(beendet) [GFX/Fotografie/Fanart] Visualisierte Notenschlüssel


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Hallo liebe User, und herzlich Willkommen zu dieser etwas ungewöhnlichen Aktion!
    Vielleicht habt ihr es schon gehört - momentan veranstaltet der Videobereich ein Groupcover! So bezeichnet man ein Cover, das von einer großen Gruppe (mindestens vier) an Leuten gemeinsam gesungen wird. Oft wird jedem Sänger sein eigener Part zugeteilt und dann noch ein Teil eingerichtet, der von allen gesungen wird, doch die Möglichkeiten sind noch viel breiter gefächert! Auf YouTube finden sich oft Leute zusammen, die sich zu einem sogenannten "Chorus" zusammenschließen und sich auf Groupcovers spezialisieren. Als Beispiel könnt ihr euch das BisaBoard Groupcover zu Weihnachten 2013 anhören!


    Doch was hat das mit euren Bereichen zu tun? Nun, wir brauchen eure Hilfe! Für das Video brauchen wir eure Bilder. GFX't, fotografiert oder zeichnet etwas Passendes zur Aktion - Musik, Pokemon, das BisaBoard, das Lied Chasing Cars, die Band Snow Patrol oder die Teilnehmergruppe. Eurer Fantasie sind praktisch keine Grenzen gesetzt! Die eingesendeten Bilder werden dann gemeinsam mit dem Groupcover zu einer Slideshow umgesetzt. Selbstverständlich werdet ihr dann auch namentlich genannt. Darüber hinaus winkt euch für die Teilnahme eine Medaille!
    Falls ihr teilnehmen wollt, freuen wir uns schon darauf! Beachtet bitte dabei nur folgende Regeln:

    • Die Bilder müssen selbstverständlich von euch selbst und von niemandem Anderen stammen. (Bei GFX-Werken bitte, falls vorhanden, die Quelle des Renders angeben)

    • Ideal wären mindestens 720 Pixel an der kurzen Seite und ein Seitenverhältnis von 16:9, um schwarze Ränder beim Video zu vermeiden, wir akzeptieren jedoch auch andere Formate!

    • Das Bild muss erkennbar etwas mit der Aktion zu tun haben - nutzt, falls ihr mögt, die oben genannten Anregungen!

    • Wie immer gelten die allgemeinen Forenregeln sowie die bereichsspezifischen Regeln. Das heißt, gewaltverherrlichende, nicht jugendfreie, rassistische, diskriminierende und anderweitig unangebrachte Inhalte sind nicht erlaubt. Bei Unsicherheiten wendet euch bitte rechtzeitig an die Bereichsmoderation oder ein Mitglied des jeweiligen Bereichskomitees (Video, Fanart, Fotografie oder GFX) und fragt nach.

    • Bitte sendet euer Werk bis einschließlich zum 02. Oktober 2014 um 23:59 Uhr an mich, Incendio, oder @Nairu . (Eine Anmeldung ist nicht notwendig!)

    Das Topic steht für Fragen, Anregungen und Unklarheiten offen. Wir freuen uns schon sehr auf eure Ideen und wünschen euch viel Spaß!

  • Guten Abend ^^


    Ich hätte 2 Fragen zur Aktion:
    1) Ist das also ein Wettbewerb ohne Voting? Bzw. ohne Gewinner?
    2) Wenn 1. stimmt, könnte man dann auch theoretisch mehrere Sachen einschicken? (intressiert mich vorallemdingen weil ich gerne in jedem Bereich etwas abgeben würde, wenn das möglich wäre ^-^).


    lg

  • Guten Abend ^^


    Ich hätte 2 Fragen zur Aktion:
    1) Ist das also ein Wettbewerb ohne Voting? Bzw. ohne Gewinner?
    2) Wenn 1. stimmt, könnte man dann auch theoretisch mehrere Sachen einschicken? (intressiert mich vorallemdingen weil ich gerne in jedem Bereich etwas abgeben würde, wenn das möglich wäre ^-^).


    lg

    1.) Ja, richtig! Ist wie das Groupcover selbst eine Gemeinschaftsaktion \o/
    2.) Das ist natürlich möglich, jedoch bitte nur je ein Bild pro - in Ermangelung eines besseren Wortes ;A; - "Disziplin"! o/


    Ist es erlaubt, bereits veröffentlichte Werke einzusenden? (:

    Da hier kein Vote stattfinden wird und somit Freundschaftsvotes kein Thema sind, ist das natürlich erlaubt! Haben wir ja auch nirgends verboten :D

  • Rusalka

    Hat das Label Collab hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Collab entfernt.