiten würde ich dann wenn in Ordnung per PN besprechen da das doch recht viele sind :>


    LG Schoko


    PS: Nächstes mal kommen paar viele Zucht-Aufträge :>

  • Hallo Sarah!;)


    ich hätte wirklich schrecklich gerne ein chaneira mit innerer Kraft, Kühn mit passenden DVs und den ZAs: Aromakur, Wunschtraum, Konter und geowurf.


    Könntest du mir so eines züchten?


    ich kann dir ein Muschas im Tauchball und Wablu im luxusball und driftlon im Nestball oder rihorn und kanivanha im luxusball dafür züchten??

  • Huhuuu ^-^


    Prinzipiell kann ich dir so ein Chaneira züchten, es hätte dann aber random-DVs. Und keinen Wunschtraum, weil das keine ZA von Chaneira ist.
    Ich züchte zwar mit einem 6*31 Ditto & es stehen die Chancen gut, dass es 31er haben wird. Aber gezielt nach dem passenden DV-Split züchte ich leider nicht.
    Edit: Meintest du vllt die ZA Geschenk? Diese biete ich nämlich noch an in der Liste.


    Sofern die Pokémon in den Bällen ihre VF haben & weiblich sind, würde mich das Wablu freuen :)

  • Random DVs sind kein Problem,.. Würde eh weiter züchten, aber kühn sollte es sein. Der Ball ist mir auch egal, obwohl ein Luxusball oder ein Freundesball nett wäre. :) ja, hab mich beim Wunschtraum verschaut. :saint:


    mein in altaria im luxusball hat leider innere kraft. Es ist aber mäßig (hab Wablu mit Wolke sieben nur im Traumball)
    austos hat auch nur nf: panzerhaut und locker
    drifzepeli finalschlag, robust
    rihornior felskern, locker
    kanivanha, raushaut, froh (inklusive 5dvs)



    Was ich außerdem noch anbieten könnte ist:


    Luxusball: krebscorp mit panzerhaut,forsch oder sesokitz Edelmut hart (5dvs)


    Nestball Rotomurf mit Überbrückung, forsch


    Netzball: barschwa Mit notschutz robust, wattzapf mit Anspannung,frech, purmel facettenauge kauzig


    tauchball: mantirps Wassertempo locker
    wiederball: schneebedeck Hagelalarm still, flauschling zuckerhülle forsch,


    Heilball: myrapla sporenwirt zart, Knofensa chlorophyll locker, snubull bedrohter locker, Dratini expidermis robust, Schlurp tempomacher solo,


    Finsterball: panzaeron Robustheit Kühn, ganovil Hochmut zart



    die wesen könnte ich jeweils dazu züchten wenn du willst?

  • @Amelie90: Okay, also einmal ...
    Chaneiraluxusball/ kühn/ Innere Kraft/ ZA: Aromakur, Geowurf, Konter, Geschenk.
    Wird voraussichtlich ab Dienstag Abend abholbereit sein. Ich melde mich per PN bei dir, wenn es soweit ist.


    Würde dafür dann bitte ein weibliches Rotomurf im nestball mit Überbrückung nehmen.
    Wesen ist mir völlig egal. Das hau ich mir selbst drauf, sollte ich es mal brauchen ^^


    @Steff736: Hm, mal kucken. Würde noch brauchen: Fokus-Band, Schlauglas & Wahlglas.

  • Ja super! Ich kann auch erst Dienstag wieder!! Meld dich wenn dus fertig hast per PM!;)
    danke schonmal! Wenn du noch ein zweites dafür willst kannst du dir gern eins aussuchen.. Wenn ich schon am züchten bin kann ich auch noch eins machen!;)